Persistent Systems zweites Quartal in Folge im 2020 ISG Index(TM) als Top 15 Service Provider anerkannt
Geschrieben am 14-08-2020 |
Pune, Indien und Santa Clara, Kalifornien (ots/PRNewswire) - - Führende industrielle Beratungsfirma zeichnet Persistent für Wachstum in globalen, amerikanischen und europäischen Märkten aus
Persistent Systems (https://www.persistent.com/) (BSE: PERSISTENT) (NSE: PERSISTENT) wurde das zweite Quartal in Folge von der Information Services Group (ISG) (https://isg-one.com/) , einem führenden globalen Technologieforschungs- und Beratungsunternehmen, als Top 15 Service-Provider anerkannt.
Persistent wurde von ISG als Teil des ISG Index(TM) für das 2.Quartal sowohl global als auch in den Regionen Amerika und EMEA in der Booming-15-Liste (Service-Provider mit einem Umsatz von unter 1 Milliarde USD) benannt. Auch im 1. Quartal wurde Persistent im 2020 ISG Index(TM) global und in Amerika als führendes Booming 15-Unternehmen benannt.
"Kunden auf der ganzen Welt wenden sich an Persistent, damit wir sie bei der Transformation zu modernen digitalen Unternehmen unterstützen. Wir freuen uns, dass wir selbst in diesen schwierigen Zeiten unsere Marktführung global weiter ausbauen und auch in Europa an Fahrt gewinnen", sagte Sandeep Kalra, Executive Director & President bei Persistent Systems . "Unser Boutique-at-Scale-Ansatz und unser umfangreiches Ökosystem von Partnern haben uns ermöglicht, unsere Kapazitäten sowohl auf aufstrebende Startups als auch auf eingesessene Unternehmen zu erweitern."
"Der ISG Index(TM) hat Persistent zwei Quartale in Folge als Top-Service anerkannt," sagte Paul Reynolds, Chief Research Officer, ISG . "Dies zeigt das Vertrauen, das Persistent bei Kunden hat, die sich technologisch weiterentwickeln und die wachsenden Möglichkeiten des Markts nutzen möchten."
ISG ist eines der führenden globalen Technologieforschungs- und Beratungshäuser. Die Platzierungen werden mithilfe der Contracts Knowledgebase(TM) von ISG auf Basis des jährlichen Auftragswertes der in den letzten 12 Monaten abgeschlossenen kommerziellen Verträge bestimmt. Der ISG Index(TM) gilt als zuverlässige Quelle für Marktintelligenz im Bereich globaler Technologie- und Geschäftsservices.
In diesem Quartal wurde Persistent als Transformationspartner für zahlreiche große Programme gewählt. Dies geschah zusätzlich zu dem im Mai bekanntgegebenen mehrjährigen Engagement in Höhe von mehr als 50 Millionen Dollar über 5 Jahre, um für ein führendes US-basiertes Unternehmen für Unternehmenssoftware ein globales Technologiezentrum (Global Technology Center, GTC) aufzubauen.
Informationen zu ISG
ISG (Information Services Group) ist eines der führenden globalen Technologieforschungs- und Beratungshäuser. Als bewährter Geschäftspartner von über 700 Kunden, darunter mehr als 75 der 100 größten Unternehmen der Welt, unterstützt ISG Unternehmen, Organisationen des öffentlichen Sektors sowie Dienstleistungs- und Technologieanbieter dabei, operative Exzellenz und schnelleres Wachstum zu erreichen. ISG ist spezialisiert auf Dienstleistungen im Bereich der digitalen Transformation, einschließlich Automatisierungs-, Cloud- und Datenanalyse, Beschaffungsberatung, Managed Governance und Risk Services, Netzbetreiber-Dienstleistungen, Strategie- und Betriebskonzeption, Änderungsmanagement, Marktinformationen sowie Technologieforschung und -analyse. Gegründet 2006 mit Sitz in Stamford, Connecticut, beschäftigt ISG mehr als 1.300 digitale Fachkräfte in über 20 Ländern. Damit ist es ein globales Team, das für sein innovatives Denken, seine Marktbeeinflussung, seine profunde Branchen- und Technologieexpertise sowie seine erstklassigen Forschungs- und Analysefähigkeiten basierend auf den umfassendsten Marktdaten der Branche bekannt ist. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.isg-one.com/ .
