(Registrieren)

Xinhua Silk Road: Kreis Songjiang in Shanghai veröffentlicht Richtlinien zur Förderung der Entwicklung der Hightech-Film- und Fernsehindustrie (FOTO)

Geschrieben am 04-08-2020

Peking (ots) - Der Kreis Songjiang der Stadt Shanghai hat eine Reihe von Richtlinien auf einer Pressekonferenz am vergangenen Sonntag veröffentlicht, um eine Hightech-Film- und Fernsehstadt mit globalem Einfluss für die Stadt Shanghai aufzubauen.

Im vergangenen Jahr hat der Kreis Songjiang 16 Maßnahmen ergriffen, um die Entwicklung der Film- und Fernsehindustrie im Vorort und in Shanghai zu fördern.

Die Richtlinien in diesem Jahr sind aktualisierte Richtlinien der letztjährigen Version und beziehen sich vor allem auf erweiterte Unterstützungsbereiche, niedrige Subventionsanforderungen und Förderung zur Anwendung von Technologien. Im Rahmen der neuen Richtlinien wurde beispielsweise der Subventionsbetrag für Großprojekte mit einer Gesamtinvestition von mehr als 20 Millionen RMB von 5 Millionen RMB auf 12 Millionen RMB erhöht, und die Nutzung der intelligenten Film- und Fernsehplattformen sowie hochmodernen Cloud-Service wird auch subventioniert.

Der Kreis Songjiang der Stadt Shanghai ist ein wichtiges Zentrum der chinesischen Film- und Fernsehindustrie. Aufgrund der unterstützenden Maßnahmen des Kreises im Rahmen der COVID-19-Epidemie wurden weitere 549 Film- und Fernsehunternehmen im ersten Halbjahr des Jahres im Kreis Songjiang niedergelassen. Dies entspricht einem Anstieg von 124,08% gegenüber dem Vorjahr, sagte Zhao Yong, Leiter der Werbeabteilung des Kreises.

Am vergangenen Sonntag wurden auch viele Film- und Fernsehprojekte gestartet. Beispielsweise hat die Werbeabteilung des Kreises Songjiang eine strategische Kooperationsvereinbarung mit der Niederlassung in Shanghai der CPIC (Gruppe) GmbH geschlossen, um die Probleme für hohe Risiken und Unsicherheiten von Film- und Fernsehprodukten zu lösen. Nach der Vereinbarung werden finanzielle Mittel eingesetzt, um die Entschädigungsrisiken auszugleichen, die aufgrund der Verzögerung und des Überbudgets bei der Filmproduktion verursacht werden.

Am selben Tag wurde auch ein grundlegender Forschungsbericht über Shanghai als Hightech-Film- und Fernsehstadt veröffentlicht, in dem Analysewerkzeuge und Entscheidungshinweise für Management und Mitarbeiter in der Film- und Fernsehbranche beschrieben wurden.

Die Pressekonferenz wurde vom Kreiskomitee Songjiang der Stadt Shanghai CPC und der Regierung des Kreises Songjiang organisiert, und von der Werbeabteilung des Kreises Songjiang und dem Kultur- und Tourismusbüro des Kreises Songjiang veranstaltet. Sie war eine der offiziellen Veranstaltungen des 23. Shanghai Internationalen Filmfestivals, das vom 25. Juli bis 02. August stattfand.

Pressekontakt:

Gao Jingyan
Tel. +86-1355-2905-167

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/135504/4670873
OTS: Xinhua Silk Road Information Service

Original-Content von: Xinhua Silk Road Information Service, übermittelt durch news aktuell


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

743152

weitere Artikel:
  • Auto-Experte: Wechsel an der Ford-Spitze Chance für deutsche Standorte Stefan Bratzel: Nachfolger von Jim Hackett hat "mehr Verständnis für den deutschen Automarkt" Köln (ots) - Der überraschende Wechsel an der Spitze des Automobilkonzerns Ford ist nach Ansicht des Automobil-Experten Stefan Bratzel von Vorteil für die deutschen Standorte in Köln und Saarlouis. "Der neue Ford-Chef Jim Farley war jahrelang für Europa zuständig und hat daher mehr Verständnis für den deutschen Automarkt", sagte Bratzel dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Mittwoch-Ausgabe). Allerdings dürfte sich seiner Einschätzung des Professors für Automobilwirtschaft an der Fachhochschule der Wirtschaft in Bergisch Gladbach am Sparkurs für das Ford-Werk mehr...

