Fitness für Zuhause mit FREE-EMS Training (VIDEO)
Geschrieben am 21-08-2020 |
Ehringshausen (ots) - Das Training Zuhause mit EMS ist für viele Menschen eine zeitsparende Alternative. Was man hierfür braucht, erklärt StimaWELL®.
Das erste was man für ein effektives EMS-Heimtraining benötigt ist das richtige Equipment. Zum einen das StimaWELL® EMS Trainingsgerät . Von diesem Gerät werden die elektrischen Impulse gesteuert, die für die Muskelstimulation wichtig sind. Doch damit diese Impulse auch an die Muskeln gelangen, muss zusätzlich noch ein Stimulationsanzug getragen werden, in welchem Elektroden zur Weiterleitung der Impulse eingearbeitet sind.
Mit diesem Equipment hat man die Möglichkeit aus über 40 wissenschaftlich konzipierten Programmen zu wählen, um so sein Workout individuell zu gestalten. Mithilfe der integrierten Feedback Ampel wird kontrolliert, wie viel Strom durch den Körper fließt. Diese Werte verschaffen einem nicht nur den Überblick darüber, ob man sein Training Zuhause verbessert hat, sondern man kann durch diese Kontrollwerte auch eine Überanstrengung der Muskeln vorbeugen.
Ergänzen kann man diese elektrischen Impulse mit dynamischen Übungen. Hierfür bietet StimaWELL® passende Trainingsvideos in der FREE-EMS APP zu den jeweiligen Programmen. Männer wie auch Frauen können aus den unterschiedlichen Programmen das wählen, was sie sich als Ziel gesetzt haben. Egal ob Muskelaufbau, Abnehmen oder Rückentraining. Auch die Cellulite kann reduziert und der Stoffwechsel angeregt werden.
Durch die elektrischen Impulse wird nämlich die Durchblutung angeregt, was den Energieumsatz steigert, den Stoffwechsel anregt und Gewicht und Fett reduziert. Außerdem unterstützen die Impulse die Kollagenbildung des Bindegewebes und bekämpfen Fettpolster, um so Dellen in der Haut zu vermindern.
Auch der Muskelaufbau und die Rückenstärkung können durch EMS Training intensiviert werden. Da die Impulse in die Haut bis in tiefliegende Muskeln vordringen, kann so jede Muskelpartie aktiviert und aufgebaut werden.
Um diese Ziele zu erreichen, reicht es mit EMS zweimal pro Woche für 20 Minuten zu trainieren. Wenn man nach einer gewissen Zeit das Training intensiver gestalten will, kann man die elektrischen Impulse erhöhen.
Weitere Tipps für das Training mit EMS für Zuhause:
- Setze dir fixe Termine für das Training, damit du es auch einhalten kannst - Lasse deine Lieblingslieder während dem Training laufen für mehr Motivation - Setze dir kleine erreichbare Ziele und halte dein Motiv immer vor Augen - Hol dir einen Trainingspartner und macht zusammen ein EMS Workout oder wechselt euch ab - Wenn du mal keine Zeit oder doch keine Lust auf ein Workout hast, dann gestalte einen Plan B. (Training am nächsten Tag nachholen, bei der nächsten Session mehr trainieren, einfach mal pausieren, etc.)
FREE EMS für Zuhause mieten
Über 5000 Personen nutzen erfolgreich seit 2016 das erfolgreichste EMS-Konzept für Zuhause. Da die Anschaffung des EMS Systems (med. Produkt) mit einem Wert von über 8500.- EUR nicht für jeden erschwinglich ist. Hat man sich für eine Mietvariante entschieden um die Vorzüge dieser Trainingsform jedem zugänglich zu machen. Ab 49.-EUR/mtl. und einer Laufzeit ab 3 Monaten ist das FREE EMS System extrem flexibel und günstig. Weitere Nutzer im Haushalt zahlen sogar nur noch 39.-EUR/mtl.
