"Love Island": Cathy Hummels moderiert die zweite Paarungszeremonie (FOTO)
Geschrieben am 04-09-2020 |
München (ots) -
- Poolparty und große Gefühle in der Traumvilla - Cathy Hummels moderiert die Paarungszeremonie - Ausstrahlung am Freitag, 4. September, um 22:15 Uhr bei RTLZWEI
Diesen Tag werden die Islander so schnell nicht vergessen: Nach der ausgelassenen Poolparty wird es ernst. Offen und ehrlich sprechen Anna und Marc über ihre Gefühle und dann betritt Cathy Hummels die Villa. Die 32-Jährige springt für Jana Ina Zarella ein, die positiv auf Covid-19 getestet wurde. Damit ist allen endgültig klar: Die nächste Paarungszeremonie steht an und ein Islander muss die Villa für immer verlassen.
It's Party Time!
Sonne, Palmen und kühle Drinks - beste Voraussetzungen für eine Poolparty. "Poolparty" hallt es durch die ganze Villa. Und dann geht es auch schon los! Ausgelassen feiern und tanzen die Islander zu lauter Musik rund um den Pool und verbringen einen unvergesslichen Sommertag in der Traumvilla. Die Boys sind im Arschbombenfieber, die Girls schwingen die Hüften! Mehr geht nicht!
Marc auf bestem Weg Mitten in Annas Herz
Marc und Anna kommen sich immer näher. Auf dem Balkon tauschen sie sich über ihre Gefühle aus. "Das hört sich jetzt so schnulzig an, aber als wir uns geküsst haben, habe ich alles drum herum ausgeblendet und es gab nur dich und mich! Ist es dir zu viel, wenn ich dich in den Arm nehme und küsse? Sprich es ehrlich aus, spricht mit mir", will Marc sehr einfühlsam wissen. Damit trifft er einen wunden Punkt bei Anna: "Ich habe unwahrscheinlich große Probleme über meine Gefühle zu reden. Ich habe mir eine Schutzmauer aufgebaut und ich muss mal gucken, die bröckeln zu lassen. Ich fühle mich immer wohler und geborgener." Mit seiner rücksichtsvollen Art, scheint Marc genau auf dem richtigen Weg mitten in Annas Herz zu sein. "Er schaut, wie ich reagiere und macht nicht einfach. Das gibt mir das Gefühl, dass ich ihm vertrauen kann. Es fühlt sich einfach gut an", strahlt Anna.
Die nächste Paarungszeremonie steht an - Wer muss die Villa verlassen?
"Willkommen zu eurer zweiten Paarungszeremonie hier bei Love Island", begrüßt Cathy Hummels die Islander. "Es ist aber auch die erste Paarungszeremonie, bei der jemand nach Hause gehen muss. Es gibt nur eine Regel auf Love Island: Hier kann man nur als Couple gewinnen! Ohne Liebe keine Chance - so einfach ist es!" Jetzt ist es raus, ein Islander muss gehen! Und da die Girls in der Überzahl sind, haben für eine von ihnen die letzten Minuten in der Villa begonnen. Wer steht am Ende der Paarungszeremonie alleine da und muss die Liebes-Insel verlassen?
"Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe", Ausstrahlung immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.
Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar - im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich. Auch alle Folgen der dritten Staffel sind im Premium-Bereich auf TVNOW (https://www.tvnow.de/shows/love-islan d-14974?gclid=EAIaIQobChMIiYO35MPC6QIVAofVCh2_tgtJEAAYASAAEgKcl_D_BwE) verfügbar.
Über "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe"
RTLZWEI verlängert mit "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe" den Sommer mit Jana Ina Zarella als Moderatorin. Eine Gruppe abenteuerlustiger Singles erlebt in einer luxuriösen Villa einen legendären Sommer voller aufregender Begegnungen und prickelnder Flirts. Wer findet sein Traum-Date oder sogar die wahre Liebe und sichert sich die Chance auf 50.000 Euro? Dabei haben nicht zuletzt die Zuschauer ein Wort mitzureden, denn sie können das Geschehen über die interaktive Love-Island-App maßgeblich beeinflussen. Die Sendung wird von ITV Studios Germany produziert. Die Show basiert auf einem Format von ITV Studios und Motion Content Group und wird von ITV Studios vertrieben.
