Suntech erweitert seine Produktionskapazität für Hochleistungsmodule in Wuxi um 1,5GW
Geschrieben am 03-08-2020 |
Wuxi, China (ots/PRNewswire) - Suntech gab am 1. August bekannt, dass die Erweiterung um 1,5GW-Hochleistungsmodule für die Modul-Fertigungsanlage Wuxi offiziell in Produktion genommen wurde.
Die neue 1,5GW-Anlage für intelligente Modul-Fertigung auf höchstem Standard umfasst eine Fläche von 150.000 Quadratmetern und wurde mit einer Gesamtinvestition von 490 Millionen RMB errichtet. Die neu installierte Ausrüstung wird die Produktionseffizienz für Module verbessern. Gegenwärtig deckt Suntechs neue Produktionslinie alle gängigen Technologien für Produkte auf dem Markt ab. Sie ist kompatibel mit Multi-Busbar-Zellen in verschiedenen Formaten von 166mm bis 182mm, dem Einbau von 78-Zell-Solarmodulen und Raum für ein Upgrade-auf großformatige 210mm-Zellen. Suntech wird die Produktionsstätte Wuxi im Laufe dieses Jahres weiter mit intelligenter Technologie aufrüsten und strebt an, ein nationales Pilot-Demonstrationsprojekt für intelligente Fertigung und ein nationales Projekt für intelligente Fertigung mit umfassender Standardisierung und Anwendung neuer Modi ins Leben zu rufen, was KI-gestützte intelligente Inspektion, IV Automatic Testing und andere technologische Verbesserungen für die Produktionsanlage in Wuxi ermöglichen wird.
Bei der feierlichen Inbetriebnahme sagte Herr Jun Tang, President von Suntech, "Als lang etabliertes PV-Unternehmen ist es für Suntech an der Zeit, seine Produktionskapazität auszubauen. Die Erweiterung der Produktionsstätte Wuxi ist der erste Schritt in unserer Strategie des stetigen Wachstums, die in diesem Jahr eine um 8,5GW erweiterte Kapazität für unsere vier Werke vorsieht. Wir streben an, nicht nur groß, sondern auch stark zu sein. Das 'stark' spiegelt sich in der Art und Weise wider, wie wir unsere Kunden mit zuverlässigen Produkten versorgen. Wir bleiben auf kontinuierlichem Expansionskurs und verfolgen unsere Ziele für die Markenstrategie".
Das im Jahr 2001 gegründete Suntech hat 20 Jahre an Entwicklung durchlebt und große Erfolge in der Branche für erneuerbare Energien erzielt. Suntech konnte sich in diesen Jahren mit gutem Schwung weiterentwickeln. Unterstützt durch den ausgezeichneten weltweiten Ruf der Marke hat der Export von Jahr zu Jahr zugenommen und der Versand neue Höchststände erreicht. Seit dem ersten Quartal dieses Jahres hat Suntech kumuliert mehr als 22GW PV-Modulen in 100 Länder ausgeliefert, die Lieferungen rangierten weltweit unter den Top 10 aller Marken im Sektor Solarenergie. In der zweiten Jahreshälfte wird Suntech die Integration der Ressourcen der Gruppe fortsetzen. Ausgehend von der derzeitigen Produktionskapazität werden in Changzhou, Zhenjiang, Yangzhou und an weiteren Standorten neue Produktionsanlagen errichtet. Die Realisierung einer höher angesetzten Fertigungskapazität wird die Nachfrage des globalen PV-Markts nach qualitativ hochwertigen, hochzuverlässigen PV-Modulen weiter befriedigen, und damit die Wettbewerbsfähigkeit der PV-Module von Suntech auf den weltweiten Märkten verbessern.
Pressekontakt:
Truman
+86-135-8509-7646
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/130630/4669529
OTS: Suntech Power Japan Corp.
