|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di 02 März, 2010 19:55 Titel: |
|
|
Ja, ne gewisse Anspannung ist schon da ...
Ich hoffe das ich das hinbekomme, ich will das wirklich !!
Und wie sieht s bei dir aus? =) |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 02 März, 2010 19:55 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Surreal Analyst
|
Verfasst am: Di 02 März, 2010 20:43 Titel: |
|
|
Ja, nen bissl aufgeregt bin ich so langsam auch...
Aber es geht.
Woher kommstn du, wenn ich fragen darf?
Grüße |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 02 März, 2010 21:53 Titel: |
|
|
Nei mir waren alle über 18 und hatren abi oder Fachabi
und ich wurde angenommen^^ mit Realschule und 16 jahre alt
Der eine war sogar 28 |
|
|
|
|
rain20 Analyst
Bewerber
|
Verfasst am: Di 02 März, 2010 22:16 Titel: |
|
|
geht keiner morgen in München ins AC??????? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 03 März, 2010 17:30 Titel: |
|
|
hey ich hab volgendes problem.
ich hab den online test bestanden, war auch schon im ac und hab am nächsten tag bescheid bekommen das ich die leute dort überzeugt hab, jetz haben die das dem fialleiter in duisburg gegebn und der will mich nun auch nochmal kennen lernen...
da hab ich am telefon gefragt ist das jetz ein ja das ich ne ausbildung bekomme, da sagt der nein der kann immer noch alles umwerfen...
aber als ich die einladung zum ac bekommen hab stand da ganz klar drin " wen ich das ac betsehe steht einer ausbilduing in ihrem unternehmen nichts mehr im wege"!
was haltet ihr davon?
ich hab das gespräch erst nächsten donnerstag dann ist es auf den tag genau 3 wochen her das ich im ac war!
dann hab ich erst ne endgültige antwort.
ist das nicht unfäöhr war das bei auch auch so?
aber therotisch steht mir die ausbildung doch jetz zu wenn der mann mir am telefon gesagt hat das ich sie da von mir überzeugt hätte oder?
das haben die doch in der einladung geschrieben!!!
würde mich über paar antworten sehr freuen...
lg enrico |
|
|
|
|
Surreal Analyst
|
Verfasst am: Do 04 März, 2010 13:59 Titel: |
|
|
Also, dass dir die Ausbildung zusteht, kannst du eigentlich nicht erwarten, geschweige denn fordern!
Wenn du dich bei dem Typen blöd anstellst, kann er dich natürlich nach Hause schicken!
Mit dem Bestehen des AC ist dir nicht garantiert, eine Ausbildung zu bekommen; du hast die Leute im AC zwar überzeugt, aber wenn der Chef der Filliale das anders sieht, biste raus...
Grüße |
|
|
|
|
lenzi Gast
|
Verfasst am: Do 04 März, 2010 15:20 Titel: |
|
|
War am 3.März in Bielefeld...
wenn jemand wissen möchte was und wie's war, einfach fragen
Grüße |
|
|
|
|
lenzi Gast
|
Verfasst am: Do 04 März, 2010 16:38 Titel: |
|
|
Ich hab ne Zusage bekommen !!!
Ich bin ja so glücklich...
würde mich mal interessieren was für Antworten die anderen bekommen haben, die am 3.3 in Bielefeld waren...
und wie gesagt, wer wissen möchte wie's war oder noch n paar tipps bräuchte, einfach fragen... =) |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 04 März, 2010 16:38 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Deutschbankazubi Analyst
Deutsche Bank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Do 04 März, 2010 16:43 Titel: hoffenwirmal |
|
|
Lenzi?
musste dafür umziehen für die ausbildung?
mfg |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 05 März, 2010 16:06 Titel: |
|
|
das weiß ich ehrlich gesagt noch nicht ganz genau, bei mir war das alles sowieso ziemlich kurzfristig, hab mich erst ende januar beworben durch mein praktikum ging das noch, mein teamleiter hat sich für mich eingesetzt...
als ich ihn gestern angerufen habe um ihm mitzuteilen das man mich genommen hat, meinte er zu mir dass das noch nicht ganz festehen würde wo ich hin komme, nur eine filiale ist halt sicher wo ich sein werde, auch da wo ich mein praktikum gemacht habe
aber weil ich grade mal 2 wochen 16 bin wenn die ausbildung beginnt, werden die mich wohl nicht ganz so weit wegschicken...... Abwarten... |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|