(Registrieren)

AWE 2021 offiziell gestartet

Geschrieben am 10-09-2020

Peking (ots/PRNewswire) - Die Appliance & Electronics World Expo 2021 (AWE - Weltausstellung für Haushaltsgeräte und Elektronik) findet vom 11. bis 14. März 2021 im Shanghai New International Expo Center unter dem Motto "Smartize the Future" - eine smarte Zukunft - statt. Es ist die erste internationale Großmesse auf dem Gebiet, die vor dem Hintergrund der Pandemie sowohl online als auch offline stattfinden wird.

Jiang Feng, Präsident des AWE-Organisators China Household Electrical Appliances Association (CHEAA), gibt bekannt, dass die AWE in ein innovativeres, offeneres und integrativeres technologiebasiertes Ökosystem eingebaut wird.

AWE 2021 stärkt das Vertrauen der Branche

Die AWE hat seit ihrem Start in Schanghai im Jahr 2011 ein ganzes Jahrzehnt von Veränderungen beobachtet. So hat sie sich im Laufe der letzten zehn Jahre von einer Hausgeräteausstellung zu einer internationalen Messe für Geräte, Elektronik, Smart Home, Smart Entertainment, IdD, KI und 5G entwickelt.

Nach Ankündigung des Zusammenschlusses der AWE 2020 und der AWE 2021 bestätigten 95 Prozent der Aussteller sofort ihre Teilnahme, was ihre Wertschätzung der AWE und ihr Vertrauen in die Aussichten der Branche widerspiegelt.

Die AWE 2021 kommt nicht nur online, sondern auch offline zurück. Zweifelsohne stärkt die Nachricht das Vertrauen der Branche, den Schatten von Covid-19 abzuschütteln und ein qualitativ hochwertiges Wachstum aufrechtzuerhalten.

AWE 2021, eine Messe für Technologietransformation

Mit einer Ausstellungsfläche von über 140.000 m² werden die 11 Hallen der AWE 2021 in vier Zonen unterteilt: "Smart Home Zone", "Consumer Electronics Zone", "Smart Kitchen Zone" und "Ecology and Health Care Zone". Darüber hinaus schließt sich die AWE 2021 mit 36Kr zusammen, um eine "Unexpected Infinite City", eine unerwartete unendliche Stadt, zu bauen, die Unterhaltung mit praktischer Erfahrung kombiniert, um im beliebten Technologiepark noch mehr Spaß und Interaktion zu bieten.

Es sollte erwähnt werden, dass die AWE 2021 eine Reihe von Online-Aktivitäten wie Cloud-Foren, Cloud-Shows und Cloud-Live-Streams starten wird, um auf Online-Besucher abzuzielen.

AWE 2021, eine starke Stimme für die Branche

Die AWE 2019 wurde drei Wochen am Stück von acht renommierten CCTV-Programmen erfasst und in über 200 Minuten an ausführlichen Berichten übertragen. Auch 2021 wird die AWE mit bekannten Medien im In- und Ausland an umfassenden Berichten aus unterschiedlichen Blickwinkeln arbeiten.

Das parallel zur AWE stattfindende Forum China Home Appliance Development Summit wird ab 2021 in AWE Global Summit Forum umbenannt. Darüber hinaus dürfen Produkte, die sich auf den AWE Award 2020 beworben hatten, angesichts der Verschiebung der AWE 2020 ihren Antrag auf den AWE Award 2021 erneut einreichen.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1251050/AWE2021.jpg

Pressekontakt:

Nina Wang
nina@cheaa.org
86-010-51696625

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/118967/4702974
OTS: China Household Electrical Appliances Association

Original-Content von: China Household Electrical Appliances Association, übermittelt durch news aktuell


