Zwei Jahre Elektroauto-Partnerschaft von ADAC SE und Renault Deutschland / Mehr als 5.300 Renault ZOE von ADAC Mitgliedern geleast / Leasingprogramm bis Ende 2020 verlängert (FOTO)
Geschrieben am 31-08-2020 |
München (ots) - Rechtzeitig zum zweijährigen Jubiläum der Kooperation verkünden ADAC SE und Renault Deutschland die Verlängerung ihres gemeinsamen Leasingangebots für Mitglieder des ADAC. Das erfolgreiche Elektroauto Renault ZOE - das bis dato mehr als 5.300 ADAC Mitglieder geleast haben - ist bis zum Ende des Jahres weiterhin zu günstigen Club-Leasingkonditionen verfügbar.
"Vor zwei Jahren in den aufstrebenden Markt für das Privatleasing von Elektroautos einzusteigen, war der richtige Schritt. Mit attraktiven Konditionen haben wir dazu beigetragen, Elektromobilität insgesamt zu fördern und die Erfolgsgeschichte des Renault ZOE in Deutschland zu begleiten. Dass sich bis Ende August mehr als 5.300 Clubmitglieder einen ZOE mit nach Hause genommen haben, ist die Bestätigung für unser Engagement und elektrisiert einfach," so Ludger Kersting, Geschäftsführer der ADAC Service GmbH.
Seit dem 1. September 2018 besteht die Zusammenarbeit der ADAC SE und des französischen Herstellers in diesem immer noch jungen Segment des Automarkts. Das gemeinsame Leasingprogramm ist dank der erhöhten staatlichen Förderung, der finanziellen Unterstützung des Herstellers und der zusätzlichen Mehrwertsteuersenkung besonders attraktiv geworden. All diese Faktoren wirken sich preissenkend auf die Konditionen aus. Renault hatte seinen Beitrag im Frühsommer erhöht, sodass sich die Förderung beim ZOE jetzt insgesamt auf 10.000 Euro beläuft.
Die Höhe der monatlichen Leasingrate richtet sich nach dem Umfang der gewählten Ausstattung des Renault ZOE sowie nach Batteriekapazität, Laufzeit und Laufleistung.
Rund 500 an dem Programm teilnehmende Renault Händler und Servicebetriebe stehen in ganz Deutschland für interessierte ADAC Mitglieder bereit. Die Beratung in den ADAC Geschäftsstellen und in den Renault Autohäusern findet selbstverständlich unter Einhaltung der aktuellen Abstands- und Hygienevorschriften statt.
Produktangebot:
Mehr Informationen zum aktuellen ADAC Leasingangebot finden Sie hier. (https://w ww.adac.de/produkte/finanzdienstleistungen/e-auto-leasing/renault-zoe/?redirectI d=quer.fdl.renaultzoe-angebot)
Die ADAC SE hatte zuletzt den sogenannten B-Modus des Renault ZOE ausprobiert. Einen Videoclip dazu finden Sie hier. (https://www.youtube.com/watch?v=FS3SgM9l-uk)
Über die ADAC SE:
Die ADAC SE mit Sitz in München ist eine Aktiengesellschaft europäischen Rechts, die mobilitätsorientierte Leistungen und Produkte für ADAC Mitglieder, Nichtmitglieder und Unternehmen anbietet. Sie besteht aus 28 Tochter- und Beteiligungsunternehmen, unter anderem der ADAC Versicherung AG, der ADAC Finanzdienste GmbH, der ADAC Autovermietung GmbH sowie der ADAC Service GmbH. Als wachstumsorientierter Marktteilnehmer treibt die ADAC SE die digitale Transformation über alle Geschäfte voran und setzt dabei auf Innovation und zukunftsfähige Technologien. Im Geschäftsjahr 2018 hatte die ADAC SE rund 3.500 Mitarbeiter und erzielte einen Umsatz von 1,142 Mrd. Euro sowie ein Ergebnis vor Steuern von 108,0 Mio. Euro.
Diese Presseinformation finden Sie online unter presse.adac.de. Folgen Sie uns auch unter www.twitter.com/adac.
