(Registrieren)

Ein gestürmter Ring, ein Überraschungssieg, drei K. o.: "Das große SAT.1 Promiboxen" legt deutlich zu und erreicht starke 10,8 Prozent Marktanteil am Freitagabend (FOTO)

Geschrieben am 26-09-2020

Unterföhring (ots) - 26. September 2020. Erfolgreicher Abend: "Das große SAT.1 Promiboxen" legt in der zweiten Runde deutlich zu. Den zweiten Boxabend verfolgen sehr gute 10,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer live. Insgesamt sehen 5,65 Millionen Zuschauer (Netto-Reichweite ab 3 J.) wie Paul Janke und Yvonne König in den ersten Runden K.o. gehen, wie Anastasiya Avilova überraschend einen Punktsieg gegen Elena Miras erzielt, und wie Sam Dylans Freund Rafi Rachek mitten im Kampf den Ring stürmt, um seinen Partner zu unterstützen. In den deutschen Twitter-Trends hielt sich #Promiboxen über den gesamten Freitagabend auf Platz 1.

Die Kämpfe des gestrigen Abends im Überblick:

- Filip Pavlovic gegen Paul Janke:

Das ging schneller als eine Rose zu vergeben: Durch K.o. schickt Filip Pavlovic den ewigen Bachelor Paul Janke in der ersten Runde auf die Bretter.

- Yvonne König gegen Giulia Siegel:

In der ersten Runde dreht sich Yvonne König nach 57 Sekunden weg - das gilt als Kampfaufgabe. Giulia Siegel gewinnt den Kampf durch technisches K.o.

- Ennesto Monté gegen Domenico de Cicco: Nach fünf Runden liegen sich die Gegner erschöpft in den Armen. Ennesto Monté gewinnt nach Punkten gegen Domenico de Cicco. Seinen Sieg widmet Ennesto seinen Kindern.

- Sam Dylan gegen Serkan Yavuz:

Nachdem Sams Freund mitten im Kampf den Ring stürmt und aus der Halle gebracht wird, gewinnt Serkan Yavuz den Kampf durch technisches K.o. in der vierten Runde. "Ich finds großartig, dass du hier reingestiegen bist!", sagt Serkan nach dem Fight. Und bietet Sams Freund Rafi einen fairen Boxkampf im nächsten Jahr an.

- Anastasiya Avilova gegen Elena Miras:

Vor dem Kampf glauben laut einer Umfrage nur 12% an einen Sieg von Anastasiya. Doch das "Schneewittchen" belehrt die restlichen Zuschauer eines Besseren und gewinnt den letzten Kampf des Abends nach Punkten. "Ich habe ganz hart dafür trainiert und ich bin stolz darauf!", erklärt die glückliche Gewinnerin noch im Ring.

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 26.09.2020 (vorläufig gewichtet: 25.09.2020)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Communications & PR Show & Comedy Nathalie Galina Tel. +49 89 9507-1186 Nathalie.Galina@ProSiebenSat1.com

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/6708/4717816 OTS: SAT.1

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

749743

weitere Artikel:
  • Kleines Schläfchen, große Wirkung / Wie der Powernap zu einem längeren und gesünderen Leben beiträgt Baierbrunn (ots) - Wer öfter mal ein kurzes Nickerchen einlegt, kann das Risiko einer Herz-Kreislauf-Erkrankung senken - und seine Lebenserwartung steigern. Zwar ist bislang nicht ausreichend erforscht, was während eines Powernaps im Körper passiert, doch an der positiven Wirkung des Kurzschlafs zweifeln die Experten der Deutschen Gesellschaft für Schlafmedizin nicht mehr, so das Gesundheitsmagazin "Apotheken Umschau". Ideale Dauer: Zehn bis 20 Minuten Von höherer Leistungsfähigkeit und Produktivität bis hin zu einer ausgeglichenen Stimmung: mehr...

  • "Wir müssen dafür sorgen, dass es Deutschland schlecht geht." Für die Reportage "Rechts. Deutsch. Radikal." recherchiert ProSieben-Reporter Thilo Mischke im Machtzentrum der AfD (FOTO) Unterföhring (ots) - Berlin. Dortmund. Dresden, 27. September 2020. Mit dieser Reportage blickt ProSieben-Reporter Thilo Mischke hinter die Fassade der rechten und rechtsextremen Szene in Deutschland: Er trifft in Dortmund den Rechtsextremen Michael Brück (30), NRW-Landesvorsitzender der vom Verfassungsschutz als demokratiefeindlich eingestuften Partei "Die Rechte". Er begleitet Sanny Kujath (18), ein Gesicht der rechten Jugendgruppierung "Junge Revolution" auf einer Demonstration zum 75. Jahrestag der Bombardierung der Stadt Dresden. Er dreht mehr...

  • Aus der Glaskuppel ins Rampenlicht: Welcher #FameMaker führt seine Finalisten im großen "FameMaker"-Live-Finale am Donnerstag zu Ruhm? (FOTO) Unterföhring (ots) - "Ich sage es nun und ich werde es auch nach der Show sagen, wenn ich mit einem meiner Performer gewonnen habe", kündigt #FameMaker Luke Mockridge vollmundig an. "Mein Team ist das stärkste #FameMaker-Team." Der musikalische Comedy-Star zieht am Donnerstag, 1. Oktober, um 20:15 Uhr mit dem High Heels erprobten Berliner Basti (26), dem Choreographen und selbsternannten "Power-Paket" Christian (31, Düsseldorf), der 30-jährigen Frohnatur Michelle (Köln) und dem Hymnen schmetternden Giuseppe (36, Ludwigshafen) in das Finale der mehr...

  • 30 Jahre Deutsche Einheit: Volles Feiertagsprogramm im ZDF (FOTO) Mainz (ots) - Mit acht Dokumentationen bereitet die erste von zwei "Langen Nächten" im ZDF den Weg in einen Feiertag mit vielfältigem Jubiläumsprogramm zu "30 Jahre Deutsche Einheit". Von Freitag, 2., auf Samstag, 3. Oktober 2020, rufen von 24.00 bis 5.15 Uhr zunächst unter anderem vier "ZDF-History"-Sendungen die Geschichte der Deutschen Einheit in Erinnerung. Über die aktuellen Feierlichkeiten von Bund und Ländern zum Jubiläum, die das Land Brandenburg ausrichtet, berichtet dann am Samstag, 3. Oktober 2020, ab 17.05 Uhr, ein "Länderspiegel spezial" mehr...

  • Perspektivwechsel zum 30. Jahrestag der Deutschen Einheit - Kooperation von WDR und MDR Köln (ots) - Zum 30. Jahrestag der Deutschen Einheit tauschen zwei Reporter des WDR und des MDR ihre Berichtsgebiete: Für das gemeinsame Projekt "Wir und ihr: 30 Jahre Deutsche Einheit" waren Christian Dassel (WDR) und André Berthold (MDR) im jeweils anderen Landesteil unterwegs und berichten von ihren Erfahrungen. Wie "vereinigt" sind wir 30 Jahre nach der deutschen Wiedervereinigung? Wie denken wir über den jeweils anderen Landesteil? Und wie unterschiedlich hat sich das Leben der Menschen in Ost und West entwickelt? Diesen Fragen gehen mehr...

Mehr zu dem Thema Sonstiges

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht