Risen kapitalisiert zukünftigen Markttrend mit einem globalen Auftrag über 1,5 GW
Geschrieben am 14-10-2020 |
Ningbo, China (ots/PRNewswire) - Risen Energy Co., Ltd, ein führender Tier-1-Hersteller von Hochleistungs-Solar-Fotovoltaikprodukten, gab heute die Unterzeichnung eines Vertrags über 1,5 GW seiner bifazialen Mono-PERC Solar-PV-Module in Zusammenarbeit mit einem bekannten, unabhängigen und weltweit tätigen Stromerzeuger bekannt.
Das Aufkommen bifazialer Module nimmt aufgrund des wachsenden Bedarfs zur Erzeugung von mehr Energie zu geringeren Kosten rapide zu, wobei die bifazialen Merkmale vollständig in dieses Paradigma integriert sind. Während die Übernahme dieser Technologie nach der Einführung relativ langsam vonstatten ging, haben anspruchsvolle Akteure der Solarindustrie inzwischen zu den positiven Eigenschaften des bifazialen Formats erkannt, das genau das Arsenal an Werkzeugen bietet, das jede IPP zur Maximierung ihrer Einnahmen und Gewinne benötigt.
Nachdem das Unternehmen seine Glaubwürdigkeit in den letzten Jahren mit traditionelleren PV-Solarformaten etabliert hat, hat Risen im Stillen eine ebenso glaubwürdige Präsenz auf bifazialen Gebiet entwickelt, die derzeit in dem Zuschlag für einen bemerkenswerten Auftrag über 1,5 GW gipfelt. Der Vertrag, der die Verteilung der neuen Technologie auf dem europäischen, afrikanischen und südamerikanischen Kontinent vorsieht, ist bereits mit organisierten ca. 900 MW in vollem Gange und wird in der ersten Hälfte des Jahres 2021 abgeschlossen.
Herr Bypina Veerraju Chaudary, CSMO von Risen, erklärte: "Dies ist einer unserer bisher größten Aufträge und besonders wichtig für das Bifazial-Programm von Risen. Die Energieerfassung auf der Vorderseite ist besser als bei historischen Produkten, der rekombinante Leistungsverlust im Laufe der Zeit ist geringer, die Modulintegrität ist größer und erlaubt eine 30-jährige Leistungsgarantie, die Module mit kompatiblem Rahmen schließen zusätzliche BOS-Probleme aus und darüber hinaus lässt sich auch mit der Rückseite Energie einfangen. Das Sahnehäubchen auf diesem funktionsreichen Kuchen ist die weitere Tatsache, dass die Kosten der Bifazial-Module von Risen nur unwesentlich höher sind als die der alten Garde. Die Entscheidung für diese Module liegt also auf der Hand."
Der oben erwähnte 1,5-GW-Auftrag des weltweit renommierten internationalen Entwicklers ist ein Beweis für die Integrität dieser Leistungsansprüche. Sie halten problemlos der Prüfung stand, die jeder Käufer beantragen kann, um seine Entscheidung zu validieren und das bestmögliche finanzielle Ergebnis zu erzielen, sowohl kurz- als auch langfristig. Der Auftrag unterstreicht auch die allgemein herrschende Meinung, dass im Jahr 2021 rund 70 % aller neuen IPP-Installationen auf das bifaziale Konzept umstellen werden; es ist leicht einzusehen, warum.
Es ist keine leichte Aufgabe, die positiven technologischen und kommerziellen Eigenschaften dramatisch zu verbessern und gleichzeitig die negativen Eigenschaften zu minimieren, aber die bifazialen Module von Risen leisten genau das, und sie sind ab jetzt auf dem Markt verfügbar.
Über Risen
Risen Energy ist ein führender, weltweit agierender Hersteller von hochleistungsfähigen photovoltaischen Solarprodukten mit einem Tier1-, "AAA"-Kreditrating und Anbieter von kompletten Geschäftslösungen für die Stromerzeugung. Das 1986 gegründete und 2010 an der Börse notierte Unternehmen erreicht eine Wertschöpfung für seine weltweiten Kunden. Technisch-kommerzielle Innovation, perfekte Qualität und zuverlässiger Support zeichnen die umfassenden solaren PV Geschäftslösungen von Risen aus, die zu den leistungsfähigsten und kosteneffektivsten der Branche gehören. Mit unserer lokalen Marktpräsenz und unserer guten Finanzsituation sind wir verpflichtet und in der Lage, strategische, für beide Seiten vorteilhafte Kooperationen mit unseren Partnern aufzubauen, da wir gemeinsam vom steigenden Wert der grünen Energie profitieren.
