Xinhua Silk Road: Ostchinesische Stadt zieht Investoren durch Schaffung eines robusten Geschäftsumfelds an
Geschrieben am 11-08-2020 |
Peking (ots/PRNewswire) - Huai'an, eine Stadt auf Präfekturebene in der ostchinesischen Provinz Jiangsu, erkundet die Erweiterung der Serviceobjekte ihres "101-Prozent-Service"-Mechanismus von großen Firmen und Projekten auf alle Marktteilnehmer, um eine dynamischere Wirtschaftsökologie zu schaffen.
Als in den letzten Jahren sorgfältig von der Stadt aufgebaute Servicemarke der Regierung hat der "101-Prozent-Service"-Mechanismus zum Ziel, Investoren zusätzlich zur Erfüllung der gesetzlichen 100-Prozent-Anforderung für Investoren ein weiteres Prozent Service zu bieten.
Unter diesem Mechanismus helfen rund 200 Einheiten und Abteilungen in Huai'an Unternehmen, Probleme im größtmöglichen Ausmaß zu lösen, um die Entwicklung von Unternehmen auf effiziente Weise zu fördern.
Die Stadt hat nie aufgehört, Investoren anzuziehen, auch nicht während der COVID-19-Pandemie. Sie hat mehrere Maßnahmen ergriffen, um die Investitionsförderung während des Präventions- und Kontrollzeitraums der Epidemie weiterzuentwickeln.
Die Gemeindevorsteher haben auf monatlicher Basis mit Investoren und Unternehmern interagiert und sich ausgetauscht, um sie dabei zu unterstützen, Probleme bei Investition und Geschäftsentwicklung zu lösen.
Das Handelsbüro der Stadt veröffentlichte einen Brief an internationale Investoren auf Chinesisch, Englisch, Japanisch und Koreanisch, um ihnen die Vorzugspolitik für Unternehmen und das qualitativ hochwertige Geschäftsumfeld von Huai'an vorzustellen und so ihr Vertrauen, in die Stadt zu investieren, zu stärken.
Cai Lixin, Parteichef der Stadt Huai'an, hatte im März dieses Jahres mit einer Delegation Yum China Holdings, Inc. (Yum China, NYSE:YUMC), Red Star Macalline Group Co., Ltd., Sinochem International Corporation (600500 SH.) und andere bekannte Unternehmen mit dem Ziel der Investitionsförderung besucht.
Als Ergebnis unterzeichnete Yum China, ein führendes chinesisches Restaurantunternehmen, am 10. Juli eine Vereinbarung mit Huai'an, sein in Nord-Jiangsu gelegenes Supply Chain Center in der Stadt anzusiedeln. Dies wird die Entwicklung der Lebensmittelindustrie von Huai'an fördern.
Außerdem wurde eine ansässige Arbeitsgruppe in der Economic & Technological Development Zone von Huai'an eingerichtet, um Unternehmen bei der Wiederaufnahme von Arbeit und Produktion während der Epidemie zu unterstützen; dies umfasst die Unterstützung von Unternehmen bei der Organisation von CT-Scans und Nukleinsäuretests sowie von Hotels für die medizinische Beobachtung von Mitarbeitern aus dem Ausland.
Diese Bemühungen haben fruchtbare Ergebnisse erzielt. Von Januar bis Juni diesen Jahres siedelten sich 47 neue ausländisch finanzierte Projekte mit ausländischen Investitionen in Höhe von 1,27 Milliarden US-Dollar in Huai'an an, und 480 Millionen US-Dollar der Fonds wurden bereits erhalten.
