Hisense kündigt globale Partnerschaft mit Fnatic, der E-Sport-Organisation, an
Geschrieben am 02-10-2020 |
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, der weltweite Marktführer im Bereich Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, gab heute eine mehrjährige Partnerschaft mit der E-Sport-Organisation Fnatic (http://fnatic.com/) bekannt. Im Rahmen dieser Partnerschaft werden die beiden Unternehmen eine Vielzahl von Inhalten produzieren, darunter Produktrezensionen, Videokooperationen und soziales Engagement, jeweils mit Blick auf Hisense-Geräte und die prominenten Teams von Fnatic.
"Wir freuen uns, mit Fnatic, einer der weltweit führenden E-Sport-Organisationen, zusammenzuarbeiten, um den Fans von Fnatic und E-Sport eine bessere Lebensqualität zu bieten", sagte Alex Zhu, der Vizepräsident von Hisense International. "Wir hoffen, Hisense Fernseh- und Haushaltsgeräte wirklich zu ihrem Freund und einem wichtigen Bestandteil ihres Lebens zu machen, indem wir ständig die Bedürfnisse der Fans ermitteln, so dass sie sich darauf konzentrieren können, jeden Moment der E-Sport-Games zu genießen. Unterstützt durch das einzigartige VIDAA-Betriebssystem, das bei Hisense TV vorgestellt wurde, sind wir bestrebt, den Fans mehr E-Sport-Inhalte und Fnatic-Content auf unsere großen Bildschirme zu bringen."
Hisense liefert zuverlässige intelligente Haushaltsgeräte, wie Fernseher, Kühlschränke, Klimageräte, Waschmaschinen, Küchengeräte und vieles mehr, die den Anforderungen moderner Verbraucher entsprechen. Als Teil der Vereinbarung werden alle Fnatic-Einrichtungen mit Hisense-Produkten modernisiert. Fnatic wird auch Zugang zum globalen Kundennetzwerk von Hisense haben, was ein breiteres Publikum und das Potenzial zum Aufbau einer stärkeren Fangemeinde ermöglicht. Diese Partnerschaft stellt einen weiteren strategischen Meilenstein bei der weiteren Expansion von Fnatic nach China dar.
"Wir sind stolz darauf, mit Hisense zusammenzuarbeiten, einem zukunftsorientierten, innovativen Unternehmen, das sich dafür einsetzt, Freude in die Häuser von Millionen von Familien zu bringen", erklärte Sam Mathews, Gründer und CEO von Fnatic. "Als vertrauenswürdiger Partner freuen wir uns, diese Zusammenarbeit mit unseren Fans, Spielern und Kreativen zu teilen."
Informationen zu Hisense
Hisense wurde 1969 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Qingdao, China. In den vergangenen 51 Jahren hat sich Hisense stets an den Grundwerten "Integrität, Innovation, Kundenorientierung und Nachhaltigkeit" orientiert. Das Tätigkeitsfeld umfasst Bereiche wie Multimedia, Haushaltsgeräte, intelligente IT-Informationen und moderne Dienstleistungsindustrien. Hisense hat 54 Unternehmen und Niederlassungen im Ausland, 14 internationale High-End-Produktionsstätten und 17 F&E-Zentren weltweit aufgebaut, mit dem alleinigen Ziel, erstklassige und erschwingliche Produkte zu liefern, die das Leben der Verbraucher verbessern.
