Macht Lewis Hamilton in Istanbul seinen siebten Weltmeistertitel perfekt? Der Große Preis der Türkei am Wochenende live auf Sky /
Geschrieben am 11-11-2020 |
Unterföhring (ots) -
- Sky überträgt das komplette Rennwochenende aus Istanbul vom ersten freien Training bis zur Siegerehrung - Sky Experte Ralf Schumacher ist während des Qualifyings und beim Rennen als Co-Kommentator an der Seite von Sascha Roos im Einsatz, Peter Hardenacke berichtet live von der Strecke - Exklusiv für Sky Q Kunden: Das Rennen und das Qualifying auf Sky Sport UHD auch in Ultra HD, außerdem Wiederholungen des Rennens und des Qualifyings sowie Highlights aller Sessions über den Receiver auf Abruf - Neben dem Abonnement des Sky Sport Pakets können Formel-1-Fans mit Sky Ticket schon für 9,99 Euro pro Monat auch ohne lange Vertragsbindung bei allen Rennen live dabei sein
Unterföhring, 11. November 2020 - Die Formel 1 Saison 2020 geht auf die Zielgerade und noch vier Rennen stehen aus. Am kommenden Wochenende kann Lewis Hamilton seinen siebten Weltmeistertitel perfekt machen und mit Michael Schumacher gleichziehen. Aktuell liegt Hamilton mit insgesamt 282 Punkten komfortable 85 Punkte vor seinem Teamkollegen Valtteri Bottas. Falls der Brite beim Großen Preis der Türkei vor Bottas ins Ziel kommt, ist Hamilton in jedem Fall vorzeitig Weltmeister.
Nach neun Jahren Abstinenz kehrt die Formel 1 kehrt wieder in die Türkei zum Istanbul Park Circuit zurück. Der letzte Sieger war 2011 noch Sebastian Vettel. Von den aktuellen Fahrern waren damals neben Vettel noch Hamilton, Räikkönen und Sergio Perez dabei. Die im asiatischen Teil Istanbuls liegende Strecke gilt als sehr anspruchsvoll.
Sky berichtet vom 1. Freien Training am Freitag bis zum Rennen am Sonntag live vom Großen Preis der Türkei, komplett und ohne Werbeunterbrechungen während des Renngeschehens. Für Sky Q Kunden zeigt Sky zudem das Rennen und das Qualifying live in Ultra HD auf Sky Sport UHD. Bei Sky erleben Fans auch das Rennen so umfassend wie nirgendwo sonst im deutschen Fernsehen.
Aufgrund der Zeitverschiebung startet Sky die Live-Übertragung am Renntag bereits um 10 Uhr. Rennstart am Sonntag ist dann um 11.10 Uhr.
An der Seite von Kommentator Sascha Roos wird Sky Experte Ralf Schumacher durch das Rennen und das Qualifying führen. In Istanbul geht Peter Hardenacke an der Strecke auf Stimmenfang.
Neben der klassischen Übertragung haben die Motorsportfans auch die Möglichkeit, das Rennen und Qualifying auf dem Superfeed "Race Control" auf Sky Sport 2 zu verfolgen. Zusätzlich zu den klassischen Renn-Bildern werden dort auf bis zu vier Einzel-Screens Bilder aus der Cockpit-Perspektive ("Onboard"), der Boxengasse ("Pitlane") und eine Übersicht über die wichtigsten Renndaten ("Timing Page") zu sehen sein. Zudem wird Sky wieder den "Pitlane"-Kanal auch auf skysport.de und in der Sky Sport App für Sky Kunden mit Sport Paket streamen.
Bereits am Donnerstag blickt Sky Sport News in der Talkshow "Warm-up - der Auftakt zum Rennwochenende" gemeinsam mit Studiogast Sascha Roos auf das bevorstehende Rennwochenende. Es wird dabei auch Schalten zu den Reportern vor Ort geben und es werden die wichtigsten Aussagen aus der Fahrer-Pressekonferenz zusammengefasst.
Mit dem Sky Abo oder dem flexiblen Streaming-Service Sky Ticket bei jeder Session live dabei sein
Die Formel-1-Übertragungen sind mit dem Sky Abonnement im Rahmen des Sport-Pakets (sky.de/bestellung-angebote) empfangbar, wahlweise im klassischen TV oder mit Sky Go auch unterwegs.
Außerdem können mit Sky Ticket (skyticket.de) auch alle Motorsport-Fans, die noch keine Sky Abonnenten sind, ohne lange Vertragsbindung schon für 9,99 Euro pro Monat bei allen Formel-1-Übertragungen von Sky Sport live dabei sein. Über den flexiblen Streaming-Service sind alle Inhalte auf einer Vielzahl von Geräten wie unter anderem Laptops/PCs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und Smart-TVs bzw. über den Sky Ticket TV Stick verfügbar.