Link zum Original: https://en.imsilkroad.com/p/315404.html
Pressekontakt:
Silvia
+86-151-1792-5061
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/135504/4676553
OTS: Xinhua Silk Road Information Service
Original-Content von: Xinhua Silk Road Information Service, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
743852
weitere Artikel:
- miR Scientific gibt Validierung seines urinbasierten, nicht-invasiven Prostatakrebstests im Journal of Urology bekannt New York (ots/PRNewswire) - - Validierte Daten untermauern die Fähigkeit, Prostatakrebs mit gleichzeitiger Sensitivität und Genauigkeit von über 91 % zu erkennen und zu charakterisieren
- Integration der Datenunterstützung durch den Sentinel Prostate Test(TM) bei der Patientenbehandlung und zur Entscheidungsfindung
- Einführung basierend auf den veröffentlichten Daten weist auf erhebliche Wirkung hin, um Patientenergebnisse enorm zu verbessern und unnötige Eingriffe und Belastungen zu verringern
miR Scientific, LLC (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2880549-1&h=2758630668& mehr...
- Start für Hamburger Reallabor für die Wärmewende / Wegweisendes Energiewende-Projekt IW³ sichert sich Bundesfördermittel (FOTO) Hamburg (ots) - Eine nahezu CO2-freie dezentrale Wärmeversorgung für Bestands- und Neubauten etablieren, die ohne fossile Energieträger auskommt. Diesem Ziel ist das Konsortium rund um den städtischen Ökostromversorger HAMBURG ENERGIE einen entscheidenden Schritt nähergekommen. Andreas Feicht, Staatssekretär für Energiepolitik im Bundeswirtschaftsministerium (BMWi) überreichte heute einen Förderbescheid in Höhe von 22,5 Millionen Euro, die aus dem Förderprogramm "Reallabore der Energiewende" stammen. Damit startet das Hamburger Projekt nun in die mehr...
- ECM-Lösungen voll im Trend - DocuWare-Partnernetzwerk wächst weltweit / DocuWare als eigenständige Ricoh-Tochter weiter auf der Erfolgsspur Germering (ots) - Die Entwicklung der letzten zwölf Monate zeigt, dass die DocuWare Gruppe auch nach der Akquisition durch die globale Digital Services Company Ricoh ihre ehrgeizigen Wachstumspläne einhalten konnte. Der Anbieter von Enterprise Content Management Software hat sein Partnernetzwerk um rund 30 Prozent erweitert, um die stetig steigende Nachfrage nach Lösungen für Dokumenten-Management und Workflow-Automation in 90 Ländern zu bedienen.
Seit August 2019 ist DocuWare offiziell Teil der Ricoh-Familie und agiert als eigenständige Tochtergesellschaft. mehr...
- MagVenture erhält die FDA-Zulassung für Zwangsstörungen (Obsessive-Compulsive Disorder = OCD) Alpharetta, Ga. (ots/PRNewswire) - Die FDA hat MagVenture TMS Therapy® für die Behandlung von Zwangsstörungen (OCD) ergänzend zugelassen. Dies ist die zweite Zulassung in den USA für das dänische Medizintechnikunternehmen MagVenture, das bereits von der FDA für die Behandlung von Depressionen zugelassen ist.
OCD ist eine psychische Störung, die durch unsinnige Gedanken und Ängste (Obsessionen) gekennzeichnet ist, die zu sich wiederholenden Verhaltensweisen (Zwängen) führen. Zwangsstörungen können das tägliche Leben und die Routine stark beeinträchtigen mehr...
- KI unterstützt Heimanwender beim Erkennen und Verhindern unbekannter Cyber-Bedrohungen Singapur (ots/PRNewswire) - SecureAge erweitert SecureAPlus um den Automatic-Modus
SecureAge Technology, ein führendes Unternehmen im Bereich Daten- und Endpunktschutz, hat eine neue Funktion als Erweiterung seiner SecureAPlus-Anwendung angekündigt, um den Sicherheitsschutz für Privatanwender zu vereinfachen. Der Automatic-Modus ermöglicht es der SecureAPlus-KI-Engine, ohne Benutzereingaben personalisierte "Zulässigkeitslisten" zu erstellen und so zu verhindern, dass bösartige Dateien irreparablen Schaden anrichten, eine zeitgemäße Lösung, die mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|