Cannyx Corporation und LevelBlox geben geplante Fusion und Kapitalerhöhung bekannt, um dem weltweiten CBD-Rohstoffmarkt zu mehr Liquidität zu verhelfen
Geschrieben am 16-10-2020 |
London (ots/PRNewswire) - Nach dem erfolgreichen Start von Cannyx Markets (http://www.cannyxmarkets.com/) (cannyxmarkets.com), einer weltweiten Handelsplattform für Cannabinoid-Waren, hat die Cannyx Corporation Ltd (http://www.cannyxmarkets.com/) Einzelheiten eines strategischen Zusammenschlusses mit dem Entwickler von Unternehmenssoftware LevelBlox, Inc (http://www.levelblox.com/) . (OTC: LVBX) bekannt gegeben. Diese Fusion sowie die Kapitalerhöhung und die Aktienplatzierung machen Cannyx Markets zur führenden Infrastrukturplattform in der reifenden Industrie für Cannabidiol (CBD).
Die Cannyx Corporation hat am 27. Juni 2020 eine Absichtserklärung hinsichtlich der Fusion mit LevelBlox Inc. abgegeben. Im Rahmen der Vereinbarung wird LevelBlox den Aktionären der Cannyx Corporation Ltd 170.639.500 neue Stammaktien bzw. 60 % des erweiterten Aktienkapitals ausgeben. Die Fusion wird voraussichtlich gleichzeitig mit dem Abschluss der Privatplatzierung im 4. Quartal 2020 abgeschlossen.
Die Cannyx Markets-Plattform befindet sich auf einer sicheren Cloud und wird von der Blockchain-Technologie für Unternehmen unterstützt. Sie bietet die entscheidende Infrastruktur, um viele aktuelle Probleme der CBD-Branche zu lösen. Dazu gehören die Erhöhung der Marktliquidität, vereinfachte Logistik und die Bereitstellung der erforderlichen Tools zur Risikominderung über die gesamte Lieferkette hinweg.
Als führendes Unternehmen in der Konvergenz von Technologie und Cannabis hat LevelBlox, Inc. die Kategorie Cannabis Compliance as a Service (CaaS) geschaffen. Diese Erfahrung soll dafür genutzt werden, aus Cannyx Markets ein Weltklasse-Angebot zu machen.
Die kollektive Technologie bietet den Teilnehmern modernste Technologien wie Marktüberwachungs- und Compliance-Tools sowie Sendungsverfolgung und einen beispiellosen Zugriff auf internationale Marktdaten in Echtzeit.
Als so genannter "Goldstandard" bietet Cannyx Markets professionelle Tools, mit denen Preisrisiken, Compliance, die Ausfallsicherheit der Lieferkette und die Vermarktung physischer Produkte an eine weltweite Käuferschaft verbessert werden können. Registrierte Teilnehmer können hochwertige, authentische und zertifizierte CBD-Rohstoffe und Waren wie Isolate, Destillate, Öle und Biomasse aus vertrauenswürdigen Quellen beziehen. Zugelassenen Verkäufern werden erleichterter Handel und eine erhöhte Liquidität geboten.
"Wir freuen sehr über diese Fusion und darauf, der CBD-Branche die dringend benötigte transparente Infrastruktur anzubieten", erklärte Mahesh Jayanarayan, CEO und Gründer von Cannyx Markets . "Mit dem Betrieb einer globalen Marktplattform bieten wir den Teilnehmern die Liquidität, die Marktinformationen und die Maßstäbe, die erforderlich sind, um der Branche auf das nächste Level zu verhelfen."
Gary Macleod, CEO von LevelBlox , erklärte: "Diese Fusion steht für die kontinuierliche Verwendung der Blockchain-Technologie und die Verwendung von Distributed-Ledger-Technologie für die Reinheit und Sicherheit von Daten. Die kollektive Stärke, das Fachwissen und die Marktkompetenz von Mahesh und seinem Team in den Bereichen Unternehmen, Finanzmärkte und Blockchain machen es möglich, dank unseres gemeinsamen Entwicklungseinsatzes den Fußabdruck von Cannyx in der weltweiten Branche für CBD- und Rohstoffhandel und Datendienste zu festigen."