Original-Content von: Suntech Power Japan Corp., übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
743027
weitere Artikel:
- Davidson Kempner[1] Now Holds an 8.0% Stake and Finds Qiagen's Standalone Prospects Highly Attractive London (ots/PRNewswire) - Davidson Kempner continues to increase its position and now holds an 8.0% stake. We fully expect the current offer to fail and we view the current price level as a very attractive entry point. We remain confident in Qiagen's prospects and that the standalone value is attractive over both the short and long term.
Davidson Kempner Will Not Be Tendering into the Current Offer
Davidson Kempner sees Qiagen's standalone fair value as EUR48-52/share and therefore considers the current offer wholly inadequate. Davidson Kempner mehr...
- Erste Klage im Diesel-Abgasskandal von Fiat in Deutschland eingereicht / Kanzlei Dr. Stoll & Sauer sieht Motormanipulation an Wohnmobil mit Ducato-Motor Lahr (ots) - Der Diesel-Abgasskandal erfasst derzeit den Konzern Fiat Chrysler Automobiles (FCA) mit seinen Ablegern Fiat, Alfa Romeo, Lancia, Jeep, Magirus und dem Wohnmobilhersteller Iveco. Die Kanzlei Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH hat am Landgericht Freiburg am 3. August 2020 die erste Klage in Deutschland gegen FCA eingereicht. Streitgegenständlich ist ein Fiat Ducato, der zu einem Wohnmobil umgebaut wurde (Adria Twin).
Auch Fiat-Kunden haben seit dem 9. Juli 2020 die Möglichkeit, in Deutschland gegen den Diesel-Betrug mehr...
- Virtueller Bayerischer Familienunternehmerkongress 2020 - DIE FAMILIENUNTERNEHMER diskutieren über den Transformationsprozess München (ots) - Unter dem Motto "Die neue Realität, packen wir's an!" luden DIE FAMILIENUNTERNEHMER und DIE JUNGEN UNTERNEHMER in Bayern in diesem Jahr zum virtuellen Bayerischen Familienunternehmerkongress.
Friedrich Merz, Finanzminister Füracker , Prof. Dr. Angelika Niebler (MEP), Lukas Köhler (FDP), Dieter Janecek (Grüne), Florian Post (SPD), der Vorsitzende der Wirtschaftsweisen, Prof. Lars Feld , diskutierten, moderiert von Dr. Marc Beise (SZ), mit den bayerischen Familienunternehmern den grossen Transformationsprozess, in dem wir uns befinden. mehr...
- Kleinkrieg der Großaktionäre / Kommentar zum Commerzbank-Aufsichtsrat von Anna Sleegers Frankfurt (ots) - Die gestrige Aufsichtsratssitzung der Commerzbank mag ein Schritt aus der Führungskrise sein, in ruhigem Fahrwasser ist das Institut aber auch nach dem einstimmigen Votum für den neuen Vorsitzenden noch nicht. Noch bevor der Präsidial- und Nominierungsausschuss zusammentrat, um die Bestellung von Hans-Jörg Vetter als neues Aufsichtsratsmitglied vorzuschlagen, gab es Störfeuer aus New York. In einem an alle Mitglieder des Aufsichtsrats adressierten Schreiben äußerte der Finanzinvestor Cerberus in bewährter Aktivistenmanier "ernsthafte mehr...
- Flowhaven eröffnet Büro in London, stellt dynamisches Wachstum für 2020 vor London (ots/PRNewswire) - Markenlizenzierungslösung mit international größtem Wachstum feiert Londoner Büroeröffnung und neue Kunden
https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2874334-1&h=294264150&u=https%3A%2F%2Fc212.n et%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2874334-1%26h%3D3739601334%26u%3Dhttp%25 3A%252F%252Fflowhaven.com%252F%26a%3DFlowhaven&a=Flowhaven , die führende Technologieplattform zur Verwaltung von Lizenzpartnerbeziehungen, hat die Eröffnung einer neuen Niederlassung in London und die Erweiterung ihres Kundenstamms mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|