Informationen zu Persistent Systems
Persistent Systems (BSE: PERSISTENT) (NSE: PERSISTENT) ist ein globaler Lösungsanbieter, der Unternehmen in allen Industriezweigen und geografischen Regionen bei der beschleunigten Digitalisierung, Modernisierung der Geschäftsprozesse und digitalen Produktentwicklung unterstützt.
http://www.persistent.com/
Zukunftsgerichtete Aussagen und Warnhinweise
Informationen zu Risiken und Ungewissheiten in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen finden Sie unter http://www.persistent.com/FLCS
Medienkontakte: Ken Montgomery Persistent Systems (Global) +1-213-500-8355 ken_montgomery@persistent.com
Saviera Barretto Archetype +91-84249-17719 saviera.barretto@archetype.co
Logo: https://mma.prnewswire.com/media/1022385/Persistent_Systems_Logo.jpg
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/133621/4678960 OTS: Persistent Systems
Original-Content von: Persistent Systems, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
744181
weitere Artikel:
- 5G-Smartphones: China dominiert deutschen Markt Heidelberg (ots) - Elf verschiedene Hersteller bieten in Deutschland Smartphones für die fünfte Mobilfunk-Netzgeneration (5G) an, sieben davon stammen aus China. Die Nachfrage ist noch gering: In Deutschland liegt der 5G-Marktanteil Schätzungen zufolge im niedrigen einstelligen Prozentbereich. Auch beim Zusammenspiel von Hard- und Software gibt es Nachholbedarf, wie eine aktuelle Verivox-Analyse zeigt.
Apples 5G-Start als Initialzündung
In Deutschland sind nach Verivox-Recherchen derzeit 33 5G-Smartphones* zu haben, weltweit mehr als doppelt mehr...
- QBiotics kündigt klinische Zusammenarbeit mit MSD bei inoperablem Melanom an Brisbane, Australien (ots/PRNewswire) -
- Zusammenarbeit mit MSD zur Untersuchung des Leitmoleküls Tigilanol Tiglat von QBiotics in Kombination mit Keytruda® (Pembrolizumab) - Tigilanol Tiglat ist ein neuartiges kleines Molekül, das sich als intratumorale Behandlung von soliden Tumoren in der Entwicklung befindet - Das Melanom ist die zweite Anwendung von Tigilanol Tiglate beim Menschen, die nach der laufenden Phase-I/II-Studie des Unternehmens bei Plattenepithelkarzinomen des Kopfes und Halses verfolgt wird
QBiotics Group Limited mehr...
- Die Prämie für E-Autos wirkt (FOTO) Düsseldorf (ots) - 21% der Befragten einer aktuellen Studie wollen sich bis Ende 2021 ein Hybrid- oder Elektroauto kaufen. Von den Befragten, die ein E-Auto kaufen möchten, entscheidet sich über die Hälfte aufgrund des Umweltbonus dafür. Die aktuellen Kaufanreize funktionieren vor allem im Kompakt- und Luxussegment. An der Attraktivität der Modelle muss jedoch noch gearbeitet werden.
"Rund sieben Prozent der Kunden, die planen, demnächst ein Auto zu kaufen, wollen ein Auto mit rein elektrischem Antrieb. Hinzu kommen nochmal 14 Prozent Hybrid-Fahrzeuge. mehr...
- VeChain kündigt einsatzbereite Blockchain-Lösung für Lebensmittelsicherheit mit der VeChain ToolChain(TM) an Schanghai (ots/PRNewswire) - COVID-19 sorgt bei Lebensmittelunternehmen für größeren Bedarf, belastbare und transparente Lieferketten aufzubauen, um sich den Herausforderungen der Weiterentwicklung des Marktes zu stellen. Es ist jetzt dringlicher als je zuvor, über die passenden Rahmenbedingungen zu verfügen, welche effektive Zusammenarbeit aller Beteiligten in der Lieferkette für Lebensmittel ermöglichen. Blockchain-Technologie, auch als "Trust Machine" (Automat des Vertrauens) bezeichnet, ist hier das Medium der Wahl.
VeChain ist die weltweit mehr...
- taz: Corona-Gemüsehof in Bayern soll Arbeiter ausgebeutet haben Berlin (ots) - Berater des Deutschen Gewerkschaftsbunds für osteuropäische Arbeitnehmer erheben schwere Vorwürfe gegen den bayerischen Gemüsehof, bei dem sich 250 Erntehelfer mit Corona infiziert haben. Der Großbetrieb Gemüsebau Wagner in Mamming mit etwa 500 Saisonarbeitskräften vor allem aus Rumänien habe weniger als den gesetzlichen Mindestlohn gezahlt, den Arbeitern ihre Personalausweise vorenthalten und die Menschen ohne Corona-Sicherheitsabstand untergebracht, teilte das DGB-Projekt "Faire Mobilität" der Tageszeitung "taz" (Freitagausgabe) mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|