|
Autor |
Nachricht |
manvonmon Analyst
|
Verfasst am: Sa 16 Jan, 2010 15:16 Titel: wie viele kilometer hat man es zu den 2-3 filialen? |
|
|
hallo,
man muss ja während der ausbildung in 2 bis 3 filialen.
sind diese 2 - 3 filialen dann zusammen alle in einem näheren umkreis oder kann es sein, dass ein filiale sehr weit weg ist, so dass man während der ausbildung nochmal umziehen müsste?
und wie weit sind die einzelnen filialen im schnitt von einander entfernt? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 16 Jan, 2010 15:16 Titel: wie viele kilometer hat man es zu den 2-3 filialen? |
|
|
|
|
|
|
|
Knut Department Head
Deutsche Bank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 17 Jan, 2010 19:16 Titel: |
|
|
du kriegst ne liste wo du ankreuzen kannst welche du willst... |
|
|
|
|
Pengu Associate
|
Verfasst am: Mo 10 Mai, 2010 18:56 Titel: |
|
|
Knut hat folgendes geschrieben: | du kriegst ne liste wo du ankreuzen kannst welche du willst... |
Wirklich?
Mir wurden über 5 Filialen im AC gesagt in die ich kommen könnte. Das hat mich ein wenig verwirrt. (vor allem da ich gewissen Vorlieben habe, manche sind nämlich wirklich schlechter zu erreichen da ich an der Grenze von einer Marktregion wohne) |
|
|
|
|
SteffenHamburg Analyst
Deutsche Bank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Di 11 Mai, 2010 11:22 Titel: |
|
|
Also bei mir war es auch so, dass am Welcome-Day eine Liste ausgegeben, wo jeder ein paar Filialen in seinem Marktgebiet ankreuzen sollte, die er in einer gewissen Zeit erreichen kann.
Wie weit dieses auseinanderliegen hängt vom jeweiligen Marktgebiet ab, in Großstädten liegen die meistens relativ nah beieinander, in ländlichen Gegenden können da schonmal ein paar Kilometer Entfernung zusammenkommen.
Aber ein Umzug ist eigentlich nicht erforderlich, es sei denn Du willst unbedingt?! |
|
|
|
|
Wiggle Moderator
Deutsche Bank Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 14 Mai, 2010 3:50 Titel: |
|
|
Ich bin in Mecklenburg-Vorpommern eingesetzt. Wir dürften mit zu dem großräumigsten Gebieten hören. Sprich Wenige Fililalen auf viel viel Land *g*
Bei mir waren es max. 45 Minuten mit dem Auto.
Ich hoffe das sollte bei dir auch möglich sein.
In der Regel werden den Azubis Fahrtzeiten von bis zu 1:30 h zugemutet! _________________ Filialdirektor Parchim
Marktgebiet: Mecklenburg-Vorpommern
Region: Ost
Fragen oder Probleme? - Ich helfe gerne weiter. |
|
|
|
|
Ziniba Associate
Deutsche Bank
|
Verfasst am: Fr 14 Mai, 2010 21:29 Titel: |
|
|
Kommt natürlich drauf an wo man wohnt -
ob in der Nähe viele oder nur wenige Filialen gibt, das muss man natürlich berücksichtigen bevor man sich bewirbt oder halt damit klar kommen.
Aber ich denke, dass die Bank für euch die beste Lösing finden wird.
MfG |
|
|
|
|
|