  • Kanada leitet internationalen ISO-Workshop für sichere Cannabis-Produktion Toronto (ots/PRNewswire) - Gemeinsam mit UL arbeitet der Standards Council of Canada daran, Leitlinien für die Schaffung eines technischen ISO-Gremiums zu Cannabis zu schaffen Die Nachfrage nach Cannabis zu medizinischen und Freizeitzwecken steigt stark. Bis 2024 wird mit einem Marktumfang von bis zu 103,9 Milliarden USD gerechnet. Aufgrund des raschen Wachstums der Branche und der Herausforderungen in Bezug auf die Sicherheit und Nachhaltigkeit von Gebäuden, Gelände, Einrichtungen, und Vorgängen beim Umgang mit Cannabis wird Kanada einen internationalen mehr...

  • Malibu & DJ Dillon Francis produzieren Remix einer Internet-Sensation in eine unvergessliche Hymne für den Sommer New York (ots/PRNewswire) - Zum Rhythmus von The Coconut Nut Malibu Remix (https ://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2872486-1&h=310802119&u=https%3A%2F%2Fopen.spotif y.com%2Falbum%2F6BTD9XmbbzY0RQOCtzoQV2&a=The+Coconut+Nut+Malibu+Remix) werden über 30 Malibu-Botschafter aus der ganzen Welt einen Tanzrausch entfachen #TheCoconutChallenge. Malibu bringt der Welt diesen Sommer ein wenig Sonnenschein durch eine Partnerschaft mit dem platinvermarktenden amerikanischen DJ und Produzenten Dillon Francis und über 30 Malibu-Botschaftern mehr...

  • In der Realität angekommen / Kommentar zu Bayer von Annette Becker Frankfurt (ots) - Es fällt zunehmend schwer, bei Bayer die Durchsicht auf das operative Geschäft zu behalten. Das liegt nicht etwa daran, dass die Leverkusener auf den Ausweis bereinigter Zahlen verzichten - eher das Gegenteil ist der Fall. Nachdem Ende Juni mit großem Tamtam der Vergleich zur Beseitigung der Klagewelle in den USA im Zusammenhang mit dem Herbizid Roundup verkündet wurde - Kostenpunkt: bis zu 10,9 Mrd. Dollar -, steht nämlich schon das nächste Settlement bevor. Diesmal geht es um Klagen im Zusammenhang mit der Sterilisationsspirale mehr...

  • Erste Wettbewerbsshow aus der Welt des Cannabisgeschäfts "The Next Marijuana Millionaire(TM)" veröffentlicht Vorschau-Trailer Los Angeles (ots/PRNewswire) - WELTWEITE PREMIERE DER VOLLSTÄNDIGEN STAFFEL AM 15. AUGUST AUF AMAZON PRIME, PLUTO TV, ROKU, APPLE TV UND ALLEN GRO?EN STREAMING-DIENSTEN Der Selfmade-Unternehmer Michael "BigMike" Straumietis (https://c212.net/c/link/ ?t=0&l=de&o=2875546-1&h=3182968113&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D 0%26l%3Den%26o%3D2875546-1%26h%3D1446914024%26u%3Dhttps%253A%252F%252Finstagram. com%252Fbigmike%253Figshid%253Dsrtstxz0vv2v%26a%3DMichael%2B%2522BigMike%2522%2B Straumietis&a=Michael+%E2%80%9EBigMike%22+Straumietis) mehr...

Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht