Hub Security unterzeichnet Partnerschaft mit dem globalen IT-Anbieter LS International
Geschrieben am 28-10-2020 |
Tel-Aviv, Israel (ots/PRNewswire) - Ende Juni 2020 hat das in Tel-Aviv ansässige Cybertech-Unternehmen Hub Security seine quantensicheren Fähigkeiten verkündet, jetzt hat es eine weitere strategische Partnerschaft, mit LS International, bekannt gegeben. Die neue Vereinbarung soll ermöglichen, die Kombination von Cybersicherheitsprodukten und branchenführenden Sicherheitslösungen von LS International auf Unternehmen, Fernverwaltung und Cloud-Dienste auszuweiten.
LS International ist ein in der Schweiz ansässiges Unternehmen, das zur Zucchetti-Gruppe - dem ersten Softwarehaus in Europa - gehört. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von IT- und technologischen Dienstleistungen in den Bereichen Sicherheit, Netzwerke, IT und Cybersicherheit an. LSI gelang es, über die Jahre Partnerschaften und strategische Geschäftsallianzen mit einigen der weltweit führenden Technologieanbietern wie Cisco, Fortinet und Radware aufzubauen. LS International ist ebenfalls Teil von Lantech Longwave, dem führenden italienischen Systemintegrator mit mehr als 20 Jahren Erfahrung auf dem ICT-Markt.
Hub Security verwendet militärtaugliche Sicherheitsprinzipien für sein Vault HSM (Hardware-Sicherheitsmodul) und sein tragbares miniHSM-Gerät mit FIPS- zugelassener Validierung kryptographischer Algorithmen (https://csrc.nist.gov/pr ojects/cryptographic-algorithm-validation-program/details?validation=33014) und einer Architektur, die für FIPS140-2 Level 4 (ausstehend) ausgelegt ist - die höchste bisher auf dem Cybersicherheitsmarkt verfügbare Schutzstufe.
"Wir haben uns immer auf das Technologie-Scouting konzentriert, um Innovationen voranzutreiben und die digitale Transformation auf dem Schweizer und internationalen Markt zu fördern. Heute machen wir einen weiteren Schritt nach vorne, und wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Hub Security, einem innovativen Anbieter von HSM-Lösungen", sagte Davide Bortolotto, CEO und Gründer von LS International.
Die jüngste Zusammenarbeit wird es LS International ermöglichen, auf dem Schweizer Markt eine bahnbrechende, quantensichere Cybersicherheitslösung anzubieten, die es dem Unternehmen nun ermöglichen wird, Online-Transaktionen für Finanz- und andere kritische Infrastrukturen zu sichern.
"In Kombination mit unseren professionellen Dienstleistungen können diese zusätzlichen Services einen echten Unterschied für die Cyber-Hygiene unserer Kunden machen", erklärte LS International CEO Davide Bortolotto.
Die Firma Hub Security erlangte in diesem Jahr durch ihre Ankündigung Bekanntheit, dass sie als erster Industriestandard-HSM quantensichere Fähigkeiten auf all ihren HSM-Geräten bieten könne. Diese Ende Juni angekündigte neue Funktion soll Unternehmen gegen die nächste Generation von Cyber-Bedrohungen und -Angriffen - Quantenangriffe - schützen.
Die Hardware-Sicherheitsmodule (HSM) von Hub Security bieten hochleistungsfähige Schlüsselverwaltungs- und Verschlüsselungslösungen in Militärqualität, die auf vollständig programmierbarer Hardware aufbauen. In Verbindung mit den neuesten quantensicheren Funktionen ermöglicht das Unternehmen nun auch Cloud- und Unternehmensindustrien den Schutz vor massiven und neuartigen Cyber-Bedrohungen. Da immer mehr Branchen auf Cloud- und Datenspeicherlösungen setzen, steigt die Nachfrage nach Cybersicherheitslösungen, die diese einzigartigen Bedrohungen bekämpfen können.
Informationen zu Hub Security: Hub Security ist ein erstklassiger, militärischer Anbieter von HSM- und Schlüsselmanagementlösungen für die Sicherheit in den Bereichen Fintech, Cloud-Computing und kritischer Infrastruktur. HUB Security setzt militärtaugliche Cybersecurity-Taktiken und modernste Innovationen ein. Die Produkte des Unternehmens bieten das höchste Maß an Unternehmenssicherheit, das heute auf dem Markt verfügbar ist. https://hubsecurity.io/
Informationen zu LS International LS International SA ist ein Schweizer Unternehmen mit einer internationalen Vision: Es ist Teil von Lantech Longwave, dem führenden italienischen Systemintegrator, und Teil der Zucchetti Group, dem ersten Softwarehaus in Europa. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Schaffung einfacher und effizienter Wege zur Zusammenarbeit zwischen Menschen und Unternehmen durch innovative IT-Netzwerktechnologien - mit besonderem Augenmerk auf Cybersecurity.
