|
Autor |
Nachricht |
Mele Gast
|
Verfasst am: So 16 Jul, 2006 13:44 Titel: Zweite Ausbildung??? |
|
|
Hallo Leute
habe gerade die Seite hier gefunden, ist echt nettwie ihr euch alle Gedanken macht wie man den anderen Helfen kann.
Vielleicht könnt ihr mir helfen
Ich bin Erzieherin und bekomme in dem Beruf keinen Job, bzw nur Springerstellen. Ich möchte gerne was in einer Ausbildung lerne auch im Beruf umsetzten. Jetzt kam der Wünsch etwas anderes zu lernen.
ich bin mir sicher die Ausbildung zur Bankkauffrau zu machen, aber ich habe das gewühl etwas besonderes in meiner Bewerbung rein zuschreiben um herauszuragen. Aber nicht so prolisch.
ich habe aber nicht vorzuzeigen, ausser meine Erfahrungen im Sozialenbereich.
Also was meint ihr. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 16 Jul, 2006 13:44 Titel: Zweite Ausbildung??? |
|
|
|
|
|
|
|
gast Gast
|
Verfasst am: So 16 Jul, 2006 13:46 Titel: |
|
|
lern erst mal die deutsche rechtschreibung, dann kannst du weiterdenken. |
|
|
|
|
Bankprofi Managing Director
|
Verfasst am: Mo 17 Jul, 2006 0:08 Titel: |
|
|
lol komm " Gast" sei net so gemein.
nun zu Mele:
welchen Schulabschluss hast du denn bisher erworben? |
|
|
|
|
gast Gast
|
Verfasst am: Mo 17 Jul, 2006 14:56 Titel: |
|
|
welchen schulabschluss hast du denn bisher erworben.....
bankprofi du denkst und schreibst doch im prinzip dasselbe wie ich.
war ja net böse gemeint, ehrlich, aber schau dir doch ihren beitrag mal an - es kann halt nicht jeder eine bürotätigkeit ausüben, dazu muss man schon grundlegende dinge beherrschen. angefangen bei der rechtschreibung. und mal ehrlich, wenn du die mit 20 noch nicht kannst, ist es schon ein bisschen spät.... allein lernen ist schwerer als in der schule. meinst du nicht auch?
zu mele: wenn es mit erzieherin nicht klappt, dann überleg dir doch noch andere alternativen, muss ja nicht unbedingt bankkauffrau sein. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 18 Jul, 2006 3:02 Titel: |
|
|