(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ DB Welcome TAG ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 23, 24, 25  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung

Autor Nachricht
Miss_Unbekannt
Vice President

Deutsche Bank
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Sa 06 Feb, 2010 13:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey

ja es ist wahr das es viele Ac´s gab aber ich dachte dann aber das alle an einem Tag den Welcome Day hat damit man sich auch untereinander kennenlernt bzw das man weiß wer die Azubis 2010 in NRW sind aber ist wohl nicht wahr.

Da hast du mal recht man bracht sehr viele Klamotten denn schließlich ist es ja ne Bank und da sind schon Anzüge angebracht auch am Check In Day sollte man lieber in nem Anzug kommen.
Bin auch schon fleißig am einkaufen.

Bei mir steht im Vertrag nicht genau welche Filiale aber man hat mir gesagt es wird eine Filiale in Duisburg sein.

Lg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Sa 06 Feb, 2010 13:34    Titel:  

Colonia
Managing Director

andere
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Sa 06 Feb, 2010 13:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Miss_Unbekannt hat folgendes geschrieben:
Hey

ja es ist wahr das es viele Ac´s gab aber ich dachte dann aber das alle an einem Tag den Welcome Day hat damit man sich auch untereinander kennenlernt bzw das man weiß wer die Azubis 2010 in NRW sind aber ist wohl nicht wahr.

Da hast du mal recht man bracht sehr viele Klamotten denn schließlich ist es ja ne Bank und da sind schon Anzüge angebracht auch am Check In Day sollte man lieber in nem Anzug kommen.
Bin auch schon fleißig am einkaufen.

Bei mir steht im Vertrag nicht genau welche Filiale aber man hat mir gesagt es wird eine Filiale in Duisburg sein.

Lg

Das wird noch passieren. In der ersten Augustwoche lernt ihr viele Azubis kennen. Allerdings ist NRW gespalten.
Die Regionen um Mönchengladbach, Köln etc. fahren in die Nähe von Frankfurt, während Düsseldorf ganz woanders hinfährt.
Aber ihr lernt noch genug Azubis kennen. Wink

Miss_Unbekannt
Vice President

Deutsche Bank
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Sa 06 Feb, 2010 13:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Colonia

Oh das wusst ich nicht na da hat man doch schon was dazu gelernt Wink
Aber dann ne andere Frage welche Regionen fahren denn nach Essen ??

Und in welcher Filiale bist du??

Lg

Colonia
Managing Director

andere
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Sa 06 Feb, 2010 14:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich meine nicht den DB-Welcome Tag. Da ist nur eine Region.
Im August kommen ungefähr 200 Azubis pro Veranstaltung zusammen und lernen sich kennen.
Es ist aufgeteilt in verschiedene Veranstaltungen.

Ich bin in der Region Köln/Bonn/Aachen.

Knut
Department Head

Deutsche Bank
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Sa 06 Feb, 2010 14:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mit ROM ist nicht die Hauptstadt Italiens gemeint, sondern das ist die Abkürzung für Ruhrgebiet-Ost/Münsterland. Das ist die Region zwischen Gelsenkirchen und Münster Wink

Und da wollt ich wissen ob ihr daher kommt oder aus der Region Ruhr-West(das ist das um Essen herum)

MsKathastrophe
Analyst

Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

BeitragVerfasst am: Sa 06 Feb, 2010 14:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab Anfang März (glaub der 4te oder so) meinen db-Welcome day in Hannover. Smile

Miss_Unbekannt
Vice President

Deutsche Bank
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Sa 06 Feb, 2010 14:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Colonia

Oh hab da wohl etwas falsch verstanden.
Ah okay na bis August ist ja noch ne ganze weile Wink
Da müssen wir mal dann abwarten.

@Knut

Ehm okay jetzt verstanden.
Besser jetzt als nie und danke für die Erklärung Wink

Ich denke mal dann das ich aus der Region Ruhr West komme da ja meine Ausbildung in Duisburg ist.

Lg

buddel
Analyst

Deutsche Bank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Di 09 Feb, 2010 0:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Miss_Unbekannt

Also dann macht das ja auch alles Sinn, wenn du R-West bist.

Ich hab nämlich nun auch meine Einladung für den Kennenlerntag am 4. März in Essen als ROM zugehöriger.

@ boersencrasher

Na dann werden wir uns ja definitv in Essen sehen.

@ all

Mich würden aber auch noch weitere Meinungen zum Thema Kleidung interessieren, v.a. von den Erfahrenen, wie Colonia oder Knut Wink, die ja sowas schonmal mitgemacht haben.

Und, wie sieht das mit der Begleitung aus? Interessiert auch meine Eltern! Was ist denn da so üblich? Nur weil es in der Einladung steht, hat das ja nichts zu heißen..

lg

Forum

Verfasst am: Di 09 Feb, 2010 0:14    Titel:  

Colonia
Managing Director

andere
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Di 09 Feb, 2010 12:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@buddel: Anzug sollte schon vorhanden sein.
Du willst ja einen guten Eindruck hinterlassen. Wink

Knut
Department Head

Deutsche Bank
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Di 09 Feb, 2010 19:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Genau, Anzug muss sein.

Wie das mit den Eltern ist, ist je nach Region verschieden. Ruf doch einfach mal an und frag nach, es sei denn es steht ausdrücklich drin das deine eltern willkommen sind.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 18 von 25

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©