Informationen zur Cannyx Corporation Ltd
Die Cannyx Corporation Ltd betreibt Cannyx Markets, eine Echtzeit-Plattform für Handel und Marktdatendienste, die in ihrer Anfangsphase Echtzeitpreise, globale Marktdaten und Analysen für organischen und gentechnikfreien zertifizierten Hanf und für nicht medizinisch basierte Cannabinoide anbietet. 2021 wird sich das Unternehmen auch mit medizinischem und mit Freizeit-Cannabis befassen. Der Handel über Cannyx Markets ist dank modernster Blockchain-Technologie eine sichere Plattform für den Handel.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.cannyxmarkets.com/
Informationen zu LevelBlox
LevelBlox Inc. (OTC: LVBX) hat sich zum Ziel gesetzt, zum führenden Unternehmen bei der Konvergenz von Technologie und Cannabis zu werden. Die Cannabis-Branche befindet sich weltweit in einer Phase des exponentiellen Wachstums. Im Zuge dessen hat sich LevelBlox zur führenden Lösung hinsichtlich der Anforderungen an Kontrolle, Nachverfolgung, Regulierung und die Verkaufsstellen für Cannabis entwickelt.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.levelblox.com/
Pressekontakt:
Für weitere Kommentare oder um weitere Informationen zur Aktienplatzierung zu
erhalten, wenden Sie sich bitte an:
Mahesh Jayanarayan - CEO und Gründer von Cannyx Markets
Mahesh@cannyxmarkets.com
oder
Gary Macleod - CEO von LevelBlox
Gary@levelblox.com
Zukunftsgerichtete Aussagen
Die vorliegende Pressemitteilung kann bestimmte "zukunftsgerichtete
Informationen" und "zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne der geltenden
Wertpapiergesetze enthalten. Alle hierin enthaltenen Informationen, die nicht
historischer Natur sind, können zukunftsgerichtete Informationen sein. Die
Cannyx Corporation Ltd und LevelBlox Inc. sind in keiner Weise dazu
verpflichtet, Analysen, Erwartungen oder Aussagen Dritter in Bezug auf die
Cannyx Corporation Ltd und LevelBlox Inc., ihre Wertpapiere oder Finanz- oder
Betriebsergebnisse (sofern zutreffend) zu kommentieren. Obwohl die Cannyx
Corporation Ltd und LevelBlox Inc. der Ansicht sind, dass die in den
zukunftsgerichteten Aussagen in der vorliegenden Pressemitteilung enthaltenen
Erwartungen angemessen sind, basieren diese zukunftsgerichteten Aussagen auf
Erwartungen, Faktoren und Annahmen in Bezug auf zukünftige Ereignisse, die sich
als ungenau erweisen können und zahlreichen Risiken und Ungewissheiten
unterliegen, von denen einige außerhalb der Kontrolle der Cannyx Corporation
Ltd und von LevelBlox Inc. liegen. Die in der vorliegenden Pressemitteilung
enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen werden durch diesen Warnhinweis
ausdrücklich eingeschränkt und gelten zum Datum dieser Pressemitteilung. Die
Cannyx Corporation Ltd und LevelBlox Inc. lehnen jede Absicht ab und haben
keinerlei Verpflichtung oder Verantwortung, zukunftsgerichtete Informationen
aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen
zu aktualisieren oder zu überarbeiten, sofern dies nicht gesetzlich
vorgeschrieben ist.
Logo: https://mma.prnewswire.com/media/1313379/Cannyx_Markets_LevelBlox_Logo.jpg
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/149148/4735681
OTS: Cannyx Corporation Ltd
Original-Content von: Cannyx Corporation Ltd, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
752523
weitere Artikel:
- Der N+1-Prozess des chinesischen Chipherstellers SMIC erzielt Durchbruch beim "Tape-Out" Peking (ots/PRNewswire) - Ein Nachrichtenbericht von China.org.cn über den neuen Durchbruch, den der chinesische Chiphersteller SMIC beim N+1-Prozess erzielt hat.