Pressekontakt:
Weitere Informationen erhalten Sie bei: (nur für Medien)
Doron Gez
doron@hubsecurity.io
+972 50-787-1493
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/149690/4746821
OTS: Hub Security
Original-Content von: Hub Security, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
754067
weitere Artikel:
- Innovation Benchmark Energiewirtschaft 2020: / EnBW der Top-Innovator - Ladestationen haben jetzt alle EVU im Angebot Frankfurt am Main (ots) - Ein Feuerwerk neuer Dienstleistungen infolge von Corona? Ein pandemiegetriebener Durchbruch bei der Digitalisierung? Diese häufig prognostizierten Entwicklungen kann der Innovation Benchmark 2020 des Beratungsunternehmens AXXCON für die Energiewirtschaft noch nicht belegen. Die Zahl der in der Studie untersuchten, innovativen Leistungsangebote deutscher Energieversorger ist von 2019 nach 2020 um 22 gestiegen und nach Eintritt der Pandemie zusätzlich um zwei gestiegen, in den Bereichen Home Entertainment und regionaler mehr...
- BDI veröffentlicht BDI-Länderbericht USA: "Überwindung der Corona-Krise durch Stärkung der transatlantischen Wirtschaftspartnerschaft" Berlin (ots) - Im Vorfeld der US-Wahlen äußert sich BDI-Präsident Dieter Kempf zu der wirtschaftspolitischen Agenda der zukünftigen US-Regierung: "Überwindung der Corona-Krise durch Stärkung der transatlantischen Wirtschaftspartnerschaft"
"Der zukünftige US-Präsident muss zur Überwindung der Corona-Krise und für die Wiederbelebung der heimischen Wirtschaft den Fokus auf eine Stärkung der transatlantischen Wirtschaftspartnerschaft legen. Insbesondere die deutsche Industrie trägt mit Investitionsbeständen von insgesamt 552 Milliarden US-Dollar mehr...
- Benzin und Diesel günstiger als in der Vorwoche / Auch Rohölnotierungen rückläufig (FOTO) München (ots) - Die Kraftstoffpreise gehen im Bundesvergleich weiter zurück. Das ergibt die aktuelle Marktauswertung des ADAC. Demnach kostet ein Liter Super E10 derzeit im Schnitt 1,206 Euro. Dies entspricht einem Rückgang von 1,4 Cent im Vergleich zur Vorwoche.
Auch beim Diesel ist in dieser Woche erneut ein Rückgang zu verzeichnen. Für einen Liter zahlen Verbraucher an den Zapfsäulen im Bundesschnitt 1,037 Euro und damit 0,4 Cent weniger als noch in der vergangenen Woche.
Dies wirkt sich auf die Preisdifferenz der beiden Kraftstoffe aus, mehr...
- Werbungskostenabzug bei außerbetrieblichen Fortbildungen Regenstauf (ots) - Für Arbeitnehmer gibt es die sogenannte "Erste Tätigkeitsstätte" im Steuerrecht. Sie stellt eine ortsfeste, betriebliche Einrichtung des Arbeitgebers dar, der ein Arbeitnehmer zugeordnet ist. Darüber hinaus muss er sie regelmäßig und dauerhaft aufsuchen. Für Studenten, Auszubildende oder Personen in Weiterbildung außerhalb eines Dienstverhältnisses wird parallel dazu die Bildungsstätte als erste Tätigkeitsstätte betrachtet. Für Fahrten zwischen der Wohnung und der Bildungsstätte kann die Entfernungspauschale entsprechend dem mehr...
- Syntax veröffentlicht Leitfaden für den erfolgreichen Weg in die Public Cloud Weinheim (ots) - In fünf Schritten Richtung Hyperskalierbarkeit
Der IT-Dienstleister Syntax hat einen Leitfaden veröffentlicht, der Unternehmen den erfolgreichen Weg in die Public Cloud weist. Dafür definiert Syntax fünf elementare Aspekte, die CEOs, CIOs und Entscheider beachten sollten, wenn sie ihre IT ganz oder teilweise über einen der Public Cloud Hyperscaler, wie AWS oder Microsoft Azure, betreiben wollen.
Die Frage nach der Zukunft des IT-Betriebs steht bei vielen Unternehmen derzeit weit oben auf der Prioritätenliste. Die Public Cloud mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|