(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bei der Commerzbank ! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 42, 43, 44  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank

Autor Nachricht
Bewerber21
Gast

BeitragVerfasst am: Di 16 März, 2010 23:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja ok, das denk ich mir, dass es mehr darauf ankommt auf welche Art man das verkauft.
Nichtsdestotrotz würd ich auch gerne diese Zahlen vorlegen. Und falls eventuell diese Frage kommt, möchte ich sie natürlich auch beantworten. Vielleicht stellt sich ja der "Kunde" blöd und fragt "Bekomm ich das dann pro Jahr"?

Forum

Verfasst am: Di 16 März, 2010 23:51    Titel:  

TobiAZE
Analyst

Commerzbank

BeitragVerfasst am: Mi 17 März, 2010 0:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hatte beispielrechnungen, der kunde hat da aber nicht nochmal was zu gefragt.
im feedbackgespräch wurde mir gesagt dass die überflüssig waren.
gerechnet hab ichs so:
1.) 5000 € kapital, 2 Jahre anlagedauer bei 2,5%
-> 5000/100*2,5 = 125 € zinsen nach einem jahr...nach 2 Jahren dann 250€

2.) 5000€, 3 jahre bei 3,5%
-> 5000/100*3,5 = 175 € zinsen nach einem jahr...nach 3 jahren dann 525 €

denke das ist richtig und da musste man nichts mit zinzeszinsen rechnen.

bei der gewinnorientierten variante dann das gleiche...5000 € über 4 jahre...glaub bei 8,2% zinsen

5000/100*8,2 = 410 € nach einem jahr..nach 4 jahren dann 1640 €

aber halt dich nicht damit auf...denk auch dran den zettel umzudrehn den du kriegst...musst herrn könig nämlich noch auf ne veränderung bezüglich des newsletters hinweisen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 17 März, 2010 0:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Könnt ihr bitte noch sagen, welchen Zettel ihr hingelegt habt?
Habt ihr den selbst geschrieben oder den Aufgabenzettel genommen??

Danke für eure Hilfe

TobiAZE
Analyst

Commerzbank

BeitragVerfasst am: Mi 17 März, 2010 1:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

natürlich selbstgeschrieben...kriegst da paar blätter und nen stift...du machst das schon;)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank_3
Managing Director

Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Mi 17 März, 2010 9:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also gibts bei der Coba doch ein Verkaufsgespräch und nicht nur ein Rollenspiel?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 17 März, 2010 10:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Rollenspiel = Verkaufsgespräch

spyderschwein
Director

1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mi 17 März, 2010 15:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi leute
...also ich habe den einstellungstest heute mal gemacht
...so schwer war er nicht Very Happy
... Very Happy man musste sich bloß sehr konzentrieren
...ich dachte ja eigntlich das viel mathe (zins) drankommt, aber das war ja nicht der fall
...bin gespannt ob ich bestanden habe..hoffe es Very Happy
lg

iule
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 24 März, 2010 1:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo leute,

ich habe nur eine e-mail bekommen, dass ich für den einstellungstest eingeladen bin. habe gerade zufällig lesen, dass ihr bewerbungsunterlagen mitnehmen musstet. da stand jetzt nichts davon in der email vom ausbildungsleiter nur dass ich dann u dann erscheinen soll u den termin noch telefonisch bestätigen soll. sollte ich jetzt meine zeugnisse lieber rauskramen?

Forum

Verfasst am: Mi 24 März, 2010 1:00    Titel:  

Frank_3
Managing Director

Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Mi 24 März, 2010 8:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

iule hat folgendes geschrieben:
hallo leute,

ich habe nur eine e-mail bekommen, dass ich für den einstellungstest eingeladen bin. habe gerade zufällig lesen, dass ihr bewerbungsunterlagen mitnehmen musstet. da stand jetzt nichts davon in der email vom ausbildungsleiter nur dass ich dann u dann erscheinen soll u den termin noch telefonisch bestätigen soll. sollte ich jetzt meine zeugnisse lieber rauskramen?

Hi, also ich musste meine Zeugnisse auch mitnehmen. Nimm sie lieber mit (am besten Kopien) und du bist auf der sicheren Seite! Ich wünsche dir viel Glück! Wink

Prinzesschen Jessi
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 24 März, 2010 17:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Morgen ists so weit...
Bin schon recht aufgeregt, vorallem wegen dem Mathekram x.x
Nur mal ne seeehr doofe Frage:

Ich muss nach Wuppertal in die CoBa, die Adresse ist Neumarkt 9.

Wie zum henker komme ich dahin?
Google Maps sagt mri was mit Schwebebahn 60 und so aber weder wo ich einsteigen muss, noch wo ich aussteigen muss.
Bin grad echt am verzweifeln.
Komme aus der Richtung Remscheid.

Oh und ich hab mich nun für ne enge schwraze Stoffhose und nen Blazer entschieden;)

Und die Matheaufgaben am PC...kriegt man trotzdem papier+stift?
weil ganz im kopf..bin ich glaub ich aufgeschmissen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 42, 43, 44  Weiter
Seite 39 von 44

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©