SafeRide eröffnet neue Niederlassung in Deutschland zur Beschleunigung des Wachstums in Europa
Geschrieben am 14-09-2020 |
Bochum, Deutschland (ots/PRNewswire) - KI-Lösungsanbieter beruft Martin Ridder, zuvor in führenden Positionen bei Aptiv and Bosch tätig, als Leiter der europäischen Niederlassung von SafeRide.
SafeRide Technologies, ein führender Anbieter von Lösungen für die KI-basierte Zustandsüberwachung, Datenanalytik und Cybersicherheit für vernetzte und autonome Fahrzeuge, gab heute die Eröffnung einer neuen Niederlassung in Deutschland bekannt. Mit der neuen Zweigstelle kann SafeRide seine europäischen Kunden besser versorgen, strategische Partnerschaften ausbauen und das Geschäft auf dem europäischen Markt erweitern.
Martin Ridder hatte zuvor leitende Führungsrollen bei Aptiv, Bosch und Escrypt inne, der Tochterfirma von Bosch für die Cybersicherheit, und wurde zum Geschäftsführer der europäischen Aktivitäten von SafeRide berufen.
"Wir sind höchst erfreut, dass eine führende Kraft der Branche wie Martin Ridder Teil des Teams von SafeRide wird", sagte Yossi Vardi, einer der Gründer und CEO von SafeRide Technologies. "Der Ausbau unserer Präsenz in Deutschland unterstützt unsere Strategie des geschäftlichen Wachstums und hilft uns, unsere Tätigkeit in Europa zu erweitern, um Beziehungen mit der Automobilindustrie weiter zu entwickeln. SafeRide wird auch künftig eng am Kunden investieren."
"Ich freue mich auf die Arbeit mit dem Team von SafeRide und die Expansion auf diesem entscheidenden Markt", sagte Martin Ridder. "Fahrzeuge werden mittlerweile extrem komplex und OEMs sowie Fuhrparkbetreiber verlangen nach intelligenteren Lösungen, um Zustand, Sicherheit und Schutz ihrer Fahrzeuge zu gewährleisten. Ich bin höchst erfreut, mit derzeitigen und künftigen Geschäftspartnern in Europa arbeiten zu können und so den Einsatz der KI-basierten Lösungen für Zustandsüberwachung, Datenanalytik und Cybersicherheit von SafeRide voranzubringen."
Die neue Niederlassung von SafeRide befindet sich strategisch im Raum Bochum und damit nahe an Kunden und Partnern von SafeRide in Westeuropa. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Tel Aviv (Israel) und verfügt über Niederlassungen im Silicon Valley und in Detroit.
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter info@saferide.io.
Informationen zu SafeRide Technologies
SafeRide Technologies ist ein führender Anbieter von Lösungen für die KI-basierte Zustandsüberwachung, Datenanalytik und Cybersicherheit, die Automobilherstellern und Fuhrparkbetreibern zeitnahe Erkenntnisse und Ergebnisse liefern, um Garantieleistungen und Rückrufaktionen zu reduzieren, Ausfallzeiten zu minimieren, die Gesamtbetriebskosten zu senken, die Fahrzeugleistung zu optimieren und Imageverlusten vorzubeugen. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2910628-1&h=2493989573&u=https%3A%2F%2 Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2910628-1%26h%3D2963134398%26u%3D http%253A%252F%252Fwww.saferide.io%252F%26a%3Dwww.saferide.io&a=www.saferide.io .
Pressekontakt:
info@saferide.io
Links
https://saferide.io
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1212705/SafeRide_Technologies_Logo.jpg
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/134945/4705528
OTS: SafeRide Technologies
Original-Content von: SafeRide Technologies, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
747806
weitere Artikel:
- TikTok erreicht 100 Millionen Nutzer*innen in Europa Berlin (ots) - TikTok, die führende Plattform für mobile Kurzvideos, hat heute erstmals Nutzer*innendaten für Europa bekanntgegeben. So suchen in Europa monatlich mittlerweile über 100 Millionen aktive Nutzer*innen auf TikTok nach kreativen, authentischen und unterhaltsamen Inhalten. Das Unternehmen verfolgt in Europa einen lokalen Ansatz mit vor Ort ansässigen Teams, welche die jeweiligen Märkte kennen und aufbauen. Dies spiegelt sich in den internationalen und lokalen Inhalten und Trends wider, die auf TikTok zu finden sind:
TikTok Videos, mehr...
- Aviso: Internationale Pressekonferenz des VSV 23.9.2020 - 10:00 Wien (ots) - VSV bringt erste Amtshaftungsklagen gegen die Republik und Tirol ein
Der Verbraucherschutzverein (VSV) wird am 23.9.2020 erste Amtshaftungsklagen von Ski-Touristen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz gegen die Republik Österreich und das Land Tirol ein. Die Touristen haben sich beim Ski-Urlaub in Tirol - insbesondere in Ischgl - mit Covid-19 infiziert und das Virus in die ganze Welt getragen.
Der VSV lädt daher zu einer internationalen Pressekonferenz:
- Mittwoch 23. September 2020, 10.00 (pünktlich) - Presseclub Concordia mehr...
- Beim Kauf von Elektroautos zählen Umweltschutz und Sparpotenzial (FOTO) Köln (ots) - Eine aktuelle YouGov-Umfrage im Auftrag der DEVK Versicherungen zeigt, welche Gründe für die Anschaffung eines Elektroautos sprechen. Gefragt wurden die 2.036 Teilnehmer auch, was sich ändern muss, damit der Kauf eines elektrischen Fahrzeugs für sie in Betracht käme.
Trotz hoher Wartezeiten und geringem Fahrzeugangebot liegen Elektroautos im Trend. In den letzten Wochen ist der Stromer-Anteil an den Neuzulassungen in Deutschland auf über 6 Prozent gestiegen. Ein wichtiger Grund dafür sind die im Rahmen des Corona-Konjunkturpakets mehr...
- Bester Deal bei Burgia - Focus Money zeichnet Burgia Sauerland in Studie "Smart Shopping" im Bereich Berufsbekleidung aus (FOTO) Ratingen (ots) - Im großen Deutschland Test hat Focus Money die Frage gestellt: "Wo gibt es hohe Qualität zum vergleichsweise günstigsten Preis?". Die Antwort im Bereich Berufskleidung (https://www.burgia.de/) (online) lautet: Bei Burgia Sauerland! Damit liegt Burgia Sauerland noch vor Konkurrenten wie Engelbert-Strauss.de.
Hohe Qualität zum günstigen Preis - Schon vor dem Test-Sieg das Motto von Burgia Sauerland
Die bestmögliche Qualität zum günstigsten Preis: Das war und ist schon immer der Anspruch des Familienunternehmens Burgia Sauerland. mehr...
- AMAZON FBA - Erfahrungen eines Experten Düsseldorf (ots) - Nebenbei auf Amazon Produkte verkaufen und so ein passives Einkommen generieren - das Amazon-FBA-Programm macht genau das möglich. Insbesondere in Zeiten der Corona-Krise ist dieses Geschäftsmodell reizvoll, denn das Onlineshopping und vor allem Amazon boomen. Der US-Versandhandelsriese konnte seinen Umsatz um 40 Prozent auf fast 90 Milliarden Dollar steigern. Doch wie kann man an diesem Gewinn partizipieren? Die Agentur AMZCOMPLETE verfügt über die nötige Fachkenntnis sowie Erfahrung und kann beim Aufbau eines erfolgreichen mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|