INX überschreitet Mindestbetrag von 7,5 Millionen US-Dollar und akzeptiert ab sofort auch BTC, ETH und USDC
Geschrieben am 14-09-2020 |
New York (ots/PRNewswire) - In den ersten drei Tagen über 3.000 Privatanleger und zugelassene Anleger für das Token-Angebot von INX registriert
INX Limited hat heute bekanntgegeben, in seinem ersten öffentlichen Angebot über 7,5 Millionen US-Dollar gesammelt und damit den Mindestbetrag für das Angebot überschritten zu haben. Die Firma akzeptiert ab Montag, den 14. September 2020 um 15.00 Uhr auch Zahlungen in Bitcoin (BTC), Ether (ETH) und USD Coin (USDC) .
INX hat das allererste SEC-registrierte Security Token IPO eingeführt und beabsichtigt, bis zu 117 Millionen US-Dollar sowohl von Privat- als auch institutionellen Anlegern zusammenzutragen. INX will mit den durch den Verkauf von INX-Tokens gesammelten Nettoeinnahmen eine regulierte Trading-Plattform für digitale Assets wie Kryptowährung, Security Tokens und deren Derivate einführen. Weiterhin sollen die Einnahmen dazu dienen, einen Fonds mit Liquiditätsreserven einzurichten. Außerdem will INX damit seine Trading-Lösungen langfristig weiterentwickeln und am Laufen halten.
INX hat den Angebotspreis auf 0,90 US-Dollar pro Token festgesetzt. Die Untergrenze für eine Investition liegt bei 1.000 US-Dollar. Die Wechselkurse für TC/USD, ETH/USD und USDC/USD werden so festgelegt wie im endgültigen Prospekt (h ttps://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1725882/000121390020023202/ea125858-424b1 _inxlimited.htm) beschrieben. Weitere Informationen sind im endgültigen Prospekt (https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1725882/000121390020023202/ea125858-424 b1_inxlimited.htm) und unter der Adresse https://token.inx.co/ zu finden.
Eine Registrierungserklärung zu diesen Wertpapieren hat die US-Börsenaufsichtsbehörde (Securities and Exchange Commission, kurz: SEC) am 20. August 2020 für wirksam erklärt. Kopien der Registrierungserklärung finden sich auf der SEC-Website unter http://www.sec.gov/ . Für das Angebot ist ausschließlich der Prospekt relevant. Die Verantwortlichen haben bei der SEC den abschließenden Prospekt eingereicht, der die Bedingungen des Angebots beschreibt. Der Prospekt ist Teil der gültigen Registrierungserklärung. Sobald der abschließende Prospekt mit dem Angebot verfügbar ist, können die Anleger ihn über die SEC-Website oder diesen Link (https://token.inx.co/) beziehen oder unter der Adresse investors@inx.co direkt bei INX anfordern.
Diese Pressemitteilung versteht sich weder als Angebot zum Verkauf dieser Wertpapiere noch als Werbung für einen entsprechenden Verkauf. Diese Wertpapiere dürfen nicht in Staaten oder Rechtssystemen verkauft werden, in denen derartige Angebote, Werbungen für Angebote oder der Verkauf ungesetzmäßig sind, wenn sie nicht zuvor unter den Wertpapiergesetzen der betreffenden Staaten oder Rechtssysteme registriert oder qualifiziert wurden.
Das Angebot gilt für die US-Bundesstaaten Kalifornien*, Colorado, Connecticut, Georgia, Hawaii, Illinois, Louisiana, Michigan, Minnesota, New York, Texas*, Washington*, Wisconsin und Wyoming.
* Abhängig von den Eignungsstandards wie im entsprechenden Abschnitt des abschließenden Prospektes beschrieben.
Über INX:
INX stellt eine regulierte Trading-Plattform für digitale Wertpapiere und Kryptonwährungen bereit, indem es traditionelle Marktkenntnisse mit einem neuartigen Fintech-Ansatz zusammenführt. An der Spitze von INX sitzt ein erfahrenes Team aus Wirtschafts-, Finanz- und Blockchain-Experten. Ihre gemeinsame Vision ist es, die Welt der Kapitalmärkte mittels Blockchain-Technologien und einem neuartigen regulatorischen Ansatz zu revolutionieren.
