|
Autor |
Nachricht |
TanteChilli Director
Hypo Vereinsbank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: So 31 Mai, 2009 17:22 Titel: |
|
|
Ohje, Dreisatz hat mit Prozentrechnen gar nichts zu tun
Du kannst zwar zur Berechnung von Prozenten den Dreisatz benutzen, geht aber auch ohne.
Mit Dreisatz kannste noch viel mehr als nur Prozente berechnen, ist sozusagen ne Rechenform.
Frag mal deinen Mathelehrer _________________ Ab 2009 Azubine bei der HypoVereinsbank |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 31 Mai, 2009 17:22 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
sparkäschen10 Moderator
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: So 31 Mai, 2009 17:25 Titel: |
|
|
dumm bin ich ja nit. ich benutze ausschließlich den dreisatz und deswegen kam mir anders nit in den sinn. und anscheinend kann ich ja rechnen sonst wäre ich ja nicht gut in mathe..
aber egal..über sowas sollte man sich nicht streiten. jedem das seine. |
|
|
|
|
21sade7 Analyst
Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Mo 01 Jun, 2009 10:52 Titel: |
|
|
also die Einladung zum Test habe ich sofort am nächsten Tag bekommen, aber auf die Anwort warte ich halt immer noch!! |
|
|
|
|
sparkäschen10 Moderator
|
Verfasst am: Mo 01 Jun, 2009 13:06 Titel: |
|
|
nur geduld. bei den einen gehts schnell bei den anderen langsamer. aber es kommt bestimmt!! |
|
|
|
|
Gast1990 Gast
|
Verfasst am: Sa 07 Nov, 2009 16:26 Titel: |
|
|
Ich habe mich am Mittwoch beworben und habe auch am Donnerstag die Mail zum Onlinetest bekommen.
Danke dafür, dass hier am Anfang so schön zusammen gefasst wurde, was alles dran kommt.
Kann den Test aber wahrscheinlich erst nächsten Samstag machen... habe ja aber insgesamt 14 Tage Zeit... Kommt bestimmt immer besser an, ihn so schnell wie möglich zu machen, aber in dem Fall geht es nicht eher.
LG |
|
|
|
|
Besiktasli_67 Associate
Bewerber
|
Verfasst am: Mo 23 Nov, 2009 18:48 Titel: |
|
|
Hab mich am Freitag online beworben und heute die Mail bekommen. Habe heute dann auch den Test gemacht. Ich habe immer ca. drei viertel der Aufgaben geschafft. Ist das schlecht, gut oder durchschnittlich?
Ich bin immer sehr pessimistisch |
|
|
|
|
Lavinia Vice President
Sparkasse Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Di 24 Nov, 2009 2:34 Titel: |
|
|
Besiktasli_67 hat folgendes geschrieben: | Hab mich am Freitag online beworben und heute die Mail bekommen. Habe heute dann auch den Test gemacht. Ich habe immer ca. drei viertel der Aufgaben geschafft. Ist das schlecht, gut oder durchschnittlich?
Ich bin immer sehr pessimistisch |
ich würde "durchschnittlich" sagen.. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 03 Feb, 2010 12:30 Titel: |
|
|
hallo ! ich muss auch den Onlineanstellungstest machen,habe auch nicht so viel zeit und weiß nicht genau wie prozentrechnung geht kann mir jemand erklären wäre ganz nett .. ich habe prozentrechnung schon sehr lange nicht mehr gemacht ich habs verlernt |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 03 Feb, 2010 12:30 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Lukox Gast
|
Verfasst am: Fr 19 Feb, 2010 23:00 Titel: |
|
|
Wird im Online Test vorausgesetzt, dass man alles im Kopf rechnet oder auch mit Hilfe des Taschenrechners? |
|
|
|
|
sparkäschen10 Moderator
|
Verfasst am: Sa 20 Feb, 2010 13:13 Titel: |
|
|
bei einigen übungen darfst du den Taschenrechner benutzen, aber es kommen eigentlich keine Aufgaben die du nicht im Kopf lösen kannst. in der Einleitung steht immer, was du benutzten darfst oder nicht
Viel Glück! |
|
|
|
|
|