Pressekontakt:
ADAC SE
Unternehmenskommunikation
Dr. Christian Buric
T 089 76 76 3866
christian.buric@adac.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/122834/4692838
OTS: ADAC SE
Original-Content von: ADAC SE, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
745897
weitere Artikel:
- RevBits unter den Top 100 Cybersecurity Startups 2020 Mineola, New York (ots/PRNewswire) - Im Rahmen von Black Hat USA 2020 wurde RevBits Cybersecurity Solutions in die Top 100 dieser prestigeträchtigen Kategorie gewählt, die exklusiv an Startups im Bereich Cybersicherheit verliehen wird
REVBITS CYBERSECURITY SOLUTIONS, Anbieter einer umfassenden Reihe von Sicherheitslösungen, gab heute bekannt, dass es das Unternehmen in die Top 100 Cybersecurity Startups für das Jahr 2020 geschafft hat.
RevBits setzte sich im Rahmen dieser prestigeträchtigen Auszeichnung gegen viele starke Startups im Bereich mehr...
- New 12-month analysis data from ETNA-AF non-interventional study show low bleeding and ICH rates in frail and elderly AF patients on LIXIANA (edoxaban) during routine clinical care Munich (ots/PRNewswire) - - Newly presented data provide reassurance around edoxaban use in vulnerable populations of frail, elderly and renally impaired patients
- Clinician's perception of frailty found to potentially be a better marker of clinical outcomes than age
- The global ETNA-AF programme, which includes ETNA-AF-Europe, is the largest prospective, non-interventional study investigating a single NOAC to date
Daiichi Sankyo Europe, (hereafter, Daiichi Sankyo) today announced one-year results of four sub-analyses from the European mehr...
- Schimmel und Rohrbruch / Vermieter durfte Substanzschaden sofort als Werbungskosten absetzen (FOTO) Berlin (ots) - Muss ein Vermieter einen Substanzschaden beseitigen, der durch das schuldhafte Verhalten des Mieters entstanden ist, handelt es sich dabei steuerlich um sofort abziehbare Werbungskosten. So ist es laut Infodienst Recht und Steuern der LBS höchstrichterlich entschieden worden.
(Bundesfinanzhof, Aktenzeichen IX R 6/16)
Der Fall: Als ein Käufer eine vermietete Eigentumswohnung erwarb, befand sich diese in einem mängelfreien Zustand. Im Folgejahr häuften sich allerdings die Probleme. Man stritt um die Nebenkosten, es folgte die mehr...
- Umbau mit Augenmaß / Wegweisendes Urteil des Bundesgerichtshofs für Mieter und Vermieter (FOTO) Berlin (ots) - Sanierungsarbeiten in Mietwohnungen und Mietshäusern bieten immer wieder Anlass zum Streit. Musste das wirklich schon sein? Wäre es nicht preiswerter zu machen gewesen? Welchen Anteil an den Ausgaben müssen die Mieter bezahlen? So lauten die häufigsten Fragen. Die höchsten deutschen Zivilrichter haben nach Information des Infodienstes Recht und Steuern der LBS nun eine aktuelle Antwort darauf gegeben. Das Fazit: Eigentümer können die Modernisierungskosten zwar umlegen, ihnen sind dabei aber gewisse Grenzen gesetzt.
(Bundesgerichtshof, mehr...
- Berufsorientierung zwischen Digitalisierung und Chancengerechtigkeit / Was Schülerinnen und Schüler von heute für das Arbeitsleben von morgen brauchen Berlin (ots) - Es herrscht Einigkeit bei Eltern und Unternehmensentscheidern: Die Digitalisierung wird die Arbeitswelt nicht nur einschneidend verändern, es werden auch ganz neue Kompetenzen gefragt sein. In einer vom gemeinnützigen Förderprogramm Studienkompass beauftragten repräsentativen Umfrage* geben 85 Prozent der befragten Unternehmensentscheider an, dass in den nächsten 25 Jahren große Veränderungen auf die Arbeitswelt und die Berufseinsteiger zukommen. Über 90 Prozent der Eltern gehen davon aus, dass diese Veränderungen große Auswirkungen mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|