Geregelter Schlagabtausch: "Das große SAT.1 Promiboxen" erstmals in zwei Runden am 18. und am 25. September live aus Köln (FOTO)
Geschrieben am 11-08-2020 |
Unterföhring (ots) - 11. August 2020. Nach zahlreichen verbalen Haken wird nicht mehr auf der Stelle getrippelt. Jetzt wird mit Fäusten gekämpft. Das gilt zumindest für die 16 Prominenten, die ihre lang angestauten Konflikte bei "Das große SAT.1 Promiboxen" klären werden. Natürlich immer sportlich. Immer fair. Und immer lösungsorientiert. Erstmals findet das Promiboxen an zwei Abenden statt. Am Freitag, den 18. September, und am Freitag, den 25. September, steigen je acht Prominente live in den Ring, um zu zeigen, was hinter ihren großen Klappen steckt. Die On-Off-Freunde Matthias Mangiapane und Julian F.M. Stoeckel versprechen am 18. September einen spannenden Kampf. Nachdem Mangiapane zuletzt bei "Promis unter Palmen" sowohl Claudia Obert als auch Désirée Nick - beide mit Stoeckel befreundet - gegen sich aufbrachte, wird der It-Boy im Ring wohl kein Süßholz mit Mangiapane raspeln. Doch wer trainiert sich die bessere Box-Form an und macht im Fight Püriertes aus seinem Gegner? Genug des verbalen Schlagabtauschs heißt es am 25. September u.a. für Helena Fürst und Giulia Siegel. Spätestens seit ihrem Aufeinandertreffen im "Sommerhaus der Stars" lassen sie keine Gelegenheit aus, einander anzugiften. Auf ihren Social-Media-Kanälen keifen sich die Anwältin und die DJane öffentlich an. Wer wird im fairen Box-Kampf die Oberhand behalten? Ok oder K.o.? In weiteren Kämpfen sind u.a. Carina Spack gegen Jade Übach und Marcellino Kremers gegen Stephan Jerkel (beide Kämpfe am 18. September) zu sehen. "Das große SAT.1 Promiboxen" wird produziert von Brainpool TV.
So wird geboxt
Die Männer kämpfen fünf Runden à zwei Minuten, die Frauen stehen sich vier Mal eineinhalb Minuten gegenüber.
Let's get ready to rumble
Ringsprecher Kai Pätzmann ruft die Kämpfer bei "Das große SAT.1 Promiboxen" in den Ring. Matthias Killing, Melissa Khalaj und Sarah Valentina Winkhaus moderieren die beiden Kampfabende. Tobias Drews und Florian Schmidt-Sommerfeld kommentieren die Kämpfe.
Selbstverständlich werden alle Covid19-Regelungen an beiden Kampfabenden strikt befolgt, sowohl im Zuschauerbereich, als auch bei den Sportlern und unmittelbar am Kampf beteiligten Personen. Gemäß BG ETEM wird auf die Einhaltung der "Schutzzeit mit Kontaktreduzierung" geachtet. Außerdem werden Corona-Tests durchgeführt.
"Das große SAT.1 Promiboxen" am 18. September und 25. September um 20:15 Uhr live in SAT.1.
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Communications & PR Show & Comedy Nathalie Galina Tel. +49 89 9507-1186 Nathalie.Galina@ProSiebenSat1.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/6708/4676185 OTS: SAT.1
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
743830
weitere Artikel:
- Internationaler Tag der Jugend, 12. August / Covid-19: Perspektiven für eine gefährdete Generation Bonn (ots) - Zum morgigen Internationalen Tag der Jugend (12. August) macht die UNO-Flüchtlingshilfe, der nationale Partner des Flüchtlingshilfswerks der Vereinten Nationen (UNHCR), auf die Benachteiligungen und Gefahren aufmerksam, denen jugendliche Flüchtlinge in aller Welt ausgesetzt sind.
"In Zeiten von Covid-19 werden diese Risiken besonders deutlich. Mehr als 80 Prozent der Flüchtlinge weltweit und nahezu alle im eigenen Land Vertriebenen leben in ärmeren Ländern. Diese stehen jetzt vor großen Herausforderungen, die sie alleine nicht meistern mehr...
- Spektakuläre Rettungsaktionen, tragische Schicksale: Neue "Lebensretter"-Staffel startet am 13. August im MDR Leipzig (ots) - Von tatkräftigen Nachbarn bis hin zu einfallsreichen Medizinpionieren: In der neuen Staffel "Lebensretter" stellt Moderator Sven Voss Helferinnen und Helfern aus dem Sendegebiet vor. Ab dem 13. August immer mittwochs um 20.15 Uhr im MDR-Fernsehen.
Zugunglücke, Überschwemmungen, Waldbrände: In den vergangenen Jahrzehnten erregten einige Katastrophen im Sendegebiet bundesweite Aufmerksamkeit. Hinter jeder dieser tragischen Ereignisse stehen meist tatkräftige Heldinnen und Helden sowie verheerende Schicksale. Jeden Mittwoch schildern mehr...
- "Sommerradio": NDR 2 sendet gemeinsames Programm mit SWR 3 und Bayern 3 Hamburg (ots) - Campingplatz statt Kreuzfahrtschiff, Boltenhagen statt Ballermann: Im Corona-Jahr 2020 machen so viele Menschen wie lange nicht Sommerurlaub in Deutschland. NDR 2 bringt das Feriengefühl zwischen Küsten, Bodensee und Alpen ins Radio - gemeinsam mit den ARD Popwellen aus Süddeutschland, SWR 3 und Bayern 3.
Los geht es am Freitag, 14. August, mit der Sendung "Das Sommerradio von SWR 3 und NDR 2". Zwei Stunden lang bringt NDR 2 den Hörerinnen und Hörern von SWR 3 den Norden nahe - mit Live-Schalten aus der Lübecker Bucht und touristischen mehr...
- Schlafmangel bei Frühschichten betrifft auch Lerchen / IFA-Studie zeigt grundsätzlichen Zusammenhang zwischen frühem Arbeitsbeginn und Schlafmangel Berlin (ots) - Frühschichten sind auch für viele Frühaufsteher ein Problem. Zu diesem Schluss kommt eine Studie des Instituts für Arbeitsschutz der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (IFA). Sie zeigt, dass dauerhafter Schlafmangel bei Beschäftigten in Frühschichten sehr häufig vorkommt, und das unabhängig davon, ob sie eher zu den Früh- oder Spätaufstehern zählen. Bislang war die Wissenschaft davon ausgegangen, dass vor Frühschichten kein Schlafdefizit entsteht, insbesondere nicht für Frühtypen, sogenannte Lerchen. Die Studie hat unter anderem mehr...
- Die COVID-19 Pandemie hat die Fitnessroutine der Deutschen stark beeinflusst (FOTO) München (ots) - Eine repräsentative Studie des Münchner Fitness-Unternehmens Freeletics (https://www.freeletics.com/de/press/) ergibt: 62% Prozent der Deutschen haben durch die Zeit der Ausgangsbeschränkungen gemerkt, dass sie kein Fitnessstudio brauchen, um sich fit zu halten.
Die COVID-19 Pandemie, die einhergehenden Ausgangsbeschränkungen und ihre Folgen haben Deutschland und die ganze Welt in den letzten Monaten stark verändert. Das zeigt sich auch im Alltag. Um zu verstehen, wie die Deutschen reagieren und das eigene Portfolio entsprechend mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Sonstiges
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|