Informationen zu Fnatic
Fnatic ist eine globale E-Sport-Unterhaltungsmarke mit Hauptsitz in London, die sich darauf konzentriert, Spieler und Kreative aufzuspüren, zu fördern und zu unterstützen. Seit der Gründung im Jahr 2004 durch Sam Mathews haben Fnatic-Teams mehr als 200 Meisterschaften in 30 verschiedenen Spielen gewonnen. Angetrieben von der Unterhaltungskultur ist Fnatic der Kanal, über den die zukunftsorientiertesten Marken mit jungen Menschen kommunizieren. Über Niederlassungen und Einrichtungen in Städten zwischen Los Angeles und Tokio bietet Fnatic branchenführende Inhalte, Erfahrungen und Aktivierungen. Weitere Informationen finden Sie unter Fnatic.com.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1294843/Hisense_Announces_Global_Partner ship_With_Fnatic_Esports_Organization.jpg
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/77572/4722946 OTS: Hisense Group
Original-Content von: Hisense Group, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
750643
weitere Artikel:
- Zweiter "Deutscher KI-Preis": WELT zeichnet Top-Leistungen bei Künstlicher Intelligenz aus / Bernhard Schölkopf vom Max-Planck-Institut erhält den mit 100.000 Euro dotierten KI-Innovationspreis (FOTO) Berlin (ots) - WELT hat am Donnerstag, 1. Oktober 2020, den Zweiten "Deutschen KI-Preis" verliehen und damit bahnbrechende Leistungen auf dem Gebiet der Künstlichen Intelligenz gewürdigt. Bei Axel Springer kamen führende Persönlichkeiten aus Politik, Forschung, Wirtschaft sowie der Tech- und Start-up-Szene zusammen. Die Preisverleihung fand aufgrund der Corona-Krise in einer hybriden Form statt, viele weitere Gäste konnten per Live-Stream die Veranstaltung verfolgen.
Peter Altmaier, Bundesminister für Wirtschaft und Energie , hielt die Eröffnungsrede mehr...
- Die fünf größten Trading-Mythen im Faktencheck (FOTO) Berlin (ots) - Für viele Deutsche ist die Welt der Aktien-Investments immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Es ist kaum verwunderlich, dass es nicht nur viele Unsicherheiten, sondern auch mindestens ebenso viele Vorurteile über die Börse gibt. Es ist also an der Zeit, mit einigen der gängigsten Mythen aufzuräumen.
Mythos 1: Alle Investoren sind Männer
Das ist leider nicht ganz falsch. Laut einer Umfrage des Bankenverbandes und Kantar gaben nur 18 % der befragten Frauen an, Aktien, Aktienfonds oder andere Wertpapiere zu besitzen. Bei den mehr...
- 44,3 % der Beschäftigten 2019 seit zehn Jahren beim aktuellen Arbeitgeber / 2009 waren noch 47,5 % der Beschäftigten mindestens zehn Jahre beim aktuellen Arbeitgeber Wiesbaden (ots) - Im Jahr 2019 waren 44,3 % der Beschäftigten seit mindestens zehn Jahren bei ihrem aktuellen Arbeitgeber beschäftigt. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) weiter mitteilt, waren 2009 noch 47,5 % seit mindestens zehn Jahren beim gleichen Arbeitgeber beschäftigt. 2019 waren 19,1 % der Beschäftigten seit fünf bis zehn Jahren am gleichen Arbeitsplatz tätig, gut ein Drittel (36,6 %) seit weniger als fünf Jahren. Diese und weitere Ergebnisse zur Qualität der Arbeit stehen auf der Internetseite des Statistischen Bundesamtes in einem mehr...
- Messe München reagiert auf Corona-Krise mit neuen hybriden Plattformen (FOTO) München (ots) - - Präsenzmessen seit 1. September mit starkem Schutz- und Hygienekonzept wieder möglich
- Innovative Hybrid-Angebote bilden Plattformen für erfolgreiche Geschäftskontakte
- Neue digitale Produkte schaffen internationale Reichweite trotz Reiserestriktionen
Die Messe München entwickelt in der Corona-Krise neue digitale Formate und ermöglicht Ausstellern und Besuchern mit hybriden Veranstaltungen selbst in Zeiten interkontinentaler Reisebeschränkungen an Messen teilzunehmen. In enger Zusammenarbeit mit den Kunden entstehen mehr...
- Neue Führungspositionen: Crate.io ernennt neuen CTO und Head of Sales EMEA (FOTO) Dornbirn (ots) - Crate.io (https://crate.io/) , Entwickler und Anbieter der CrateDB, einer speziell für den Einsatz in IIoT-Umgebungen optimierten Datenbank, kündigt Veränderungen im Managementteam an. Mit der Ernennung von Bernd Dorn kehrt der CTO aus der Zeit der Gründung des Unternehmens in seine frühere Rolle zurück. Darüber hinaus wird Uwe Weimer als Head of Sales EMEA zu Crate.io stoßen.
Bernd Dorn war von 2013 bis 2017 CTO von Crate.io und kehrt nun als Nachfolger von Jodok Batlogg in das Unternehmen zurück. Im Jahr 2012 leitete Bernd mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|