BlackFort Wallet und Exchange: Ein estnischer Kryptowährungs-Wallet-Anbieter, der Wallet und Exchange Services vereint
Geschrieben am 15-09-2020 |
Tallinn, Estland (ots/PRNewswire) - Welche Beschränkung finden sich am häufigsten bei Kryptowährungs-Walletservices? Sie bieten einen Wallet-Service, und mehr nicht. Andere Dienstleistungen sind nicht inbegriffen. Darüber hinaus verlangen externe Dienstleister die Einrichtung eines Tauschkontos für Kryptowährung in Verbindung mit Ihrer Wallet, wodurch persönliche Daten und Vermögenswerte preisgegeben werden. Das estnische Unternehmen BlackFort Tech Estonia (https://bit.ly/2Zg4hVr) schafft Abhilfe und bietet die ultimative Lösung für den Krypto-Währungsmarkt auf einer einzigen Plattform an. Benutzer, ob Anfänger oder Profis, können Kryptowährungen kaufen, verkaufen, halten, tauschen und ihr Kryptogeld frei ausgeben.
Mit seiner Kryptowährungs-Tauschplattform zum sicheren Aufbewahren und Tauschen von digitalen Vermögenswerten reagiert BlackFort (https://bit.ly/2Zg4hVr) auf die steigende Beliebtheit von digitalen Assets, die sich durch die COVID-19-Pandemie und die daraus resultierende Finanzkrise noch verstärkt hat. Dabei hat allein der Besitzer Zugriff auf seine digitale Wallet - die Plattform hat keinen Zugriff darauf.
"Sicherheit und Datenschutz sind für unsere Nutzer entscheidend und sind ebenfalls unsere Priorität. Wir können nicht auf Ihre digitale Wallet zugreifen, und Sie allein haben die volle Kontrolle darüber. Für eine maximale Sicherheit können Sie Ihre Wallet offline speichern; Sie können diese dann aber auch jederzeit wiederherstellen, indem Sie einfach Ihre aus zwölf Wörter bestehende Passphrase eingeben," erklärt Stefan Huber, COO von BlackFort Wallet and Exchange (https://bit.ly/2Zg4hVr) .
Sobald der Benutzer auf der Plattform eine Wallet erstellt hat, kann er Vermögenswerte mit anderen Benutzern austauschen, ohne zu einem anderen Krypto-Währungsexchange wechseln zu müssen. BlackFort (https://bit.ly/2Zg4hVr) bietet auch mobile Anwendungen für iOS und Android.
Nicht allein sind die Sicherheitsfunktionen von BlackFort Wallet und Exchange (https://bit.ly/2Zg4hVr) beeindruckend, dieser neue Spieler auf dem Kryptowährungsmarkt weist auch andere Sicherheitsmerkmale auf. Das Unternehmen erhielt kürzlich die neue europäische Kryptowährungslizenz unter dem neuesten aufsichtsrechtlichen Standard (Lizenznummer: FVT000100). Es handelt sich um die strengste Lizenz für Kryptowährungsdienste und sie wird von der Zentralstelle für Finanztransaktionsuntersuchungen ausgestellt. Alle Geschäftstätigkeiten des Unternehmens werden von einer europäischen Finanzbehörde reguliert und beaufsichtigt.
Was ist das Bemerkenswerte an dieser Lizenz? BlackFort Wallet and Exchange (https://bit.ly/2Zg4hVr) ist das erste Unternehmen dieser Sparte, dem sie verliehen wurde. Benutzer können somit Vertrauen in die Sicherheit ihrer digitalen Vermögenswerte haben.
Neben dem Wallet- und Exchange-Dienst bietet BlackFort (https://bit.ly/2Zg4hVr) Zahlungsdienste in Kryptowährung für Unternehmen an. Damit können Unternehmen in die digitale Wirtschaft einsteigen und Kryptowährungen annehmen. Weitere Informationen unter www.venturegloballng.com (https://bit.ly/2Zg4hVr) .
