Eröffnung der E-Business Expo in Hangzhou
Geschrieben am 18-09-2020 |
Hangzhou, China (ots/PRNewswire) - Die 7. Internationale E-Business Expo, die Zhejiang International Digital Trade Fair und die 11. Zhejiang Business Service Fair finden gleichzeitig statt
Am 18. September 2020 wurden die 7. Internationale E-Business Expo, die Zhejiang International Digital Trade Fair und die 11. Zhejiang Business Service Fair im Hangzhou International Expo Center eröffnet. Die von der Volksregierung und dem Handelsbüro der Provinz Zhejiang mitorganisierte Themenmesse "New Era of E-Business" nimmt als Reaktion auf die neue wirtschaftliche Landschaft die Führung in der globalen Digitalisierung des Handels ein.
Ausgehend von den Grundprinzipien Trendbeobachtung, Dienstleistungssuche und Produktauswahl lautet das Rahmenmotto der Messe "1+8+N", wobei sich die "1" auf eine Ausstellung mit dem Fokus auf diese drei Grundprinzipien bezieht, welche bei der Gestaltung der sieben Ausstellungsbereiche entscheidend waren: neuer Handel, neuer Konsum, digitale Dienstleistungen, regionale e-Unternehmen, ländliche e-Unternehmen, importierte Waren und inländische Waren. Die "8" bezieht sich auf acht Foren, unterteilt in ein Hauptforum und sieben Unterforen. Das "N" steht für eine Reihe zielgerichteter High-End-Events, darunter kleinere Konferenzen zum Thema Heiratsvermittlung, Salons und geschlossene Gesprächsrunden.
Laut Hu Wei von der Volksregierung der Stadt Hangzhou konzentriere sich die Messe auf brandaktuelle Themen, dabei gebe es Diskussionen über die intensive Integration des digitalen Handels und neuer e-Unternehmen. In der Absicht, eine führende globale e-Business-Messe zu organisieren, hat die Veranstaltung die günstigen industriellen Ressourcen von Hangzhou für sich genutzt und neue Durchbrüche in Bezug auf neuartige Konzepte für e-Unternehmen und die digitale Wirtschaft erzielt.
Mit der tiefgehenden Anwendung moderner Informationstechnologien weltweit und dem rasanten Wachstum der digitalen Wirtschaft floriere der internetbasierte digitale Handel und beschleunige die Optimierung und Integration von Innovations-, Industrie- und Wertschöpfungsketten weltweit, sagte Sheng Qiuping, General Director des Handelsbüros der Provinz Zhejiang. Er werde zu einer wichtigen Art und Weise, wie im digitalen Zeitalter Handel betrieben wird. Die Provinz Zhejiang steht an vorderster Front bei der Entwicklung neuer e-Business-Modelle und stärkt dabei gleichzeitig ihre Position als Zentrum für Innovation und Unternehmertum für den digitalen Dienstleistungshandel durch die Schaffung einer Reihe von globalen Führern in der Branche. Die Provinz verfolgt einen mehrdimensionalen Ansatz, um ihr Entwicklungsmodell zu ändern, ihre Wirtschaftsstruktur zu optimieren und die vollständige Digitalisierung sowohl des Handels- als auch des Industriesektors zu voranzutreiben.
Pressekontakt:
Herr Wang
86-571-85120502
827264852@qq.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/148420/4711004
OTS: E-Business Expo 2020
Original-Content von: E-Business Expo 2020, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
748702
weitere Artikel:
- NRW verlängert Hilfe für Soloselbstständige bis Jahresende Düsseldorf (ots) - Nordrhein-Westfalen verlängert die Hilfe zum Lebensunterhalt für Unternehmer. "Wir zahlen Freiberuflern, Soloselbstständigen und im Unternehmen tätigen Inhabern bis Jahresende weiterhin den fiktiven Unternehmerlohn in Höhe von monatlich 1000 Euro", sagte NRW-Wirtschaftsminister Andreas Pinkwart (FDP) der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Samstag). "Dies ist ein wertvoller Beitrag, um auch die private wirtschaftliche Existenz der kleinsten Unternehmer unseres Landes zu sichern." Die Hilfen wären sonst im August ausgelaufen.
Zugleich mehr...
- Üppige Renditehoffnungen, Marktkommentar von Kai Johannsen Frankfurt (ots) - Die Covid-19-Krise hat die Volkswirtschaften praktisch rund um den Globus arg in Mitleidenschaft gezogen. Heftige Konjunktureinbrüche für das zweite Quartal waren fast überall zu verzeichnen. Sieht man sich dagegen die Lage auf den Kapitalmärkten an, so ist nicht überall ein Abbild von heftigen Wirtschaftsturbulenzen ablesbar - so etwa an den Aktienmärkten.
Sie haben die dramatischen Kursverluste aus dem März fast komplett wieder ausgebügelt, mancher Index, wie etwa das Nasdaq-Barometer, markierte wieder Rekord. Das ist nicht mehr...
- Hi-Tech-Zone Chengdu: Gewinnung von Trendsettern aus aller Welt für eine "Trendy Idea - Mountain Community" im Stadtpark Chengdu, China (ots/PRNewswire) - Chengdu, einen Stadtpark unter dem schneebedeckten Berg, steht kurz vor der Geburt eines einzigartigen Gebiets mit der Integration von "Gebirge" und "Wasser", das globale Trendsetter anziehen wird.
Am 18. September wurde der städtebauliche Plan des Qilong Innovation Park im Qilong-Gebiet der Hi-Tech-Zone von Chengdu veröffentlicht. Gemäß dem Entwurf wird der Qilong Innovation Park mit der Integration von acht charakteristischen räumlichen Ideen errichtet, darunter ein grüner Ringgürtel, terrassenförmige Felder, mehr...
- Dritter UNESCO-Gipfel für Kreativstädte in Peking beleuchtet Kreativität und Innovation Peking (ots/PRNewswire) - Der dritte UNESCO Creative Cities Beijing Summit (UNESCO-Gipfel für Kreativstädte) findet vom 17. bis zum 18. September 2020 in Peking statt. Unter dem Motto "Kreativität stärkt Städte, Technologie schafft Zukunft" wird der Gipfel von der Organisation der Vereinten Nationen für Bildung, Wissenschaft und Kultur (UNESCO), dem Ministerium für Bildung der Volksrepublik China, der Volksregierung der Stadt Peking und der Nationalen Kommission der Volksrepublik China für die UNESCO gemeinsam organisiert.
"Peking hat als Stadt mehr...
- Arbeitsminister Heil übt scharfe Kritik am Reifenhersteller Continental Düsseldorf (ots) - Bundesarbeitsminister Hubertus Heil (SPD) hat die geplante Schließung des Aachener Werks des Reifenherstellers Continental scharf kritisiert. "Es ist ohne Frage so, dass die Automobilbranche von der Corona-Krise hart getroffen ist und zusätzlich in einem Transformationsprozess steckt. Trotzdem habe ich kein Verständnis für ein radikales Jobabbau-Programm in diesem Bereich", sagte Heil der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Samstag). "Das betrifft auch den Continental-Standort Aachen, der ja schwarze Zahlen geschrieben hat", sagte mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|