(Registrieren)

Breuninger startet Marktplatz-Anbindung mit dem Juwelier: Tiffany & Co. ab sofort im Breuninger Online-Shop erhältlich (FOTO)

Geschrieben am 14-10-2020

Stuttgart (ots) - "Precious moments with Tiffany and Breuninger!" Pünktlich zum Season Opening präsentiert das Fashion- und Lifestyleunternehmen Breuninger in seinem Online-Shop ein ganz besonderes Highlight: Der legendäre New Yorker Juwelier Tiffany startet mit einem digitalen Pop-up auf breuninger.com.

Ab sofort können Breuninger Kunden ein ausgewähltes Tiffany-Sortiment direkt im Online-Shop erstehen. Rund 120 Schmuckstücke umfasst der digitale Pop-up Store, das Sortiment beinhaltet unter anderem die Kollektionen Tiffany Victoria, Tiffany City HardWear und Return to Tiffany. Besondere Highlights des digitalen Angebots sind die Styles der ikonischen Tiffany T und T One Kollektionen. Die Einstiegspreislage beginnt ab 380 EUR.

Der digitale Pop-up wird durch die Marktplatz-Anbindung möglich. Kunden des Breuninger Online-Shops bestellen über breuninger.com, auch der Versand des Schmucks in der legendären Blue Box wird von Breuninger übernommen. Bezahlt wird ebenfalls über breuninger.com.

"Wir freuen uns sehr, mit Tiffany & Co. die Ikone der Luxusjuweliere auf breuninger.com zu begrüßen. Gerade im Hinblick auf die kommende Vorweihnachtszeit, ermöglicht diese Marktplatzanbindung unseren Kunden ein entspanntes Online-Shopping", so Breuninger CEO Holger Blecker über die Ausweitung der Zusammenarbeit mit Tiffany.

Eine intensive Verbindung der beiden Unternehmen besteht bereits seit 2007 - im Zuge der Eröffnung der neuen Luxusfläche im Breuninger Flagship Store zog der Juwelier mit einem eigenen Shop ein und ist seitdem fester Bestandteil des Department Stores.

E. Breuninger GmbH & Co.

Das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Breuninger wurde 1881 von Eduard Breuninger gegründet und zählt heute zu den führenden Multichannel-Department-Stores in Europa. Seit mehr als 135 Jahren setzt Breuninger mit einer exklusiven Auswahl an internationalen Designermarken und ausgesuchten Newcomer Brands hohe Maßstäbe in den Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle. Der im Jahr 2008 gestartete Online Shop http://www.breuninger.com/ zählt zu den erfolgreichsten im Premiumsegment und ist auch für Kunden in Österreich und in der Schweiz verfügbar. Neben Stilbewusstsein und Trendgespür steht Breuninger für eine ausgeprägte Kundenorientierung: Serviceangebote wie der Special Service, das hauseigene Maßatelier, Click&Collect und Online Reservierung, der Instore Bestellservice sowie der Shuttle Service sorgen stationär und online für ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Deutschlandweit umfasst das mehrfach ausgezeichnete Unternehmen elf Breuninger Häuser mit über 5.500 Mitarbeitern.

Tiffany & Co.

1837 gründete Charles Lewis Tiffany sein Unternehmen in New York City, wo es sich bald den Ruf eines "Palasts der Juwelen" wegen der außergewöhnlichen Edelsteine erwarb. Seitdem ist TIFFANY & CO. zum Inbegriff für Eleganz, innovatives Design, ausgezeichnetes Handwerk und kreative Spitzenleistungen geworden. Im 20. Jahrhundert verbreitete sich der Ruhm des Hauses weltweit nicht nur durch die Expansion des Filialnetzes, sondern durch seine feste Verankerung im Kulturgeschehen wie etwa in Truman Capotes legendärem Film Frühstück bei Tiffany mit Audrey Hepburn in der Hauptrolle deutlich wird.

Heute entwerfen, produzieren und vertreiben die mehr als 14.000 Mitarbeiter von TIFFANY & CO. und Tochtergesellschaften Schmuck, Uhren und Luxus-Accessoires. Dazu zählen nahezu 5.000 erfahrene Handwerker, die in den Werkstätten des Unternehmens Diamanten schleifen und Schmuck von höchster Qualität herstellen. TIFFANY & CO. hat sich seit langem verpflichtet, seine Geschäfte verantwortungsbewusst zu führen, die natürliche Umwelt zu erhalten, der Vielfalt und Integration Vorrang einzuräumen und positiven Einfluss auf die Gemeinwesen, in denen wir tätig sind, zu nehmen.

