|
Autor |
Nachricht |
Cliff Associate
Commerzbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mo 01 März, 2010 18:17 Titel: |
|
|
Ich hab Herrn König die Variante 2 verkauft.
Es ist zwar schon länger her jetzt aber da war doch auch noch was von dieser Zeitung (die meinem Herrn König immer gut gefallen hat) - die in dem zweitem kostenlos bleibt oder so.
Es kam denk ich darauf an vernünftige Argumente zu bringen und auf den Kunden einzugehen-aber nie vergessen, was für die Bank auch vorteilhaft wäre. _________________ Die Menschheit wird sich selbst nie verstehen, denn dann wäre sie dumm. Und wenn dem so wäre, würde es an Intelligenz fehlen um zu begreifen. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 01 März, 2010 18:17 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
M1chi Gast
|
Verfasst am: Di 02 März, 2010 12:07 Titel: |
|
|
hey , danke erstmal für deinen ausführlichen bericht =).
Also Gruppendiskussion kam keine vor?
War das Interview ein Einzelgespräch oder waren die anderen Bewerber auch dabei??
mfg |
|
|
|
|
Cliff Associate
Commerzbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Di 02 März, 2010 15:40 Titel: |
|
|
Das Interview ist ein Einzelgespräch. _________________ Die Menschheit wird sich selbst nie verstehen, denn dann wäre sie dumm. Und wenn dem so wäre, würde es an Intelligenz fehlen um zu begreifen. |
|
|
|
|
PatrickA Analyst
Commerzbank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Di 02 März, 2010 18:29 Titel: |
|
|
Andere Bewerber waren nu bei der Begrüßungsrunde dabei. Da musste sich zum Anfang jeder in 5 prignanten Sätzen beschreiben Da einfach Du selbst sein und den Augenkontakt zu deinen Mitstreitern halten.
Grüßääää |
|
|
|
|
Gast13 Gast
|
Verfasst am: Di 02 März, 2010 23:00 Titel: Commerzbank Test |
|
|
Ich bin morgen dran, danke euch für die vielen hilfreichen Informationen und hoffe es wird gut gehen Ich will es so sehr schaffen, bin schon die ganze Woche am Mathe pauken und zittern... wünscht mir Glück! ^^ |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 02 März, 2010 23:30 Titel: |
|
|
@Gast 13: Viel Erfolg morgen ! |
|
|
|
|
TobiAZE Gast
|
Verfasst am: Mi 03 März, 2010 0:33 Titel: |
|
|
Hey Leute...danke für die zahlreichen interessanten Hilfestellungen! Ich habe jetzt meinen langersehnten Ausbiildungsplatz bei der Commerzbank! ) ) ) |
|
|
|
|
Ghost Gast
|
Verfasst am: Mi 03 März, 2010 1:14 Titel: |
|
|
hi, glückwunsch!
wo? bei welchem test warst du? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 03 März, 2010 1:14 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast13 Gast
|
Verfasst am: Mi 03 März, 2010 15:47 Titel: ^^ |
|
|
Habs nicht geschafft, trotzdem danke =) Ich gönne es jedoch demjenigen, der es geschafft hat. Ausgerechnet das Verkaufsgespräch, bei dem nur ein anderer und ich das Sparbuch an den Kunden gebracht haben, sollte meine Schwäche gewesen sein o.O Ich mein, ich konnte ihm sogar noch das Abo aufschwätzen... hab ich nicht verstanden. Begründung war: zu vernünftig ... bei der anderen zu jung --' ich mein hallo das wissen die doch schon vorher... und bei dem einen hieß es er solle lieber studieren.... |
|
|
|
|
ive-nom Gast
|
Verfasst am: Mi 03 März, 2010 20:54 Titel: Einstellungstest |
|
|
Hallo wurde am 16.03.10 zum AC eingeladen. Nun bin erst 15 und werde im Mai 16. Deshalb wollte ich fragen ob ihr meint das die mich nicht nehmen weil ich zu jung bin. Klar die wissen das ich erst 15 bin bevor sie mich zum AC einladen aber habe hier im forum schon gelesen das eine dann auch erst nach dem AC nicht genommen wurde unter der Angabe des Grundes zu Jung. |
|
|
|
|
|