Pressekontakt:
Ponsekar
+91-9611333011
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/116613/4733395
OTS: Risen Energy Co., Ltd
Original-Content von: Risen Energy Co., Ltd, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
752130
weitere Artikel:
- smartShift erreicht die Microsoft Gold Cloud Platform Competency Boston (ots/PRNewswire) - smartShift, ein führender Anbieter von automatisierten Transformationen und Management von Legacy-Unternehmenssystemen in der Cloud, gab heute bekannt, dass das Unternehmen die Microsoft Gold Platform Competency für Partner erlangt hat. Die Cloud Platform Competency wurde für Partner entwickelt, um von der wachsenden Nachfrage nach Infrastruktur- und Software-as-a-Service (SaaS)-Lösungen auf der Basis von Microsoft Azure zu profitieren. Als Gold-Partner hat smartShift seine Kompetenz im Umgang mit Microsoft-Technologien mehr...
- CGTN: Peng Liyuan übermittelt Gratulationsbotschaft zum UNESCO-Preis für Mädchen- und Frauenbildung Beijing (ots/PRNewswire) - Chinas First Lady Peng Liyuan, ebenfalls Sondergesandte der Organisation der Vereinten Nationen für Erziehung, Wissenschaft und Kultur (UNESCO) für die Förderung der Bildung von Mädchen und Frauen, übermittelte am 12. Oktober per Video eine Glückwunschbotschaft zur Auszeichnung der UNESCO.
Lesen Sie den Originalartikel hier (https://news.cgtn.com/news/2020-10-12/Peng-c ongratulates-UNESCO-award-ceremony-for-female-education-UxbVogDOow/index.html) .
Peng Liyuan beglückwünschte in ihrer Botschaft die Preisträger aus mehr...
- C2A Security Releases AutoSec, the First Automotive Cybersecurity Lifecycle Management Platform to Monitor and Protect Vehicles from Design to Decommissioning Jerusalem (ots/PRNewswire) - AutoSec brings unprecedented visibility, control and protection to vehicle cybersecurity management, harmonizing development and implementation of protections among OEMs and Tier-1 suppliers.
C2A Security (https://www.c2a-sec.com/) , a leading provider of trusted automotive cybersecurity solutions, announced today the launch of its flagship cybersecurity product, AutoSec (https://www.youtube.com/watch?v=wVRvI4Er7k4&feature=youtu.be) , the first-ever comprehensive cybersecurity lifecycle management platform. AutoSec mehr...
- Jetzt verfügbar: Die 14. Ausgabe des Handbuchs zum internationalen Forderungseinzug von Atradius Collections Amsterdam (ots/PRNewswire) - Die Auswirkungen von COVID-19 auf die Weltwirtschaft könnten dazu führen, dass sich das B2B-Zahlungsverhalten weltweit verschlechtert. Die Kenntnis länderspezifischer Praktiken und Gesetze in Bezug auf den Einzug von Forderungen ist notwendig, um die Beitreibungen zu erhöhen und die Abschreibung von Forderungen zu minimieren. Das Handbuch zum internationalen Inkasso ist für globale Unternehmen eine Pflichtlektüre, um ihre Beitreibung bei Unklarheiten zu optimieren.
Laden Sie Ihr Exemplar jetzt herunter: https://atradiuscollections.com/de/publik mehr...
- Studie zeigt: Spiele-Abos sind die Zukunft der Gaming-Branche Köln (ots) - Mehr als ein Drittel der Gamer weltweit setzt bei Videospielen bereits auf Abo-Modelle. Wichtigstes Kriterium sind dabei die Qualität und eine hohe Auswahl der angebotenen Spiele. Abo-Modelle im Stil von Netflix werden den globalen Gaming-Markt nachhaltig verändern.
35 Prozent der Gamer weltweit (Deutschland: 22 Prozent) haben bereits Spiele-Abos abgeschlossen. Dabei sind es vor allem die sogenannten "Serious Gamer" (mehr als 20 Stunden Spielzeit pro Woche), die auf abonnierte Gaming Flatrates setzen, nämlich 61 Prozent weltweit mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|