(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ assassment center ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 31, 32, 33  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank

Autor Nachricht
Pengu
Associate

BeitragVerfasst am: Mi 07 Apr, 2010 19:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jemand am 22. April in Düsseldorf dabei?
Und kann mir jemand erklären warum ich nach Düsseldorf muss obwohl ich mich in Köln beworben habe?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Mi 07 Apr, 2010 19:52    Titel:  

XqU
Moderator

Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Mi 07 Apr, 2010 23:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Penug: Für den Kreis Köln/Düsseldorf wurde in deinem Fall eben die Filiale D'dorf für die ACs und so ausgewählt, da nicht in jeder Filiale ein AC stattfindet! In meinem Fall hätten sie z.B ein AC für mich alleine machen müssen, da ich der einzige Azubi für Karlsruhe bin! Musste auch fürs AC nach Suttgart fahren, wo auch die Leute für Mannheim und Co waren! Es gibt für die ACs also immer eine "Zentrale" für den jeweiligen Umkreis

In deinem Fall ist es also auch nichts außergewöhnlich! Wink
Viel Erfolg bei deinem AC! Smile

Sunny_girl10
Gast

BeitragVerfasst am: Do 22 Apr, 2010 19:03    Titel: assessment center bei der hvb Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute:D hab vor ca 2 wochen eine einladung zum ac bei der hvb bekommen:D naja..ich hab mich darauf vorbereitet aber ich hab nicht wirklich überzeugende gründe WARUM ich bei der hvb meine ausbildung machen möchte:(
ich weiß, es sollten eig. meine eigenen gründe sein aber ich kann ja nicht sagen: weil ich mich bei allen Banken bewerbe und bei mindestens einer bank den vertrag haben will.
kann mir deswegen BITTE jemand ein paar tolle argumente sagen?
ein paar hab ich schon aber ich glaub nicht dass diese allein reichen:

- ich möchte meine ausbildung bei der hvb machen, weil sie auch international arbeitet und man so auch viel mehr Erfahrungen sammeln kann

- ich kann meine ausbildung selber mitgestalten

also ich würde mich freuen wen ein paar super vorschläge heute noch kommen würden;)

lg Smile

Gast

BeitragVerfasst am: Do 22 Apr, 2010 20:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vielleicht engagiert sich die Hypo für besondere Bereiche wie z. B. Nachhaltigkeit, Umweltschutz usw. Da könntest du auf deren Website mal schauen, da findest du bestimmt was Smile

Gast

BeitragVerfasst am: Do 22 Apr, 2010 20:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hier gleich was passendes:

HypoVereinsbank.de
Über uns
Soziales Engagement usw.

sunny_girl10
Gast

BeitragVerfasst am: Do 22 Apr, 2010 20:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das ist ein guter Vorschlag!!!
Vielen dank echt danke!!!
das kommt bestimmt auch gut an:D

lg

Sunny_girl10
Gast

BeitragVerfasst am: Do 22 Apr, 2010 20:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich muss echt sagen da gibts viel zu erzählen zum thema soziales engagement! jetzt ist mein selbstbewusstsein endlich wieder normal und ich hoffe das klappt mit der ausbildung:D
also herzlichen Dank und wünscht mir morgen viel glück!

liebe grüße

TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin

Raiffeisenbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Do 22 Apr, 2010 23:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich wünsch dir viel Erfolg morgen!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum

Verfasst am: Do 22 Apr, 2010 23:19    Titel:  

Pengu
Associate

BeitragVerfasst am: Fr 23 Apr, 2010 15:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wünsche euch allen viel Glück.
Es ist wirklich schaffbar Smile
Ich gehöre jetzt auch zu den Glücklichen die's geschafft haben Smile

sunny_girl10
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 23 Apr, 2010 21:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habs geschafft! ich hab wirklich den ausbildungsplatz bekommen! ich kanns kaum glauben Very Happy Vielen dank für die Hilfe leute!!!

@pengu: glückwunsch erstmal! warst du heute bei uns in stuttgart beim ac dabei? weil dann kennen wir uns ja Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 31, 32, 33  Weiter
Seite 22 von 33

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©