(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bei der Commerzbank ! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 42, 43, 44  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank

Autor Nachricht
SchwarzesRot
Analyst

Commerzbank
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Sa 25 Jul, 2009 7:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Glückwunsch!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Sa 25 Jul, 2009 7:53    Titel:  

cilli
Analyst

Dresdner Bank
Bewerber

BeitragVerfasst am: Sa 25 Jul, 2009 22:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Herzlichen Glüwunsch:D

was würdet ihr sagen wenn ein besoffener kunde kommt und sich geld ausleihen möchtze obwohl das gar nciht möglich sei?

mfg
suzi

Kuhlo
Moderator

Landesbank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Sa 25 Jul, 2009 22:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

die Wahrheit...

Kommt in einigen Filialen häufiger vor.

Hatte ich in meinen 6 Wochen Sparkassen Austausch schon zwei mal Wink

Kunde ist dann Gott sei Dank immer abgezogen.
Laut meinen Kollegen musste aber auch schon öfter die Polizei kommen...

Kuhlo

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 11 Jan, 2010 0:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

sehe ich das gerade richtig, das man zum AC gelangen kann ohne eine Bewerbung bzw. Zeugnis abgeschickt zu haben?!

Habe mich gerade beworben. Da wurde nur nach Name, Adresse Schulnoten gefragt... und das Prüfen die ja...und wenn das geschehen ist kommt der Online Test und danach das AC.

Ich verstehe das nicht...kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG

free
Vice President

Commerzbank
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mo 11 Jan, 2010 18:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du machst online den test.

wenn die commerzbank den test gut findet und noch bedarf an ausbildungsplätzen ist, wirst du zum ac eingeladen. dort musst du dann allerdings deine unterlagen abgeben.

schwukele
Gast

BeitragVerfasst am: Do 14 Jan, 2010 7:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, ich habe am 21.01. in Hamburg einen AC. Auf der Einladung steht, dass ich einen schritlichen Test machen muss und anschließend noch ein Rollenspiel + Interview.

Ich habe noch einige Fragen zum schriftlichen Test. Also, ich habe den Online Test den ich gemacht hatte ganz vergessen. Könnt ihr mir sagen welche Aufgaben im schriftlichen Test genau drankommen?

Bin dankbar für jede hilfreiche Antwor Smile

free
Vice President

Commerzbank
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Do 14 Jan, 2010 19:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei mir war der schriftliche test am laptop. alles aus dem bereich mathe, deutsch u englisch. nicht vergleichbar mit dem online test.

schwukele
Gast

BeitragVerfasst am: Do 14 Jan, 2010 23:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Und kannst du mir sagen was genauer beim Mathe Teil drankommt? Also ich habe gehört, dass es hauptsächtlich Prozent- und Dreisatzaufgaben sind. Ist das richtig oder bin ich jetzt ganz falsch informiert?

Forum

Verfasst am: Do 14 Jan, 2010 23:24    Titel:  

schwukele
Gast

BeitragVerfasst am: So 17 Jan, 2010 14:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe 4 Tagen den Einstellungstest. Wie kann ich mich darauf vorbereiten? ICh weiß einfach nicht, was ich lernen soll.

Bitte helft mir, es sind nur noch 4 Tage.

Marcel1990
Vice President

3. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: So 17 Jan, 2010 19:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

zu empfehlen ist das buch von
autor: hesse/schrader
titel:
testtraining banken und versicherungen
einstellungs- und eignungstests erfolgreich bestehen
verlag:eichborn

ich persönlich habe dieses buch und habe dadurch auch jeden test bestanden, den ich absolviert habe

es kommen testfragen dran, aber auch tipps zum assesment center

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 42, 43, 44  Weiter
Seite 28 von 44

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©