(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Fast geschafft! - Das AC der Deutschen Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 69, 70, 71 ... 80, 81, 82  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Do 21 Jan, 2010 5:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:

war auch am 19.1 da, wurde irgendjemand genommen aus der gruppe bei dem jungen mann, name war glaube ich vögler oder so?

wurdest du angenommen? bis jetzt sind es besiktasli_67 und ich, die nicht angenommen worden sind. Mir wurde aber vorher schon gesagt, dasss es nicht zu leicht ist angenommen zuwerden.

Forum

Verfasst am: Do 21 Jan, 2010 5:40    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Do 21 Jan, 2010 13:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

[quote="Anonymous"]
Zitat:

war auch am 19.1 da, wurde irgendjemand genommen aus der gruppe bei dem jungen mann, name war glaube ich vögler oder so?

das da oben habe ich geschrieben.

nein ich wurde auch abgelehnt, frage mich ob die überhaupt jemand genommen haben?

Colonia
Managing Director

andere
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Do 21 Jan, 2010 16:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Tja, dann habt ihr nicht das Zeug dazu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrissy
Gast

BeitragVerfasst am: Do 21 Jan, 2010 18:54    Titel: hilllfffee!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo!
ich brauch ganz dringend nen tipp!
ich hab morgen AC bei der deutschen bank und ich müsste wissen was man den bein interview dann die leute von der bank fragen soll... also man soll ja dann immer noch selber fragen stellen und ich will möglichst viel fragen um interesse zu zeigen.... aber was nur???

und kann mir jemand so viele frangen wie möglich am besten mit guten anworten sagen die auch beim interview dran kommen sagen!

das wär sooo nett weil das ist mein letztes gespräch das ich hab ich war immer zu schüchtern Confused diesmal will ich überzeugen! Very Happy Confused

Gast02
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 23 Jan, 2010 14:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey, ich geh auch nach essen.könnt ihr mal bitte erzählen was ihr dort machen musstet und was ihr gefragt wurdet? waren viele matheaufgaben dabei? waren die schwer? musstet ihr ein verkaufsgespräch führen?und wieviele waren da? Embarassed

writer
Gast

BeitragVerfasst am: So 31 Jan, 2010 13:30    Titel: Gespräch bei DB Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute ,

erstmal ein lob an alle dass ihr eure erfahrungen an den jenigen mitteilt, die das Gespräch noch vor sich haben.
ich wurde zu einem Verkaufsgespräch der DB am 26. Februar in FFM eingeladen. Ich habe mir viele Beiträge durch gelesen und habe gelesen was dran vorkommt.
Jetzt hab ich ne Frage:

Kann mir jemand ein Gespräch mal vorschreiben wie es in etwas sein soll?

Was fragen die mich in dem Einzelinterview?
Sollte man manche Fragen nicht beantworten in dem Einzelinterview??

Wäre cool wenn mir jemand schreiben würde.

Mfg writer

dancie
Analyst

Deutsche Bank
Bewerber

BeitragVerfasst am: Mi 03 Feb, 2010 18:42    Titel: Termin in Stuttgart Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallihallo

wer ist auch in Stuttgart am 18.02 beim AC eingeladen ?

Smile

Hili1907
Gast

BeitragVerfasst am: Do 04 Feb, 2010 9:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute...
ich habe heute eine e-mail von der Deutschen Bank bekommen.
Darin steht :
"da haben Sie sich im Online-Assessment ja mächtig ins Zeug gelegt. Klasse! Aus fachlicher Sicht sind Sie schon mal eine Top-Kandidatin für eine Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau! Jetzt möchten wir Sie gerne persönlich kennenlernen und uns mit Ihnen unterhalten. Übrigens: Das wird Ihre letzte Herausforderung im Bewerbungsprozess sein. Sollten Sie diese meistern, steht Ihrer Berufsausbildung bei uns nichts mehr im Wege."

Was bedeutet das? Muss ich da also jetzt keine Tests und Rollenspiele und so machen?
Außerdem haben die auch geschrieben dass ich mein Perso, beglaubigte Zeugniskopien usw. mitbringen soll. Bekommt jeder die gleiche mail?

Mein Termin für dieses Gespräch ist am 13.04.2010 um 9:30 Uhr in Stuttgart. Es steht auch nicht drin wie lange es dauert...

Forum

Verfasst am: Do 04 Feb, 2010 9:42    Titel:  

dancie
Analyst

Deutsche Bank
Bewerber

BeitragVerfasst am: Do 04 Feb, 2010 10:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hili1907 hat folgendes geschrieben:
Hey Leute...
ich habe heute eine e-mail von der Deutschen Bank bekommen.
Darin steht :
"da haben Sie sich im Online-Assessment ja mächtig ins Zeug gelegt. Klasse! Aus fachlicher Sicht sind Sie schon mal eine Top-Kandidatin für eine Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau! Jetzt möchten wir Sie gerne persönlich kennenlernen und uns mit Ihnen unterhalten. Übrigens: Das wird Ihre letzte Herausforderung im Bewerbungsprozess sein. Sollten Sie diese meistern, steht Ihrer Berufsausbildung bei uns nichts mehr im Wege."

Was bedeutet das? Muss ich da also jetzt keine Tests und Rollenspiele und so machen?
Außerdem haben die auch geschrieben dass ich mein Perso, beglaubigte Zeugniskopien usw. mitbringen soll. Bekommt jeder die gleiche mail?

Mein Termin für dieses Gespräch ist am 13.04.2010 um 9:30 Uhr in Stuttgart. Es steht auch nicht drin wie lange es dauert...

ah cool bin auch in stuttgart aber schon am 18.02 ja die mail bekommt jeder das ist aber trozdem ein AC....da den online test schon gemacht hast muss du dann keinen mehr machen Wink ja jeder bekommt die gleiche mail.

Zuletzt bearbeitet von dancie am Do 04 Feb, 2010 10:44, insgesamt einmal bearbeitet

Hili1907
Gast

BeitragVerfasst am: Do 04 Feb, 2010 10:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vielen Dank Dancie Wink

Würde mich freuen wenn du dann berichten würdest, wie es bei dir ablief... Viel Glück und ganz viel Erfolg wünsch ich dir!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 69, 70, 71 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 70 von 82

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©