Pressekontakt:
RTLZWEI
Unternehmenskommunikation
Lothar Derichs
089 - 64185 6904
lothar.derichs@rtl2.de
info.rtl2.de
blog.rtl2.de
twitter.com/rtl2corporate
de.linkedin.com/company/rtl2-fernsehen-gmbh-&-co.-kg
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/6605/4697969
OTS: RTLZWEI
Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
746727
weitere Artikel:
- ZDF-Programmänderung ab Woche 37/20 Mainz (ots) - Woche 37/20
Mi., 9.9.
0.45 Rechte Verschwörer - Angriff von innen? Bitte Ergänzung beachten: Untertitel
Woche 40/20
Mo., 28.9.
Bitte Programmänderung ab 1.40 Uhr beachten:
1.40 Heldt (VPS 1.39/HD/AD/UT) Explosive Fracht
Kommissar Nikolas Heldt Kai Schumann Staatsanwältin Ellen Bannenberg Janine Kunze Hauptkommissar Detlev Grün Timo Dierkes Carlo Felix Vörtler Achmed Yunus Cumartpay Staatsanwalt Hinrichs Elmar Gehlen mehr...
- Achtung! Geänderte Gästeliste bei "hart aber fair" (FOTO) München (ots) - Pressemeldung vom 04.09.2020
Achtung! Geänderte Gästeliste bei "hart aber fair"
Hart aber fair | Bild: WDR / Klaus Görgen
Das Thema am Montag, 7. September 2020, 21:00 Uhr im Ersten: Vergiftete Beziehungen - wie umgehen mit Putins Russland? Moderation: Frank Plasberg
Die Gäste sind:
Peter Altmaier (CDU, Bundeswirtschaftsminister) Annalena Baerbock (B'90/Grüne, Bundesvorsitzende) Theo Sommer (Journalist und Publizist; seit 1958 bei der Wochenzeitung "Die Zeit"; ehem. Chefredakteur und Herausgeber "Die Zeit") Wladimir mehr...
- Regionenkonferenzen des Synodalen Weges beendet Bonn (ots) - Coronabedingt haben heute (4. September 2020) in Berlin, Dortmund, Frankfurt a. M., Ludwigshafen und München Regionenkonferenzen des Synodalen Weges stattgefunden. Statt der zunächst in Frankfurt a. M. vorgesehenen Synodalversammlung mit mehr als 230 Teilnehmern hatten sich die Mitglieder der Synodalversammlung sowie Beraterinnen und Berater mehrerer Foren auf die fünf Städte aufgeteilt.
"Die Corona-Pandemie hat es unmöglich gemacht, dass wir uns als Synodalversammlung wieder wie Anfang des Jahres alle gemeinsam treffen und miteinander mehr...
- Erste weltweite COVID-19-Prognose: IHME geht davon aus, dass bis zum 1. Januar eine Dreiviertelmillion Leben gerettet werden könnten Seattle (ots/PRNewswire) - Wenn der Winter in die nördliche Hemisphäre zurückkehrt, wird ein "tödlicher Dezember" mit fast 30.000 Todesfällen pro Tag erwartet
Das Institute for Health Metrics and Evaluation (IHME) an der University of Washington School of Medicine prognostiziert, dass im Zuge der COVID-19-Pandemie bis zum 1. Januar weltweit fast 770.000 Menschenleben durch bewährte Mittel wie Masken und Maßnahmen wie räumliche Distanzierung gerettet werden könnten.
Die kumulierten Todesfälle, die bis zum 1. Januar erwartet werden, belaufen mehr...
- ANNE WILL am 6. September 2020 um 21.45 Uhr im Ersten (FOTO) München (ots) - Giftanschlag auf Nawalny - ändert Deutschland jetzt seine Russland-Politik?
Der Fall des in einer Berliner Klinik behandelten russischen Oppositionellen Alexej Nawalny stellt das deutsch-russische Verhältnis auf eine schwere Probe. Die Bundesregierung sieht es als zweifelsfrei erwiesen an, dass Nawalny mit dem chemischen Nervenkampfstoff Nowitschok vergiftet wurde, und verlangt mit scharfen Worten Aufklärung von der russischen Regierung. FDP und Grüne fordern gegebenenfalls Sanktionen und stellen die Fertigstellung der Gas-Pipeline mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Sonstiges
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|