Im Rahmen seines Omnichannel-Ansatzes betreibt das Unternehmen mehr als 300 TIFFANY & CO.-Einzelhandelsgeschäfte weltweit. Mehr über TIFFANY & CO. und das Engagement des Unternehmens für Nachhaltigkeit (http://www.tiffany.com/) erfahren Sie unter http://www.tiffany.com .

@TIFFANYANDCO

Pressekontakt:

Breuninger Unternehmenskommunikation
Marktstraße 1-3
70173 Stuttgart
Telefon: 0711/211 2100
E-Mail: mailto:medien@breuninger.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/105224/4733750
OTS: E.Breuninger GmbH & Co.

Original-Content von: E.Breuninger GmbH & Co., übermittelt durch news aktuell


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

752204

weitere Artikel:
  • Artmarket.com veröffentlicht den neuen Bericht für den Markt der zeitgenössischen Kunst, einem wichtigen Wachstumstreiber (+2100% Zuwachs in 20 Jahren) Paris (ots/PRNewswire) - " Artprice ist stolz darauf, einen exklusiven Bericht vorzustellen, der die Entwicklung auf dem Markt für zeitgenössische Kunst über einen Zeitraum von 20 Jahren aufzeigt " erklärt, Thierry Ehrmann, Geschäftsführer und Gründer von ArtMarket.com und seiner Abteilung Artprice. " Sie spiegelt eine Vielfalt an soziologischen, geopolitischen und historischen Faktoren wider, die alle zu einem raschen Aufschwung der zeitgenössischen Kunst auf dem Weltkunstmarkt geführt haben. Zeitgenössische Kunst, die bis in die 90er Jahre wirtschaftlich mehr...

  • Internationale Buchmärkte 2020 mit starkem Comeback nach Lockdown-Phase (FOTO) Baden-Baden (ots) - Seit Ende des Lockdowns verzeichnen die Buchhändler in vielen Ländern eine deutlich gestiegene Nachfrage und können so die Minuswerte aus dem Frühjahr reduzieren. Dies ist das Ergebnis einer acht Länder umfassenden Sonderauswertung von GfK Entertainment zum Start der diesjährigen Frankfurter Buchmesse. So verbucht etwa der französische Buchmarkt nach Ablauf der ersten drei Quartale einen Umsatzrückgang von minus 7,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Während des Lockdowns hatten die Verluste noch minus 66,8 Prozent mehr...

  • Indigo und Wasa kooperieren beim Carbon Farming - Neue Anreize für Landwirte Kohlenstoff zu binden (FOTO) Basel (ots) - - 3-jähriges Pilotprojekt unterstützt Roggenbauern in Deutschland und Schweden bei der Einführung regenerativer landwirtschaftlicher Methoden zur Kohlenstoffbindung in ihren Böden - Möglichkeiten zur weiteren Reduzierung der Emissionen vom Feld bis ins Regal sollen festgestellt werden - Das Projekt ist im Einklang mit dem Ziel von Indigo, Landwirte in Europa zu unterstützen und Anreize zu schaffen, Kohlenstoff im Boden zu binden Indigo Agriculture , ein Unternehmen, das die Natur nachhaltig nutzt, um der Landwirtschaft mehr...

  • Fondazione Prada stellt "Human Brains" vor - ein interdisziplinäres Projekt, das sich mit der Hirnforschung befasst Mailand (ots/PRNewswire) - Das interdisziplinäre Projekt "Human Brains" befasst sich mit der Hirnforschung. Die Veranstaltungsreihe läuft von November 2020 bis November 2022. Das Projekt ging aus den Forschungen hervor, die 2018 von der Fondazione Prada in Zusammenarbeit mit einem wissenschaftlichen Gremium in die Wege geleitet wurden. Das von Giancarlo Comi geleitete Gremium besteht aus Jubin Abutalebi, Massimo Cacciari, Viviana Kasam, Udo Kittelmann, Andrea Moro und Daniela Perani. Den ersten Teil des Projekts "Human Brains" bildet die Online-Konferenz mehr...

  • Baugewerbe: Einheitliche Corona-Regeln für ganz Deutschland! / Kein Lockdown durch die Hintertür aufgrund der Beherbergungsverbote Berlin (ots) - Anlässlich der heute stattfindenden Konferenz der Bundeskanzlerin mit den Ministerpräsidenten und Ministerpräsidentinnen der Länder fordert Felix Pakleppa, Hauptgeschäftsführer des Zentralverbands Deutsches Baugewerbe: "Wir brauchen dringend eine bundeseinheitliche Regelung für die Beherbergung von Menschen aus sog. Risikogebieten. Die Bauwirtschaft als nicht-stationäre Branche ist davon besonders betroffen. Das gilt zum einen für Nachunternehmer aus dem europäischen Ausland, das gilt aber auch für die Beschäftigten der Unternehmen, mehr...

Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht