Erfolgreiches Headhunting im öffentlichen Dienst sowie Ingenieurswesen / Kontrast Personalberatung GmbH mit positiver Halbjahresbilanz und exzellenter Personalvermittlung
Geschrieben am 11-08-2020 |
Hamburg (ots) - Hamburger Personalberatung meldet im Corona-Pandemie-Jahr erfolgreiche Geschäftsergebnisse für die ersten sechs Monate. Spitzenmandate namhafter Organisationen und erstklassige Kandidatinnen (m/w/d) in Bewerbungsverfahren.
Erfolgreiche Personalvermittlung gesuchter Fachkräfte und Leitungskräfte im Bereich Ingenieurswesen und für das Gesundheitswesen zur Festanstellung.
Top-Headhunting-Bilanz Öffentlicher Dienst, Ingenieurswesen sowie Gesundheitswirtschaft
Die Personalberater weisen eine exzellente Vermittlungsquote in verschiedenen Branchen bundesweit vor. Im Bereich des öffentlichen Dienstes konnten für mehrere städtische Leitungsstellen qualifizierte Amtsleitungen und Fachbereichsleitungen aus dem Ingenieurswesen kurzfristig eingeworben werden. Die Stellenausschreibung im Ingenieurswesen bei einer Stadtverwaltung ist nach zweijähriger Vakanz endlich mit passenden Experten versorgt worden.
Darüber hinaus wurden erfolgreich Ärztinnen (m/w/d) und Leitungskräfte der Pflege sowie Abteilungsleitungen IT, Technik und Management an Universitätskliniken, Städtische Krankenhäuser sowie Fachkliniken vermittelt.
Exzellente Rekrutierungssituation für Stellenausschreibungen
Aktuell ist eine exzellente Rekrutierungssituation gegeben. Viele Leitungskräfte und Spezialisten orientieren sich am Arbeitsmarkt neu, nachdem eigene Unternehmensleitungen und Personalverantwortliche vielfach ohne Konzept hilflos die Krise auszusitzen suchen. In Krisen auszuharren nehmen viele der aktuellen Kandidaten nicht hin - Handlungsfähig bleiben und aktiv die Krise anpacken ist vielen Bewerbern besonders wichtig.
Dank an den Heimathafen Hansestadt Hamburg
Die Geschäftsführung und das Personalberater-Team danken dem Hamburger Senat und insbesondere Oberbürgermeister Peter Tschentscher für die wichtige Unterstützung durch die Soforthilfe: "Denn auch bei uns war in den ersten zwei Monaten nicht klar, ob wir den Stillstand bei unseren Kunden wegstecken können".
Die Hamburger sind seit 27 Jahren auf dem Markt und seit 22 Jahren Ausbildungsbetrieb in Hamburg und haben durch ein eigenes sehr gutes Krisenmanagement als auch durch eine hohe Einsatzbereitschaft des ganzen Teams die Krise aktuell im Griff.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen:
- Alle Arbeits- und Ausbildungsplätze konnten gesichert werden, - exzellente Personalvermittlungsergebnisse und - Neueinstellung in der Personalberatung geplant.
Pressekontakt:
Kontrast Personalberatung GmbH
i. A. Oliver Kutz
Ansprechpartner Presse
Banksstraße 6
20097 Hamburg
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 - 41
E-Mail oliver.kutz@kontrast-consulting.de https://www.kontrast-consulting.de/
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/83091/4676117
OTS: Kontrast Personalberatung GmbH
Original-Content von: Kontrast Personalberatung GmbH, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
743821
weitere Artikel:
- TikTok ernennt Tobias Henning zum General Manager Deutschland / Führende Plattform für mobile Kurzvideos geht nächsten Schritt der Lokalisierungsstrategie Berlin (ots) - TikTok, die führende Plattform für mobile Kurzvideos, hat Tobias Henning (41) zum General Manager ernannt. Tobias Henning kommt von der Axel Springer SE und wird ab Oktober als erster Deutschland-Chef die Geschäfte von TikTok weiterentwickeln. Er wird in dieser Funktion an Rich Waterworth, den General Manager Europa, berichten.
"Seit dem Start von TikTok in 2018 sehen wir Tag für Tag, wie Millionen Creator*innen unsere Plattform zu ihrer Nummer eins für einen kreativen und authentischen Austausch machen. Deutschland ist einer mehr...
- Dr. Zentgraf beendet seine Tätigkeit als Vorstandsvorsitzender des BPI Berlin (ots) - Dr. Martin Zentgraf hat sein Amt als Geschäftsführer der Desitin Arzneimittel GmbH niedergelegt. Damit endet satzungsgemäß auch seine Tätigkeit als BPI-Vorstandsvorsitzender. Der BPI wird in der Übergangsphase bis zur Wahl eines neuen BPI- Vorstandsvorsitzenden im Dezember satzungsgemäß durch die Stellvertretenden Vorsitzenden vertreten.
Die Weitergabe des Staffelstabs in der Geschäftsführung des Unternehmens war lange bekannt und geplant. Dr. Zentgraf hatte vor Jahresfrist entschieden, sich in diesem Jahr nicht erneut zur Wahl mehr...
- NORMA reduziert Preise von mehr als 100 Drogerie- und Kosmetik-Artikeln / Riesen-Preissenkungs-Aktion bei Wasch-, Putz- und Reinigungsartikeln (FOTO) Nürnberg (ots) - NORMA senkt die Preise auf mehr als 100 Produkte aus dem Drogerie- und Kosmetikbereich. Von der Riesen-Rabatt-Aktion profitieren ab sofort alle Kundinnen und Kunden des Nürnberger Lebensmittel-Discounters, die sich mit Duschgels, Waschmitteln, Reinigungsmitteln und dergleichen eindecken wollen.
Der Blick ins Sortimentsregal dieser Artikel wird nun von Preissenkungen dominiert. Ein weiterer Blick in den Geldbeutel macht dann klar: Hier sparen Verbraucherinnen und Verbraucher richtig Geld. Je nach Produkt und Sorte fallen die mehr...
- Unternehmen nehmen digitale Chancen wahr / Mehrheit für digitalen Arbeitsstil gerüstet Eschborn (ots) - Meistert Deutschland die digitale Transformation? Vor der Corona-Pandemie fielen die Antworten auf diese Frage häufig negativ aus. Doch der digitale Wandel ist realisierbar.
Die Mehrheit der deutschen Arbeitnehmer (78%) fühlt sich für die digitale Arbeitsweise gerüstet, die die neue Normalität mit Corona erfordert. Das geht aus dem aktuellen Randstad Arbeitsbarometer hervor (Covid-19-Edition/Juni 2020). "Vor den diesjährigen Ereignissen fiel das Urteil zur Frage, ob Deutschland den digitalen Wandel schafft, oft negativ aus", mehr...
- CEOs: Die Veränderungen nach Covid-19 sind dauerhaft und werden weitere Veränderungen nach sich ziehen London (ots/PRNewswire) - - Eine neue PwC-Umfrage unter CEOs auf der ganzen Welt befasst sich mit den Wachstumsaussichten und den Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auf die Art und Weise, wie Unternehmen jetzt und in Zukunft arbeiten.
- CEOs glauben, dass der Trend hin zu Remote-Arbeit, Automatisierung und weniger Mitarbeiterdichte im Büro anhalten wird.
- Klimawandel, Sicherheit der Lieferkette und Anpassung der Kundenerfahrung sind zusätzliche Trends, die weitere langfristige Veränderungen vorantreiben werden.
Die Notwendigkeit für Unternehmensleiter mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|