Mit neuer Arlo Sicherheitskamera sehen Verisure-Kunden mehr / Führender Sicherheitsanbieter integriert Produktneuheit Arlo Spotlight (FOTO)
Geschrieben am 03-11-2020 |
Ratingen (ots) - Arlo Europe, jüngst von Sicherheitsanbieter Verisure übernommen, kommt mit der neuen Sicherheitskamera Arlo Essential Spotlight nach Deutschland. Diese ermöglicht detaillierte Farbsicht auch bei Nacht und ist für innen wie außen geeignet.
Verisure, der europäische Marktführer für Rund-um-Sicherheit integriert die ersten Arlo Kameras in sein Hochsicherheits-Alarmsystem für Privathaushalte und Kleinunternehmen und bringt in Deutschland - zum zweijährigen Firmenjubiläum - die Arlo Spotlight Kameras auf den Markt. Durch den integrierten Scheinwerfer bieten diese auch bei Dunkelheit ein exzellentes Farberlebnis. Die wetterfesten Spotlight Kameras sind im Außen- wie im Innenbereich von Wohnhäusern, Geschäften und Büros einsetzbar, um Besucher wahrzunehmen, mit ihnen zu sprechen oder sie aufzuzeichnen.
Mit einem 130°-Sichtfeld in 1080p HD-Auflösung können Verisure-Kunden aus der Ferne nun zuhause etwa nach Ihrem Haustier oder einfach nach dem Rechten sehen und werden informiert, wenn sich z.B. vor der Haustür etwas tut. Innerhalb definierter Zonen wird jedwede Aktivität erkannt und per Push-Nachricht in Echtzeit direkt auf das Smartphone des Besitzers gemeldet. Die in der Kamera enthaltene Sirene schreckt Einbrecher ebenso ab wie der integrierte Scheinwerfer. Letzterer steigert zudem die Aufklärungschance im Einbruchsfall. Nur im verifizierten Notfall nutzen auch die qualifizierten Mitarbeiter der VdS-zertifizierten Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) in Ratingen die Arlo Spotlight Kamera, um ungewollte Eindringlinge zu identifizieren, die Polizei zu informieren und dem Kunden bestmöglich zu helfen. Auf die Einhaltung von Datenschutz legt Verisure allergrößten Wert.
"Die Verbraucher in Deutschland haben ein höheres Bedürfnis nach Sicherheitskameras als wir es in anderen europäischen Ländern beobachten", stellt Fabien Riffaud, Marketingleiter bei Verisure Deutschland fest. "Indem jetzt die hervorragenden Arlo Spotlight Kameras in unser vernetztes Alarmsystem integriert sind, erhalten unsere Kunden - und ausschließlich in verifizierten Notfällen auch unser Sicherheitspersonal - bei Tag und Nacht hochwertigste Farbaufnahmen vom Außen- wie vom Innenbereich."
Arlo und Verisure
Arlo Europe wurde Ende 2019 von Verisure übernommen. Damit hat sich Deutschlands Nummer eins Marke für Sicherheitskameras mit dem europäischen Markführer für überwachte Hochsicherheits-Alarmanlagen zusammen getan. Die Bündelung der Fähigkeiten von Verisure und Arlo ist strategisch äußerst sinnvoll: Verisure bietet beste Rund-um-Sicherheit aus einer Hand und mit Arlo ändert sich die Art und Weise, wie Menschen den vernetzten Lebensstil erfahren. Die hervorragende Kameratechnologie bietet Verbrauchern ein optimales Smart Home Erlebnis. "Was uns mit Arlo verbindet? Wir teilen eine gemeinsame DNA und die wichtige Mission, unseren Kunden die Sorge um ihre Sicherheit abzunehmen, bei Bedarf zu handeln und das zu schützen, was ihnen am wichtigsten ist.", so Alvaro Grande Royo-Villanova, Geschäftsführer von Verisure Deutschland. "Bei Verisure glauben wir, dass jeder das Recht hat, sich sicher und geborgen zu fühlen. Durch die Integration der besten Kameras in unsere exzellenten, zertifizierten Hochsicherheits-Alarmsysteme, tragen wir definitiv zu einer sichereren Zukunft bei."