Vorhersagen
Einige Aussagen in dieser Pressemitteilung sind als Vorhersagen gemäß des amerikanischen Private Securities Litigation Reform Act von 1995 zu behandeln. Solche Vorhersagen erkennen Sie in manchen Fällen durch Begriffe wie "möglicherweise", "kann", "wird", "sollte", "ist zu erwarten", "hat vor", "plant", beabsichtigt", "erwartet", "denkt", "schätzt", "sagt vorher", "potenziell", "möchte", "weiterhin", deren Gegenworte oder andere vergleichende Ausdrücke. Solche Vorhersagen können unter anderem Aussagen zu unseren Zielen, Plänen und Strategien sowie Angaben enthalten, die Ergebnisse von Geschäftsprozessen oder finanzieller Umstände vorhersagen. Außerdem können diese Vorhersagen unter anderem Aussagen beinhalten, die sich auf die Forschung, Entwicklung und den Gebrauch unserer Produkte bezieht, sowie Angaben zu Tätigkeiten, Veranstaltungen oder Entwicklungen, die die sich nicht auf historische Fakten beziehen, und die wir planen, erwarten, vorhersagen, oder von denen wir glauben, dass sie in Zukunft realisiert werden. Vorhersagen sind keine Garantie für zukünftige Leistungen. Sie unterliegen gewissen Risiken und Unwägbarkeiten. Unsere Vorhersagen gründen auf den Annahmen und Einschätzungen unseres Managements, das dafür seine Erfahrung und Wahrnehmung historischer Trends, aktueller Umstände, zu erwartender zukünftiger Entwicklungen und anderer Faktoren nutzt, die es für geeignet erachtet. Bei derartigen Aussagen handelt es sich nur um momentane Vorhersagen, die bekannten und unbekannten Risiken, Unwägbarkeiten und anderen Faktoren unterliegen. Dadurch können die tatsächlichen Ergebnisse, Aktivitäten, Leistungen oder Erfolge unseres Unternehmens oder unserer Branche drastisch von den Vorhersagen abweichen. Im vorläufigen Prospekt, der Teil der beim SEC eingereichten Registrierungserklärung ist, gehen wir auf viele dieser Risiken genauer ein, etwa in den Abschnitten "Risk Factors" (Risikofaktoren) und "Cautionary Note Regarding Forward-Looking Statements" (Hinweis zu Vorhersagen). Vorhersagen sind keine verlässlichen Prognosen zukünftiger Ereignisse. Wir gehen zwar davon aus, dass unsere Vorhersagen zum jeweils aktuellen Zeitpunkt gut fundiert sind. Sie sind aber keine Garantie dafür, dass sich zukünftige Ergebnisse, Aktivitäten, Leistungen oder Erfolge tatsächlich so einstellen wie vorhergesagt. Wir sind - soweit rechtlich nicht anderweitig geregelt - weder bei Bekanntwerden neuer Informationen, noch bei Eintreten zukünftiger Ereignisse noch in anderen Situationen dazu verpflichtet, unsere Vorhersagen zu aktualisieren oder zu überprüfen.
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1232458/INX_Limited_Logo.jpg
Pressekontakt:
Alona Stein
ReBlonde for INX
alona@reblonde.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/147625/4705426
OTS: INX Limited
Original-Content von: INX Limited, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
747789
weitere Artikel:
- Digitalisieren im Tagesgeschäft? - Gerne! / Lassen sich historisch gewachsene, monolithische Geschäftsanwendungen im täglichen Geschäftsablauf modernisieren - und wenn ja, wie? (FOTO) Hamburg (ots) - Nicht nur große internationale Konzerne stehen permanent vor der Aufgabe, ihre digitalen Geschäftsprozesse (https://www.evodion.de/leistung-berat ung/geschaeftsprozessorientierte-it-beratung) an neue Anforderungen anzupassen. Was dies für ein mittelständisches Unternehmen bedeutet, zeigen wir beispielhaft an einem von uns betreuten Kunden aus der Fertigungsindustrie: Lassen sich historisch gewachsene, monolithische Geschäftsanwendungen sukzessive, im täglichen Geschäftsablauf, modernisieren - und wenn ja, wie? Ein Interview mit mehr...
- Neuer Trend: Bankangebundene Makler immer beliebter Hamburg (ots) - Ab dem 23.12.2020 tritt die Neuregelung zur Maklerprovision in Kraft. Nach einer Übergangsfrist muss die Courtage beim Verkauf von Immobilien in Zukunft bundesweit zwischen Verkäufer und Käufer geteilt werden. Gerade Eigentümer werden sich deshalb stärker als bisher überlegen, welche Vorteile ihnen ein Makler für die 3,57% Courtage bietet. Auch der Aspekt "Sicherheit" rückt bei vielen Verkäufern gerade stärker in den Fokus. Makler mit direkter Bankanbindung versprechen hierbei beruhigende Verlässlichkeit und finanzielle Planungssicherheit. mehr...
- ALDI Original: ALDI Nord launcht erste Fashion Kollektion (FOTO) Essen (ots) - Der Discounter ALDI Nord bringt seine erste Fashion-Kollektion heraus. Das Besondere: Die limitierte Kollektion im kultigen ALDI Design ist nicht im Handel erhältlich. Teile der "ALDI Original" Kollektion können ausschließlich in verschiedenen Gewinnspielen auf den Kanälen von ALDI Nord erstanden werden. Anlässlich des Fashion Releases startet der Discounter eine umfangreiche Social Media Kampagne. Darüber hinaus wird die Kollektion in Form einer Pop Up Exhibition vom 17. Bis zum 20. September in Berlin ausgestellt.
Von der Tüte mehr...
- ESET veröffentlicht große Trendstudie "Quo Vadis, Unternehmen?" (FOTO) Jena (ots) - Seit mehr als sechs Monaten hat sich für viele Unternehmen und deren Mitarbeiter die Arbeits- und Geschäftswelt komplett verändert, mit gravierenden Folgen. Fast 80 Prozent der Firmen und Behörden in Deutschland planen Home-Office als dauerhaftes Arbeitsmodell, aber Datenschutz und IT-Sicherheit bleiben vielerorts auf der Strecke. Doch was hat sich noch verändert? Welche Auswirkung hat die Corona-Pandemie auf die Investitionsbereitschaft der Unternehmen? Welche IT-Segmente werden vom Digitalisierungs- und Home-Office-Schub profitieren? mehr...
- SafeRide eröffnet neue Niederlassung in Deutschland zur Beschleunigung des Wachstums in Europa Bochum, Deutschland (ots/PRNewswire) - KI-Lösungsanbieter beruft Martin Ridder, zuvor in führenden Positionen bei Aptiv and Bosch tätig, als Leiter der europäischen Niederlassung von SafeRide.
SafeRide Technologies, ein führender Anbieter von Lösungen für die KI-basierte Zustandsüberwachung, Datenanalytik und Cybersicherheit für vernetzte und autonome Fahrzeuge, gab heute die Eröffnung einer neuen Niederlassung in Deutschland bekannt. Mit der neuen Zweigstelle kann SafeRide seine europäischen Kunden besser versorgen, strategische Partnerschaften mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|