Der Große Preis der Türkei live bei Sky:
Donnerstag:
17.30 Uhr: "Warm Up - das Motorsport Spezial" auf Sky Sport News
Freitag:
8.55 Uhr: Formel 1: das 1. Freie Training auf Sky Sport 1
11.00 Uhr: Formel 1: Pressekonferenz Teamchefs auf Sky Sport 1
12.55 Uhr: Formel 1: das 2. Freie Training auf Sky Sport 1
Samstag:
9.55 Uhr: Formel 1: das 3. Freie Training auf Sky Sport 1
12.45 Uhr Formel 1: Qualifying auf Sky Sport 1 und Sky Sport UHD sowie das Superfeed "Race Control" auf Sky Sport 2
14.15 Uhr: Formel 1: Pressekonferenz Qualifying auf Sky Sport 1
Sonntag:
10.00 Uhr: Formel 1: Vorberichte
11.05 Uhr: Das Rennen und anschließende Analysen und Interviews auf Sky Sport 1 und Sky Sport UHD sowie das Superfeed "Race Control" auf Sky Sport 2
13.15 Uhr: Formel 1: Pressekonferenz Rennen auf Sky Sport 1
Alle Informationen zur Formel 1 bei Sky sind auch unter sky.de/f1 abrufbar.
Über Sky Deutschland:
Sky Deutschland ist einer der führenden Entertainment-Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Programmangebot besteht aus bestem Live-Sport, exklusiven Serien, neuesten Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen, spannenden Dokumentationen und unterhaltsamen Shows - viele davon Sky Originals. Neben dem frei empfangbaren Sender Sky Sport News können Zuschauer das Programm zuhause und unterwegs über Sky Q und Sky Ticket sehen. Die Entertainment-Plattform Sky Q bietet alles aus einer Hand: Sky und Free-TV-Sender, tausende Filme und Serien auf Abruf, Mediatheken und viele weitere Apps. Mit Sky Ticket streamen Kunden Serien, Filme und Live-Sport räumlich und zeitlich flexibel sowie auf monatlich kündbarer Basis. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil der Comcast Group und gehört zu Europas führendem Medien- und Unterhaltungskonzern Sky.
Pressekontakt:
Jens Bohl
External Communications
Tel. +49 (0) 89 9958 6869
jens.bohl@sky.de
twittercom/SkyDeutschland
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/33221/4759720
OTS: Sky Deutschland
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
756167
weitere Artikel:
- "Die soziale Bedeutung des Sports wird viel stärker in den Fokus rücken als bislang" / Durch die Kooperation mit dem DStGB wird der bereits bestehende Werte- und Sozial-Kanon noch stärker positioniert Gladbeck (ots) - Unter dem Motto "Zwei starke Verbände - eine starke Gemeinschaft" haben sich der Deutsche Karate Verband (DKV) mit seinen rund 2.500 Vereinen (Dojos) und 160.000 Mitgliedern und der Deutsche Städte- und Gemeindebund (DStGB) mit seinen 17 Mitgliedsverbänden und 11.000 großen, mittleren und kleinen Kommunen zusammengeschlossen, um für eine offene und vielfältige Gemeinschaft einzutreten. Durch die Kooperation werden Städte und Gemeinden in die Lage versetzt, diejenigen Karate-Vereine, die ein werteorientiertes, integrationsförderndes, mehr...
- Bremerhaven besiegt Krefeld zum Auftakt des MagentaSport Cups/ Gernot Tripcke zur DEL-Rückkehr: "Hoffen, Richtung Weihnachten die Saison starten zu können!" München (ots) - Die Bremerhaven Pinguins gewinnen den Auftakt des MagentaSport Cups gegen Pinguine Krefeld mit 3:1. Der Cup habe, so Gernot Tripcke im Interview mit MagentaSport, eine gewisse Kettenreaktion bei den Klubs ausgelöst. " So dass wir hoffen, Richtung Weihnachten die Saison starten zu können!" Auch zu dem Modus wurde der DEL-Geschäftsführer befragt. Ein regionales Konzept würde die Risiken "für alle minimieren." Die DEL-Klubs beraten nächste Woche, wie und wann die Saison gestartet wird. Auch über Play Offs werde dabei nachgedacht. "Bei mehr...
- Hans Wilhelm Gäb erhält die "Goldene Sportpyramide" 2020 Frankfurt am Main (ots) - Ehrung der Deutschen Sporthilfe für das Lebenswerk des "moralischen Gewissens des deutschen Sports"
Die "Goldene Sportpyramide" geht in diesem Jahr an Hans Wilhelm Gäb. Der frühere Tischtennis-Nationalspieler, Wirtschaftsführer und Funktionär hat fast ein halbes Jahrhundert lang als Gesicht für fairen und sauberen Sport dem deutschen und internationalen Sport seinen Stempel aufgedrückt. Das Preisgeld in Höhe von 25.000 Euro wird von Katarina Witt, Stiftungsrat-Mitglied der Deutschen Sporthilfe und selbst Preisträgerin mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Sport-News
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
HSV-Presseservice: Neue Ausrüstung für die Saison 2006/2007 - HSV und PUMA stellen neue HSV-Trikots vor
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|