Verpflichtung zum Kameradatenschutz
Bei Verisure, der Nummer eins für vernetzte Alarmsysteme in Europa, steht die Sicherheit unserer Kunden im Mittelpunkt unseres Handelns. Bei der Entwicklung unserer Kameras achten wir besonders auf die Privatsphäre unserer Kunden. Der Schutz der Kameradaten hat deshalb für uns allerhöchste Priorität. Verisure Mitarbeiter greifen ausschließlich im Alarmfall und zum Schutz des Kunden auf den Kamera-Feed zu. Die Einhaltung von Datenschutzvorgaben ist uns extrem wichtig, darum garantieren wir, dass diese jederzeit eingehalten, überwacht und überprüft werden. Verisure hat niemals und wird niemals Daten für kommerzielle Zwecke nutzen; sie sind für uns nur relevant, um die Sicherheit unserer Kunden zu gewährleisten.
Technische Spezifikation der Produktneuheit: Arlo Essential Spotlight
- Auflösung: 1080p
- Format: H.264
- 130° Weitwinkel
- Nachtsicht in Farbe
- beleuchtet ca. 7, 5m
- duale 850nm LEDs
- 12x digitaler Zoom
- Sichtbereich: bis 90m
- drahtlose Bewegungs-erkennung bis zu 7m
- automatische E-Mail- und Push-Benachrichtigungen
- Audio: Lautsprecher und Mikrofon
- Betriebstemperatur -20° C bis +45° C
- Maße: 89 x 52 x 78.4 mm
- Gewicht: 331g
- Voraussetzung 2.4 GHz WLAN
- Zertifizierungen FCC, IC, CE
Einen ersten Eindruck der Arlo Spotlight Kameras erhalten Sie unter : https://vimeo.com/472750882
Was macht Verisure?
Verisure ist der führende europäische Anbieter von professionell überwachten Hochsicherheits-Alarmsystemen und zertifiziertem Rund-um-die Uhr Fern-Monitoring. Mit durchschnittlich 600.000 Installationen jährlich sorgt Verisure für die Sicherheit von 3,5 Millionen Kunden in 16 Ländern Europas und Lateinamerikas. Das Unternehmen schützt Privathaushalte und Kleinunternehmern mittels modernster Sicherheitslösungen und verhilft ihnen damit zu einem sorgenfreieren Leben. Verisure ist in vielen Ländern bereits
bekannt für seine innovativen Produkte und Dienstleistungen, hohe Kundenorientierung sowie exzellenten Vertriebsleistungen. Auch in Deutschland wächst Verisure trotz der weltweiten Pandemie rapide. Obwohl das Unternehmen hier erst seit Ende 2018 aktiv ist, schützen die Sicherheitsexperten unter der Leitung von Alvaro Grande Royo-Villanova mit mittlerweile fast 200 Mitarbeitern bereits über 5.000 zufriedene Kunden in NRW, Hessen, Berlin, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg.
Verisure, das Unternehmen
1988 als Sparte der schwedischen Firma Securitas AB gegründet, wurde Verisure (bzw. Securitas Direct) rasch zum eigenständigen Anbieter erschwinglicher Alarmanlagen für Privathaushalte. 1993 kam das live-Monitoring, also die Rund-um-die Uhr-Überwachung durch Mitarbeiter der eigenen Notruf- und Serviceleitstellen hinzu. 1996 wurde das Angebot auf Kleinunternehmen ausgeweitet. Seit den 1990er Jahren expandiert die Verisure Gruppe mit Hauptsitz in Genf in Europa sowie in Latein- und Südamerika. Das globale Unternehmen geführt von CEO Austin Lally tätigt heute rund 600.000 Installationen im Jahr, beschäftigt über 17.000 Mitarbeiter und schützt insgesamt über 3,5 Millionen Kunden in 16 Ländern, darunter Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark, Niederlande, Belgien, Großbritannien, Spanien, Portugal, Frankreich, Italien und seit Ende 2018 auch Deutschland.
Was bedeutet Verisure?
"Veri" kommt von Verifizierung. Damit ist gemeint, dass die VdS-zertifizierten Fachkräfte der hauseigenen 24/7 Notruf- und Serviceleitstelle in Ratingen bei eingehenden Signalen des Hochsicherheits-Alarmsystems überprüfen, ob es sich um es sich um einen Fehlalarm oder einen Notfall handelt. Bei letzterem werden sofort Wachdienst, Polizei, Feuerwehr oder Notarzt eingeschaltet und bei Bedarf die nebelartige Sichtbarriere ZeroVision® ausgelöst. Das "Sure" steht für Sicherheit, Zuverlässigkeit und den von Verisure gewährten Rundum-Schutz.