Der chinesische Anbieter von Chip-Anpassungslösungen "Innosilicon" gab am 11. Oktober bekannt, dass er beim sogenannten "Tape-Out" [das Endergebnis des Designprozesses für integrierte Schaltkreise] Erfolg gehabt und einen Prototyp-Chip auf Basis des N+1-FinFET (steht für: Fin Field-Effect Transistor)-Prozesses der Semiconductor Manufacturing International Corporation (SMIC) getestet mehr...
- Dein Code für die Energiewende / Auf der Suche nach IT-Spezialisten - e2m startet Kampagne (FOTO) Leipzig (ots) - Die Branche der Erneuerbaren Energien ist hoch innovativ und zukunftsweisend. Der Leipziger Energiehändler Energy2market (e2m) entwickelt sich daher stetig weiter und wächst kontinuierlich. Damit einher geht auch der rasant steigende Bedarf an neuen Mitarbeitern im Bereich IT. Insbesondere für die Weiterentwicklung ihrer nachhaltigen digitalen Geschäftsprozesse - wie beispielsweise das Virtuelle Kraftwerk des Unternehmens - sucht die e2m händeringend spezialisierte Mitarbeiter. Da übliche Recruitingwege nur begrenzt Erfolg zeigen, mehr...
- mailo Versicherung AG: Digitaler Gewerbeversicherer strukturiert Vorstand neu und gewinnt Michael Morgenstern als CFO Köln (ots) - Die mailo Versicherung AG verkündet eine personelle Umstrukturierung des Vorstands: Damit leitet der digitale Gewerbeversicherer mit neuem Vorstands-Duo die nächste Phase der konsequenten Wachstumsstrategie ein.
Als hochkarätigen Neuzugang konnte die mailo Versicherung Michael Morgenstern als Chief Financial Officer (CFO) gewinnen. Zum 01.11.2020 werden der Gründer Dr. Matthias Uebing und Michael Morgenstern die Führung des 2019 zugelassenen Versicherers übernehmen.
Dr. Matthias Uebing und Michael Morgenstern, die beide jahrelange mehr...
- Väter bei Geburt von Kindern im Jahr 2019 im Durchschnitt 34,6 Jahre alt/2019 wurden durchschnittlich 1,45 Kinder je Mann geboren Wiesbaden (ots) - Zwei Drittel aller Männer, die 2019 Vater eines Kindes wurden, waren zwischen 29 und 39 Jahre alt (66 %); lediglich 6 % waren älter als 44 Jahre. Bei den Müttern waren 65 % zwischen 29 und 39 Jahre alt und 0,3 % älter als 44 Jahre. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) und das Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung (BiB) auf Basis einer neuen Studie zu Vaterschaften mitteilen, stieg seit 1991 das durchschnittliche Alter der Väter bei der Geburt eines Kindes um 3,6 Jahre auf 34,6 Jahre. Auch die Mütter der 2019 geborenen mehr...
- Industrie produziert 53,4 Milliarden Kilowattstunden Strom im Jahr 2019 Wiesbaden (ots) - Im Jahr 2019 haben die Betriebe des Verarbeitenden Gewerbes und des Bergbaus 53,4 Milliarden Kilowattstunden Strom erzeugt. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) weiter mitteilt, entspricht dies einem Anteil von 13,8 % an der von der amtlichen Statistik erfassten Bruttostromerzeugung von Kraftwerken in Deutschland (387 Milliarden Kilowattstunden). Erhoben werden Angaben von Kraftwerken ab einer Nettonennleistung (elektrisch) von 1 Megawatt, ausgenommen sind Windkraft- und Photovoltaikanlagen. Der Anteil des Industriestroms mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|