|
Autor |
Nachricht |
IceBaby Associate
Commerzbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mi 24 März, 2010 17:31 Titel: |
|
|
vielen dank schon mal für die ganzen antworten.
ich werde es aufjedenfall so machen wie summertime83,Listo und Scoobydoo schon gesagt haben also ich werde zu dem kind stehen und versuchen zu überzeugen dass ich es schaffen kann. es zu verheimlichen hatte ich eh nicht vor. außerdem wurde ich bis jetzt sowieso bei allen letzten gesprächen gefragt was ich denn ein ganzes jahr gemacht habe? da ich meinen abschluss letzten sommer gemacht habe. daher trage ich jetzt auch sofort schon immer das kind mit in den lebenslauf ein (muss man aber glaub ich auch) und bringt ja eh nichts es zu verheimlichen oder erst recht nicht zu lügen,dass man keine hat, kommt irgendwann sowieso raus wenn man dann genommem wird und das verhältniss wär dann bestimmt auch nicht mehr so gut dadurch. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 24 März, 2010 17:31 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 24 März, 2010 19:25 Titel: |
|
|
@IceBaby: Wünsche dir viel Erfolg bei deinen weiteren Bewerbungsgesprächen! |
|
|
|
|
IceBaby Associate
Commerzbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 11 Apr, 2010 9:50 Titel: |
|
|
Hab die Ausbildung bekommen |
|
|
|
|
neledarikamrat Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: So 11 Apr, 2010 10:46 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch!
Siehste, da waren deine ganzen Bedenken doch völlig umsonst |
|
|
|
|
XqU Moderator
Hypo Vereinsbank Ausgelernt
|
Verfasst am: So 11 Apr, 2010 14:13 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch _________________ People take me both ways: Too seriously and not seriously enough.
There's nothing wrong with being exactly who you are. |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: So 11 Apr, 2010 20:15 Titel: |
|
|
auch von mir herzlichen Glückwunsch |
|
|
|
|
Frank_3 Managing Director
Ausgelernt
|
Verfasst am: So 11 Apr, 2010 22:30 Titel: |
|
|
Auch wenn ich den Beitrag nur mitgelesen habe:
Herzlichen Glückwunsch |
|
|
|
|
smash Analyst
Commerzbank 3. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mi 28 Jul, 2010 10:01 Titel: |
|
|
Hi! Ich bin zwar etwas spät dran, aber vielleicht liest es der ein oder andere und es hilft weiter: Ich bin ab 2.8.2010 ein Azubi der Coba und bei dem AC war ich bereits 25 Jahre alt und hatte zwei Kinder. Es ist also wirklich kein Problem Kinder zu haben. Wichtig sind deine Leistungen und wie du überzeugst, dass für deine Kinder gesorgt ist. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 28 Jul, 2010 10:01 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Shawty Analyst
Commerzbank
|
Verfasst am: Do 30 Sep, 2010 8:21 Titel: |
|
|
Das beruhigt mich ziemlich Mein Zwerg ist knapp 2.
Aber ich hab bei den bisherigen Gesprächen auch immer gesagt, dass das für mich definitiv kein Nachteil ist, da man daran sieht, dass ich belastbar und verantwortungsvoll bin und gut im organisieren. Wenn ich gefragt wurde warum, war meine Antwort immer Haushalt, Kind, Nebenjob und trotzdem Zeugnis mit 1,2 Schnitt Wenn man das ganze versucht nicht überheblich rüberzubringen, kommt das meistens echt gut an. |
|
|
|
|
MoneyManager Moderator
Commerzbank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Fr 24 Dez, 2010 2:19 Titel: |
|
|
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
Ich weiß, mein Beitrag kommt sehr spät, zu spät sogar! Doch mit diesem Post hoffe ich, kann ich wenigstens anderen Kollegen/innen weiterhelfen, die das zufällig lesen und so ein ähnliches Problem haben sollten! Nun zu deiner Frage:
Wie du gesagt hast, ist die Commerzbank ein sehr familienfreudiges Unternehmen, Gottseidank! Die bieten dir sogar die Gelegenheit, dass du dein Kind zu Tagesmüttern bringst, oder sowas in der Art! Es gibt aufjedenfall von der CoBa eine Leistung, die es dir erlaubt, auf dein Kind aufpassen zu lassen! Kannst du aber auch auf der Homepage der Commerzbank lesen, musst nur suchen! Und zu deiner Frage, ob ich das Problem selber habe: Nein, habe ich nicht.
Mein Tipp an dich für deinen Lebensweg: Probiers einfach auf und gib niemals auf, denn wer aufgibt, der hat schon verloren!
Nun eine Frage von mir: Wie siehts nun aus, hast du bestanden?!
Mit freundlichem Gruß
MoneyManager |
|
|
|
|
|