(Registrieren)

Cambridge Quantum Computing wird Teil einer exklusiven Firmengruppe mit Zugriff auf Honeywells neu eingeführten Quantencomputer

Geschrieben am 04-11-2020

Cambridge, Vereinigtes Königreich (ots/PRNewswire) - Der Zugriff auf Honeywells Quantencomputer-Modell "H1" steigert den Wert der innovativen Arbeit von CQC für die hochrangigen Kunden, die mit dem Unternehmen in Bereichen wie maschinelles Lernen, Optimierung, Materialwissenschaften und Biowissenschaften zusammenarbeiten.

Cambridge Quantum Computing ( CQC (https://cambridgequantum.com/) ) gab heute den Abschluss einer Vereinbarung mit Honeywell Quantum Solutions bekannt, die den Zugriff auf Honeywells kürzlich vorgestellten Premium-Quantencomputer - dem Modell "H1" - ermöglicht.

Das Modell "H1" setzt Honeywells Quantum Charge-Coupled Device (QCCD), eine Ionenfalle, ein, die aus 10 vollständig miteinander verbundenen Qubits besteht und auf ein Quantenvolumen (QV) von 128 kommt. Der QV-Wert von 128 ist der bisher höchste bekannte Wert. Honeywell hat das System so konzipiert, dass es regelmäßig mit Leistungsverbesserungen nachgerüstet werden kann, so dass noch höhere Qubit-Zahlen, eine höhere Wiedergabetreue und einzigartige Modifikationen der Funktion möglich sind.

Die Vereinbarung ermöglicht es CQC und seinen Kunden, einigen der größten Unternehmen der Welt, ihre Forschung zu beschleunigen, indem sie mit der unternehmensgerechten Software von CQC auf Honeywells hochmodernen Quantencomputer zugreifen. Bahnbrechende Fortschritte in Bereichen wie Chemie, maschinelles Lernen, Optimierung, Materialwissenschaften, Finanzen und Biowissenschaften werden dadurch ermöglicht.

Wie vor kurzem bekannt gegeben wurde, arbeitet CQC bereits mit dem weltweit führenden Logistikanbieter DHL und Honeywell daran, rechenintensive Probleme, um Lieferketten deutlich zu optimieren, auf dem "H1" System zu lösen. Es soll die Voraussetzung geschaffen werden für die gleichzeitige Verpackung von Paketen, das Erkennen von Energie- und Produktverschwendung auf Mikroebene und eine schlüssige Neuplanung und Neuzuweisung von Systemen, um unerwartete Abschaltungen, verspätete Lieferungen und Auftragsstornierungen zu vermeiden.

"CQC ist ein wichtiger Partner für Honeywell mit modernster Software und Algorithmen, die es Großunternehmen erleichtern, wertvolle Ergebnisse aus unseren Quantencomputern herauszuholen", sagte Tony Uttley, President von Honeywell Quantum Solutions. "Mit ihrem produktorientierten Ansatz und einigen der weltweit größten Unternehmen in ihrem wachsenden Kundenstamm, kommt CQC eine bedeutende Rolle dabei zu, den Weg zur kommerziellen Rentabilität für den Quantencomputer zu ebnen.

CQC ist ein etabliertes, weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Bereitstellung von Quantensoftware und Quantenalgorithmen mit einem der größten und angesehensten wissenschaftlichen Teams in der Quantencomputing-Branche. Das Unternehmen hilft seinen Partnern, Mitarbeitern und Kunden, mühelos über mehrere Plattformen hinweg zu arbeiten und die Stärke des Quantencomputers dazu heranzuziehen, komplexe Probleme ihrer Branche zu lösen.

"Bei CQC wollen wir die Grenzen der Technik erweitern und das Potential von Quantencomputern voll ausschöpfen", sagte Ilyas Khan, CEO von CQC. Wir arbeiten seit über einem Jahr eng mit Honeywell an der Entwicklung ihrer Quantencomputersysteme zusammen, u. a. als Beta-Anwender. Ihre stetigen Fortschritte bei der Verarbeitungskapazität waren beeindruckend. Diesen nächsten Schritt mit dem H1-System zu machen, ist daher naheliegend."

CQC (https://cambridgequantum.com/) stellte vor kurzem (https://cambridgequantum .com/cambridge-quantum-computing-announces-update-to-tket%e2%9f%a9-quantum-softw are-development-kit-q-sdk/) eine aktualisierte Version von t|ket?(Aussprache: "Ticket") vor, ein Hochleistungs-Quantensoftware-Entwicklungskit (Q-SDK), das die besten Ergebnisse auf den fortschrittlichsten verfügbaren Quantengeräten erzielt. t|ket?? wandelt maschinenunabhängige Algorithmen in ausführbare Schaltungen um, optimisiert dabei das Qubit-Layout und reduziert gleichzeitig die Anzahl der erforderlichen Operationen. Dadurch kann die Entwicklung von Quantencomputeranwendungen in verschiedenen Industriesektoren beschleunigt werden.