Pressekontakt:
Sinah Schulz
Tel.: 08031 2575 106
E-Mail: sinah.schulz@seo-kueche.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/147463/4685888
OTS: schwa-medico GmbH
Original-Content von: schwa-medico GmbH, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
744998
weitere Artikel:
- Das Erste: "Bericht aus Berlin" am Sonntag, 23. August 2020, um 18:05 Uhr im Ersten München (ots) -
Moderation: Oliver Köhr
Geplante Themen:
Maskenpflicht im Länder-Wirrwarr In Bussen und Bahnen soll der Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Das ist einheitlich in ganz Deutschland. Alles andere aber ist schwer zu durchschauen: In der einen Stadt ist die Polizei bei Kontrollen dabei und es gibt Bußgelder, im anderen Ort gehen die Kontrolleure der Verkehrsbetriebe durch die Züge oder Busse und ermahnen nur, Strafen gibt es nicht. Wer mit der Deutschen Bahn unterwegs ist, kann auf einer Fahrt durch verschiedene Bundesländer mehr...
- "Urknall im Uterus" und "Eine Muh ist eine Kuh" - neue Video-Serie der Hertie-Stiftung über das Gehirn startet mit 2 Videos Frankfurt/Main (ots) - Ab wann "funktioniert" das Gehirn eines Embryos? Und wie lernt das Gehirn im Kindergartenalter? Das erklären die ersten beiden Videos der fünfteiligen Serie über das Gehirn im Lauf des Lebens. Noch in diesem Jahr folgen Videos über das Gehirn in der Pubertät, im Erwachsenenalter und im Alter. Hauptfiguren aller Videos sind die Kunstfigur Dr. Mondino, ein etwas schrulliger Wissenschaftler, und sein aufmüpfiges Plastikgehirn. Wir erfahren in den unterhaltsam animierten alltagsnahen Clips komplexe Erkenntnisse und Prozesse im mehr...
- "ttt - titel thesen temperamente" (rbb) am Sonntag, 23. August 2020, um 23:35 Uhr (FOTO) München (ots) -
Die geplanten Themen:
Belarus vor dem Aufbruch - ein Stimmungsbericht Belarus, das kleine Land zwischen dem Westen und Russland hat in den 26 Jahren von Präsident Lukaschenkos Diktatur schon einige "Wahle"" und Proteste dagegen erlebt. Seit dem 9. August 2020 ist alles anders: Belarus steht am Scheideweg - "ttt" hat mit Künstlern vor Ort gesprochen, mit der Rocksängerin Rusja, mit dem Schriftsteller Wiktor Martinowitsch und mit Pawel Latuschko, der bis vor kurzem Generaldirektor des Nationaltheaters war, der aber - seit er mehr...
- phoenix plus: Libanon - Staat am Abgrund? - Montag, 24. August 2020, 9.30 Uhr Bonn (ots) - Im Hafen von Beirut explodieren fast 3000 Tonnen Ammoniumnitrat. Mehr als 220 Menschen sterben, 7000 werden verletzt, Zehntausende werden obdachlos, weil ihre Häuser zerstört sind. Der hochverschuldete Libanon befindet sich ohnehin in einer schweren politischen und wirtschaftlichen Krise, nun diese gewaltige Katastrophe, mitten in der Coronazeit.
In phoenix plus "Libanon - Staat am Abrgrund?" gehen Angela Claren-Moringen und Hans-Werner Fittkau der Frage nach, was aus diesem einst so modernen Land im Nahen Osten wohl wird. Kann mehr...
- LumiraDx erhält EUA von der FDA für Point-of-Care-COVID-19-Antigentest London (ots/PRNewswire) - https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2891881-1&h=231648 4218&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2891881-1%26h %3D207010375%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.lumiradx.com%252Fus-en%252F%26a%3DLum iraDx&a=LumiraDx , das Unternehmen für Point-of-Care-Diagnostik der nächsten Generation, gab heute bekannt, dass es von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) eine Zulassung für die Anwendung in Notfallsituationen (Emergency Use Authorization, EUA) (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2891881- mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Sonstiges
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|