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/148279/4707261 OTS: BlackFort
Original-Content von: BlackFort, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
748043
weitere Artikel:
- Mehrweg-Allianz fordert ab 2022 zusätzliche Lenkungsabgabe von 20 Cent auf klimaschädliche Getränkedosen und Einweg-Plastikflaschen Berlin (ots) -
- Einwegorientierte Wirtschaftsverbände ignorieren die im Verpackungsgesetz festgeschriebene Mehrweg-Schutzquote von 70 Prozent - Handel und Getränkeindustrie verbleiben nur noch 15 Monate, um Mehrwegquote zu erreichen, ansonsten kommen die vom Bundestag bereits beschlossenen weiteren Mehrwegschutzmaßnahmen wie eine Abgabe auf Getränke-Einwegverpackungen - Alle nach wissenschaftlichen Standards erstellten Ökobilanzen belegen Umwelt- und Klimavorteile von Mehrweg- gegenüber Einweggetränkeverpackungen - Gleiche Pflicht für mehr...
- VW akzeptiert im Abgasskandal bei Verjährung Frist von 10 Jahren / Dr. Stoll & Sauer rät Verbrauchern zu schneller Klage / Dieselskandal noch lange nicht zu Ende Lahr (ots) - Jetzt ist es auch für VW amtlich: Im Diesel-Abgasskandal ist nichts verjährt. Am Landgericht Kiel haben VW-Anwälte selbst bei einer 2020 eingereichten Klage den üblichen Einwand der Verjährung zurückgezogen. Die 17. Zivilkammer wies am 2. Juli 2020 darauf hin, dass dem Kläger ein Restschadensersatzanspruch nach § 852 BGB zusteht. Daraufhin nahm VW mit Schreiben vom 14. Juli 2020 die Einrede der Verjährung zurück (Az. 17 0 124/20).
Damit haben aus Sicht der Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH geschädigte Verbraucher mehr...
- Weniger Menschen ohne Krankenversicherungsschutz Wiesbaden (ots) - Im Jahr 2019 waren in Deutschland hochgerechnet rund 61 000 Personen nicht krankenversichert und besaßen auch keinen sonstigen Anspruch auf Krankenversorgung. Gegenüber 2015 - damals waren rund 79 000 Personen ohne Krankenversicherungsschutz - ging die Zahl der nicht krankenversicherten Personen um 23 % zurück. Bezogen auf die Gesamtbevölkerung Deutschlands waren damit weniger als 0,1 % nicht krankenversichert. Dies teilt das Statistische Bundesamt (Destatis) auf der Grundlage des alle vier Jahre erhobenen Zusatzprogramms "Angaben mehr...
- Schwarz Gruppe veröffentlicht ihren ersten Nachhaltigkeitsbericht Neckarsulm (ots) - Erstmals veröffentlicht die international tätige Schwarz Gruppe, die im Kern aus den Handelssparten Kaufland und Lidl, dem Abfall- und Recyclingmanagement GreenCycle/PreZero und der Schwarz Produktion besteht, ihren Nachhaltigkeitsbericht. Unter dem Titel "Klartext" werden innerhalb der vier Fokusthemen Lebensqualität, Produktqualität, Kreislauf- und Ökosysteme die ökologischen, ökonomischen und sozialen Auswirkungen der Unternehmenstätigkeit offengelegt. Mit diesem Bericht dokumentiert die Schwarz Gruppe ihr Handlungsspektrum mehr...
- Zusätzlicher Veröffentlichungstermin des Statistischen Bundesamtes (DESTATIS) am 16.09.2020 Wiesbaden (ots) -
Zusätzlich zu den in der Wochenvorschau angekündigten Pressemitteilungen wird das Statistische Bundesamt eine weitere Pressemitteilung veröffentlichen:
Mittwoch, 16.09.2020 (Nr. N 058) Schweinefleisch, Außenhandel und Preise, 2019/2020
Die Veröffentlichung erfolgt um 08.00 Uhr
+++
Die Veröffentlichungstermine sowie weitere Informationen sind im Internetangebot des Statistischen Bundesamtes zu finden unter: https: //www.destatis.de/DE/Presse/Termine/Veroeffentlichungstabelle/_inhalt .html
Verbreitung mit Quellenangabe mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|