Über Cambridge Quantum Computing

CQC wurde 2014 gegründet und wird von einigen der weltweit führenden Quantum-Computing-Unternehmen unterstützt. CQC ist ein weltweit führender Anbieter von Quantensoftware und Quantenalgorithmen, dank denen die Kunden die sich rasant weiterentwickelnde Quantencomputerhardware optimal nutzen können. Weitere Informationen zu CQC finden Sie auf http://www.cambridgequantum.com/ .

Pressekontakt:

waseem.shiraz@cambridgequantum.com
catie.isham@cambridgequantum.com (+1 703-732-3151)
mike@hkamarcom.com (+1 714-422-0927)

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/148181/4753919
OTS: Cambridge Quantum Computing

Original-Content von: Cambridge Quantum Computing, übermittelt durch news aktuell


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

755214

weitere Artikel:
  • Elektrisierender Sieger: Neuer Opel Corsa-e gewinnt das "Goldene Lenkrad 2020" (FOTO) Rüsselsheim (ots) - - Bester Kleinwagen: Batterie-elektrischer Corsa-e überzeugt gegen starke Konkurrenz - Seriensieger: Corsa bereits "Best Buy Car of Europe" und "Firmenauto des Jahres" - "Auto-Oscar"-Tradition: Bereits das 18. "Goldene Lenkrad" für Opel Der neue Opel Corsa (https://de-media.opel.com/de/taxonomy/term/7274) überzeugt auf ganzer Linie und gewinnt einen der renommiertesten Preise in der gesamten Automobilindustrie: Heute wurde der batterie-elektrische Corsa-e (https://de-media.opel.com/de/fahrzeuge/elektrifizierte-fahrzeuge/corsa-e-0) mehr...

  • Xinhua Silk Road: Die 2. Handels- und Investitionsausstellung zwischen China und Südkorea beginnt in Yancheng im Osten Chinas Peking (ots/PRNewswire) - Die 2. Handels- und Investitionsausstellung zwischen China und Südkorea wurde am 30. Oktober in Yancheng, einer Stadt in der ostchinesischen Provinz Jiangsu eröffnet. Die fünftägige Veranstaltung zielte darauf ab, den Geschäftsaustausch zwischen China und der Republik Korea (Republic of Korea, ROK) zu stärken, die industrielle Zusammenarbeit zu vertiefen und die Entwicklung der internationalen und inländischen Doppelzirkulation voranzutreiben. Über 300 Unternehmen und fast 500 Einkäufer aus dem In- und Ausland kamen mehr...

  • Ascend kündigt Preiserhöhungen für Zwischenmaterialien an Houston (ots/PRNewswire) - Ascend Performance Materials gab heute eine Preiserhöhung für Zwischenmaterialien bekannt. Die Preiserhöhung wird sofort wirksam und beinhaltet folgende Bedingungen: Material Preiserhöhung Bedingungen Hexamethylendiamin (HMD) $600/MT Wie es die Verträge zulassen Außervertragliches Geschäft - Preis, der auf Auftragsbasis mehr...

  • Xinhua Silk Road: Keqiao, chinesische Drehscheibe im Textilsektor, setzt neue Impulse für hochwertige Entwicklung Beijing (ots/PRNewswire) - Die kürzlich abgeschlossene Keqiao Textile Expo 2020 (Herbst) hat das Vertrauen der Branche gestärkt und neuen Schwung für eine qualitativ hochwertige Entwicklung gewonnen. Die dreitägige Veranstaltung lockte rund 46.086 Besucher in das sogenannte "China Textile Hub", was einem Anstieg von 5,1 Prozent gegenüber der letzten Veranstaltung entspricht. Textile Materialien, Stoffe, Heimtextilien sowie kreatives Design wurden an 1.270 Ständen auf einer Ausstellungsfläche von 34.000 Quadratmetern im China Textile City International mehr...

  • Russisches Bundesamt für Presse und Massenkommunikation: Journalisten und Diplomaten diskutierten Hauptprobleme der Medien in Russland und Europa Madrid (ots/PRNewswire) - Madrid Gastgeber der 9. Internationalen Konferenz "Russia and Europe: Topical Issues of Contemporary International Journalism". An der Diskussion nahmen auch russische und europäische Medienexperten, Vertreter internationaler öffentlicher Organisationen, diplomatischer Abteilungen und Institutionen teil, darunter - Anis Bazhrektarevic, Chefredakteur der Modern Diplomacy (Österreich), Srdja Trifkovic, Schriftsteller, Journalist, Kolumnist des Magazins Chronicles (Serbien), Sergey Nikonov, außerordentlicher Professor mehr...

Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht