Fibank bietet Kunden mit VISA-Karten ab jetzt Apple Pay
Geschrieben am 04-11-2020 |
Sofia, Bulgarien (ots/PRNewswire) - Mehr Sicherheit und Privatsphäre beim Bezahlen mit iPhone und Apple Watch
Die Fibank (First Investment Bank) bietet ihren Kunden mit VISA-Debit- oder -Kreditkarten ab heute Apple Pay an, eine sicherere und geschütztere Zahlungsmethode, mit der Kunden vermeiden können, ihre Bankkarte aus den Händen zu geben, physische Tasten zu berühren oder Bargeld zu benutzen. Der Dienst kann über das iPhone genutzt werden und schützt so jede einzelne Transaktion.
Der Kunde braucht nur sein iPhone oder seine Apple Watch in die Nähe eines Zahlungsterminals halten, um eine kontaktlose Zahlung zu tätigen. Jeder über Apple Pay abgewickelte Kauf ist sicher, da er mit der Gesichts-ID, der Touch-ID oder dem Geräte-Passwort sowie einem einmaligen eindeutigen dynamischen Sicherheitscode authentifiziert wird. Apple Pay kann unter anderem in Supermärkten, Apotheken, Taxis, Restaurants, Cafés und Einzelhandelsgeschäften genutzt werden.
Die Kunden können Apple Pay auch auf ihrem iPhone, iPad und Mac verwenden, um schnellere und bequemere Einkäufe in Apps oder im Internetbrowser Safari zu tätigen, ohne Konten erstellen oder wiederholt Versand- und Rechnungsinformationen eingeben zu müssen. Apple Pay erleichtert unter anderem das Bezahlen in Supermärkten sowie von Lebensmittellieferungen, Online-Einkäufen, Transportmitteln und Parkgebühren. Außerdem kann Apple Pay zum Bezahlen in Apps mit der Apple Watch verwendet werden.
Sicherheit und Datenschutz stehen bei Apple Pay im Mittelpunkt. Wenn Kunden bei Apple Pay eine VISA-Kredit- oder -Debitkarte verwenden, werden die Kartennummern weder auf dem Gerät noch auf den Servern von Apple gespeichert. Stattdessen wird eine gerätespezifische Nummer zugewiesen, verschlüsselt und sicher im Secure Element gespeichert, einem dem Industriestandard entsprechenden, zertifizierten Chip, mit dem die Zahlungsinformationen sicher auf dem Gerät gespeichert werden können.
Apple Pay einzurichten ist ganz einfach. Öffnen Sie auf dem iPhone die Wallet-App, geben Sie "+" ein und folgen Sie den Anweisungen zum Hinzufügen einer VISA-Kredit- oder Debitkarte der Fibank. Sobald eine Karte auf dem iPhone, der Apple Watch, dem iPad oder dem Mac hinzugefügt worden ist, kann Apple Pay direkt über das entsprechende Gerät verwendet werden. Die Kunden profitieren auch weiterhin von allen Prämien und Vorteilen, die die Karten der Fibank bieten.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1134349/Fibank_Head_Office_Bulgaria.jpg
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/135136/4752904 OTS: Fibank
Original-Content von: Fibank, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
755044
weitere Artikel:
- Das Exzellenzforschungszentrum für neue digitale Technologien SPbPU St.petersburg (ots/PRNewswire) - Im August 2020 erhielten die Peter the Great St. Petersburg Polytechnic University (https://english.spbstu.ru/) (SPbPU), die St. Petersburg State Marine Technical University, das Smorodintsev Research Institute of Influenza, und die University of Tyumen den Status eines "Exzellenzforschungszentrums für neue digitale Technologien".
Die Exzellenzforschungszentren für neue digitale Technologien wurden bei einem Wettbewerb ermittelt, der vom Ministerium für Bildung und Wissenschaft der Russischen Föderation im Rahmen mehr...
- Marburger Kosmetikhersteller Paedi Protect AG wird Sponsor von Profifußballer Dennis Dressel (FOTO) Marburg/München (ots) - Die Paedi Protect AG (http://bit.ly/PAEDIPROTECT-Presse) und der Profifußballer des TSV 1860 München Dennis Dressel gehen ab sofort gemeinsame Wege. Die Partnerschaft ist zunächst für ein Jahr vereinbart. Trotz der vorerst kurzen Laufzeit streben beide Parteien zukünftig eine langfristige Kooperation an. Der Schwerpunkt der Zusammenarbeit liegt zunächst in der Planung und Gestaltung von Social Media Aktivitäten auf Instagram , die in engem Austausch beider Parteien konzipiert werden.
Das im Jahr 2013 gegründete Unternehmen mehr...
- FRANCHISE AWARDS 2020: Franchiseverband kürt die Besten der Besten! (FOTO) Berlin (ots) -
- Franchisegeber des Jahres ist DAS FUTTERHAUS Franchise GmbH & Co. KG - Franchisegründer des Jahres ist Toni Geißhirt, WORLD OF PIZZA GmbH - Der Green Franchise Award geht an die vomFASS AG
Alles gestaltet sich anders in diesem Jahr. So auch die FRANCHISE AWARDS 2020. Sollten diese ursprünglich im Mai im Rahmen des Franchise Forums vergeben werden, so führte die Veranstaltungsabsage zu einer verlängerten Bewerbungsfrist. Bis zum 25. September hatten im Franchiseverband organisierte Unternehmen die Möglichkeit zur Einreichung. mehr...
- Neuer Bericht der Global State of Tobacco Harm Reduction zeigt, dass weltweit nur neun von 100 Rauchern sicherere Nikotinprodukte verwenden London (ots/PRNewswire) - - Experten fordern zur Rettung von Leben den Einsatz von Schadensminderung bei der globalen Bekämpfung des Tabakkonsums
Der von der britischen Gesundheitsbehörde Knowledge Action Change (https://kachange.eu/) (KAC) veröffentlichte Bericht Burning Issues: Global State of Tobacco Harm Reduction (GSTHR) 2020 (https://gsthr.org/resources/item/b urning-issues-global-state-tobacco-harm-reduction-2020) verdeutlicht die dringende Notwendigkeit, für eine verstärkte Verminderung von Tabakschäden zu sorgen, damit Raucher auf sicherere mehr...
- Brenntag mit starken Ergebnissen im dritten Quartal 2020 Essen (ots) - Brenntag (ISIN DE000A1DAHH0), der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen, berichtet ein starkes drittes Quartal 2020 mit einem organischen operativen EBITDA-Wachstum und weiterhin geringen Auswirkungen durch die COVID-19-Pandemie.
Christian Kohlpaintner, Vorstandsvorsitzender der Brenntag AG, erklärte: "Brenntag hat im dritten Quartal 2020 starke Ergebnisse erzielt. Die COVID-19-Pandemie war - wie bei vielen anderen Unternehmen - auch bei uns das Jahr über präsent und hat das gesamtwirtschaftliche mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|