Pressekontakt:
Alexandra Wenglorz, PR und Content Manager
Mobil: +49 174 32 41 906 E-Mail: mailto:alexandra.wenglorz@verisure.de
Verisure Deutschland GmbH, Balcke-Dürr-Allee 2, 40882 Ratingen
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/134877/4751890
OTS: Verisure Deutschland GmbH
Original-Content von: Verisure Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
754879
weitere Artikel:
- "we drive" - das neue Kearney Magazin für Auto und Mobilität (FOTO) Düsseldorf (ots) - Das Branchenmagazin "we drive" berichtet regelmäßig über Themen, die die Auto- und Mobilitätswelt heute und morgen prägen
2020: eigentlich sollten Autos ja bereits fliegen. Oder zumindest autonom und leise auf digitalisierten, vollvernetzten Autobahnen dahingleiten. Die Luft der Städte sauber und rein sein und Autos zuverlässige und umweltfreundliche Transportpartner für besondere Momente. Kaum eine andere Branche verändert sich derzeit so radikal. Manches ist schon auf gutem Wege, anderes braucht noch ein wenig länger.
mehr...
- US-Präsidentschaftswahl 2020: Mehr als 141 000 Personen in Deutschland sind wahlberechtigt Wiesbaden (ots) - Am 3. November wird in den USA ein neuer Präsident gewählt. Auch außer Landes lebende US-Staatsbürgerinnen und -Staatsbürger können per Briefwahl mitentscheiden. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, leben hierzulande mehr als 141 000 Menschen, die bei der US-Präsidentschaftswahl 2020 ihre Stimme abgeben durften. Darunter haben fast 32 % zusätzlich auch die deutsche Staatsbürgerschaft.
Die hierzulande lebenden wahlberechtigten US-Bürgerinnen und US-Bürger sind überwiegend männlich (58 %) und zwischen 25 und 65 mehr...
- 6 Klinik-Pflegefachkräfte kamen im Jahr 2018 auf 1 000 Einwohnerinnen und Einwohner Wiesbaden (ots) -
- Versorgungsdichte in Deutschland im OECD-Vergleich im oberen Drittel - Knapp 500 000 Pflegefachkräfte waren im Jahr 2018 in Krankenhäusern sowie Vorsorge- oder Rehabilitationseinrichtungen tätig
Bei der stationären Versorgung von Covid-19-Patientinnen und -Patienten stellt nicht nur die Zahl der Intensivbetten eine wichtige Größe dar, zentral ist auch das Pflegefachpersonal, welches die Kranken versorgt. Zum 31. Dezember 2018 waren in Deutschland knapp 500 000 Pflegefachkräfte einschließlich Hebammen und Entbindungspflegerinnen mehr...
- Interhyp-Umfrage: Mehrheit der Deutschen glaubt, dass Bauen durch Corona-Krise schwieriger wird (FOTO) München (ots) - Hohe Baukosten, mangelndes Bauland und strenge Bauvorschriften sind laut Umfrage Haupthindernisse für den Bau von Wohnraum
Zwei Drittel der Deutschen (66 Prozent) sind der Meinung, dass Hindernisse beim Bauen durch die Corona-Krise zugenommen haben. Das zeigt eine repräsentative Statista-Umfrage unter 1.000 Teilnehmern im Auftrag von Interhyp, Deutschlands größtem Vermittler privater Baufinanzierungen. Zu den größten Hindernissen beim Bau von Wohnraum zählen nach Meinung der Befragten hohe Baukosten (72 Prozent), nicht ausreichend mehr...
- Lufkin Industries erwirbt das nordamerikanische Stangenaufzugsgeschäft von Schlumberger N.V. Missouri City, Texas (ots/PRNewswire) - Erweitert globale Plattform für Stangenaufzugslösungen
Lufkin Industries ("Lufkin"), ein Portfoliounternehmen von KPS Capital Partners, LP ("KPS"), gab heute bekannt, dass es die Übernahme des nordamerikanischen Land-Stabaufzugsgeschäfts (das "Stabaufzugsgeschäft" oder das "Geschäft") von Schlumberger ("Schlumberger") (NYSE: SLB) abgeschlossen hat.
Schlumbergers Stabaufzugsgeschäft ist ein großer Anbieter von Stabaufzugsprodukten und Dienstleistungen in Nordamerika (Onshore) mit Marken wie Don-Nan, mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|