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

747465

weitere Artikel:
  • Lidl bringt als erster Discounter in Deutschland Hard Seltzer in die Filialen / Trendgetränk aus den USA ab sofort dauerhaft in Himbeere und Limette erhältlich (FOTO) Neckarsulm (ots) - Hard Seltzer heißt das neue alkoholische Trendgetränk aus den USA. Bei Lidl ist der Durstlöscher ab sofort in den Geschmacksrichtungen Limette und Himbeere in nahezu allen deutschen Filialen dauerhaft erhältlich. Ab dem 19. Oktober sind zusätzlich die Sondereditionen Kirsche und Grapefruit im Aktionsangebot - solange der Vorrat reicht - verfügbar. Das Getränk basiert auf aromatisiertem, kohlensäurehaltigem Wasser und Fruchtdessertwein und schmeckt erfrischend leicht. Aus vielen Gründen ist das Sprudelwasser so beliebt: nur 4,5 mehr...

  • Pilotprojekt zur Messung der Luftqualität liefert Echtzeitdaten für jeden Bürger / Ad-hoc-Warnhinweise und Kopplung mit Verkehrsleitsystem denkbar - Messgeräte von GRIMM im Einsatz (FOTO) Augsburg / Ainring (ots) - Das Pilotprojekt Smart Air Quality Network (SmartAQnet) zur intelligenten Messung von Luftschadstoffen verfolgt einen in Deutschland und Europa einzigartigen Ansatz: So werden im Rahmen des Testnetzwerks Immissionen durch eine Vielzahl von kombinierten Sensoren und Messgeräten für jeden Bürger online einsehbar erfasst - und zwar in Form von Echtzeitdaten statt wie bisher üblich als rückwirkende Tagesmittelwerte zur Luftreinheit. Somit werden punktuelle Höchstbelastungen im Tagesverlauf samt Ursachen und Auswirkungen ersichtlich, mehr...

  • 1 Million Patienten erhalten täglich Medikamente aus dem Kommissionierautomaten (FOTO) Kelberg (ots) - Immer mehr der knapp 19.000 Vor-Ort-Apotheken in Deutschland setzen auf einen Kommissionierautomaten als Unterstützung im Back-Office. Die zuverlässigen Helfer im Hintergrund lagern und verwalten die Medikamente automatisch und befördern sie direkt zum HV-Tisch in der Apotheke. So können Apotheker mehr Beratungszeit beim Kunden verbringen. Mittlerweile kommen insgesamt über eine Million Patienten in Deutschland täglich mit Kommissionierautomaten in der Apotheke in Kontakt. In den meisten Fällen ist dies ein Kommissionierautomat mehr...

  • APITs Lab der nordmedia startet neues ExpertInnen-Netzwerk (FOTO) Hannover (ots) - Mit einem Kickoff-Event hat das APITs Lab am 13. August 2020, offiziell das neue ExpertInnen-Netzwerk gestartet. Das APITs Lab ExpertInnen-Netzwerk wird die Verbindung und Zusammenarbeit von ExpertInnen der niedersächsischen Gamesbranche und kleinen und mittleren niedersächsischen Unternehmen ermöglichen und erleichtern. Zwölf Fachleute aus den Bereichen Augmented Reality, Virtual Reality, Serious Games und Gamification, die den KMUs in Niedersachsen den Mehrwert ihrer technischen Möglichkeiten auf verschiedene Arten näherbringen mehr...

  • Land will Meyer Werft mit Entlastungen in Millionenhöhe durch Krise helfen Osnabrück (ots) - Land will Meyer Werft mit Entlastungen in Millionenhöhe durch Krise helfen Wirtschaftsminister Bernd Althusmann (CDU): Sichere Perspektive ist möglich, aber alle müssen sich jetzt bewegen Papenburg/Hannover. Das Land Niedersachsen will dem während der Corona-Pandemie in Schieflage geratenen Schiffbauunternehmen Meyer Werft im emsländischen Papenburg mit Entlastungen im Millionenbereich durch die Krise helfen. Das hat Niedersachsens Wirtschaftsminister Bernd Althusmann im Vorfeld des nächsten Runden Tisches zur Zukunft der mehr...

Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht