NORMA baut ZEROMEAT-Sortiment weiter aus - drei neue Produkte für Fans von fleischlosen Speisen / Vegetarisches Pulled, Vegetarische Burger und Veganes Kebab ab sofort im Kühlregal (FOTO)
Geschrieben am 15-10-2020 |
Nürnberg (ots) - Bei NORMA kommen Vegetarier, Veganer und Flexitarier jetzt noch mehr auf ihre Kosten - ZEROMEAT macht's möglich! Die Produkte aus Erbsenprotein kommen jetzt in drei neuen Formen ins NORMA-Kühlregal: "Vegetarisches Pulled", "Vegetarische Burger" und "Veganes Kebab".
Das neue Veggie-Sortiment "Pulled" und "Kebab" von NORMA gibt's jeweils in der 170-Gramm-Packung für 2,41 Euro. Für die zwei Burger-Patties mit einem Gesamtgewicht von 227 Gramm zahlen die Fans der fleischlosen Ernährung den gleichen Preis.
Kundinnen und Kunden, die gerne in der Küche zaubern, dabei aber Tierwohl und Umwelt nicht aus den Augen verlieren wollen, bieten die neuen Produkte im NORMA-Sortiment ein grenzenloses Koch-Angebot: Burger, Kebab, Pfannen- und Pastagerichte, aber auch Aufläufe sind mit ZEROMEAT einfach und geschmacklich hervorragend zuzubereiten.
Kein Fleisch, besonders regional und umweltschonend verpackt
Dabei wird nicht nur auf Fleisch verzichtet, das in der Produktion viele Ressourcen verbraucht. Die ZEROMEAT-Palette kommt auch ohne Soja oder Palmfett aus. Die umweltschonendere Alternative - die Erbsen - werden zu 90 Prozent in Deutschland in traditioneller Mehrfelderwirtschaft angebaut.
In der innovativen Bowl-Verpackung lässt sich das Material nun noch leichter dem umweltschonenden Recycling zuführen. Folie und Pappschale sind rückstandslos voneinander zu trennen und ermöglichen so mühelos ein korrektes Entsorgen. Damit ist ZEROMEAT nicht nur eine günstige und ressourcenschonende Fleisch-Alternative im Kühlregal, die Veganer, Vegetarier und Flexitarier anspricht. Auch umweltbewusste Fleisch-Fans, die mal was Neues ausprobieren wollen, können jetzt beherzt zugreifen.
Über NORMA:
Der expansive Discounter NORMA mit Hauptsitz in Nürnberg ist in Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien mit bereits mehr als 1.450 Filialen am Markt.
Pressekontakt:
Katja Heck
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG
Leiterin Kommunikation und Werbung
Manfred-Roth-Straße 7
D-90766 Fürth
mailto:k.heck@norma-online.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/62097/4734621
OTS: NORMA
Original-Content von: NORMA, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
752339
weitere Artikel:
- Die Pharmabranche wird virtuell: Workshops und Prozesse mit digitalen Mitteln umsetzen / Covid-19 erzwingt andere Arbeitsstrukturen mit Auswirkungen auf das Change Management Frankfurt am Main (ots) - Die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Vorsichtsmaßnahmen haben drastische Auswirkungen auf die Arbeitswelt. Was früher persönlich und in Workshops erarbeitet wurde, erfolgt heute mit digitalen Mitteln: "Eines wird schnell deutlich: Die Regeln zu Präsenz-Workshops lassen sich nicht auf virtuelle Workshops übertragen", sagt Adam Sobanski, Partner der Pharma-Beratungsgesellschaft MAIN5. Das Unternehmen arbeitet seit seiner Gründung im Jahr 2013 verstärkt virtuell und führt diese Technik nun auch im Rahmen des Change mehr...
- Digitalisierung kann Krisenprävention und Resilienz im Krankenhaus verbessern Bonn (ots) - Der Bundesverband Deutscher Unternehmensberater (BDU) hat ein Themendossier zur "Notwendigkeit der Digitalen Transformation im Gesundheitswesen" veröffentlicht, das die drei BDU-Mitgliedfirmen Burk AG, Ellrich & Kollegen GmbH sowie die Unity AG auf Basis ihrer Projekterfahrungen erstellt haben. Ihrer Einschätzung nach ist die Coronakrise ein Katalysator für die Digitalisierung. Diese hilft, die Krisenprävention und -resilienz sowie die Patientenversorgung zu verbessern.
Allein die Digitalisierung von Arbeitsorganisation und mehr...
- Europäische Weltraumbehörde ESA setzt auf die Newsjacking-Kompetenz von Frau Wenk Hamburg (ots) - Die Europäische Weltraumbehörde (ESA) setzt auf die Newsjacking-Kompetenz der Agentur Frau Wenk. Die ESA beauftragt die Hamburger PR-Boutique damit, die tägliche Nachrichtenlage in Europa zu scannen und potenzielle Story-Ansätze zu identifizieren. Dazu kooperiert Frau Wenk mit With PR in England, Frankreich, Spanien und Italien. So sollen die Positionen, Missionen und Forschungen der Weltraumorganisation einer breiteren Öffentlichkeit bekannter werden. Zudem soll die Agentur bei Bedarf mit der Erstellung von PR-Content, Grafikmaterial mehr...
- Rückhalt für den europäischen Softwaremarkt Wien (ots) - Amerikanische IT-Firmen dominieren den globalen Softwaremarkt. Vor allem in Zeiten von COVID-19 gilt es die europäische Wirtschaft nachhaltig zu stärken.
Der österreichische IT-Dienstleister CBG Informatik GmbH geht den Schritt in die europäische Richtung und startet eine Kooperation mit dem französischen PPM-Anbieter und 9-jährigen Gartner Visionär One2team .
Mit der Aufnahme der flexiblen und individualisierbaren SaaS-Lösung in das Produktportfolio, bietet CBG Informatik Unternehmen aus D-A-CH die Möglichkeit alle Prozesse, mehr...
- Unternehmen in Deutschland stellen eigene Wettbewerbsvorteile infrage Hamburg (ots) - Nahezu 40 Prozent der Entscheider in Deutschlands Unternehmen zweifeln daran, dass die bisherigen Wettbewerbsvorteile auch in drei Jahren noch Bestand haben werden. Besonders das Fehlen passender Mitarbeiter wird zur Belastung, wenn es darum geht, sich erfolgreich am Markt zu behaupten. Alarmierend: Schon heute kann gut jeder vierte Entscheider in Firmen mit mehr als 500 Mitarbeitern keine Aussage zum Wettbewerbsvorteil des Unternehmens treffen - entweder weil es ihn nicht gibt oder sie sich keine Meinung bilden können. Das sind mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|