(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Deutsche Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 70, 71, 72  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank

Autor Nachricht
eyck
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 10 Jul, 2006 19:04    Titel: Re: DB Antworten mit Zitat nach oben ... 

Laura111 hat folgendes geschrieben:
Hey ihr Lieben,
hab in 2 tagen nen einstellungstest bei der DB... ich mach mir eigentlich nicht so wirklich sorgen, da ich das nicht so ernst nehme, da ich lieber einen anderen Beruf machen würde, ich werde aber trotzdem hingehen um mir das mal anzuschauen, da ich noch nie bei einem test war!
ich wollte mal fragen was ein AC ist oder ein Assesment?
muss man sich dort als gruppe zusammen tun und einen vortrag halten?
beim einstellungstest muss man sowas doch nicht machen oder?

Liebe Grüße
Laura

Hi hast du den Test auch in Bielefeld?? Da hab ich nämlich morgen einen Test, bin schon recht früh da und könnte Abwechslung gebrauchen! Meld dich doch mal!
Icq: 155987130 Ansonsten kann ich dir auch Handy. Numemr schicken!

Forum

Verfasst am: Mo 10 Jul, 2006 19:04    Titel: Re: DB  

Laura111
Gast

BeitragVerfasst am: Di 11 Jul, 2006 6:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ eyck:

Hey, sorry, hab jetzt erst deinen Eintrag gelesen, bin aber auch in Essen eingeladen!

Muss jetztz los, drückt mir die daumen ^^
Liebe Grüße

Gast

BeitragVerfasst am: Sa 15 Jul, 2006 22:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also, fange meine Ausbildung am 14.08 bei der Deutschen Bank an und mußte vor kurzen auch durch den Test. Man sollte sich echt nicht so ein Streß machen. Im Anzug brauch man nicht erscheinen, das machen wirklich nur wenige. Der Test beinhaltet einen Matrixteil über deine Persönlichkeit, sowie einen Teil Grundwissen. Dazu gehören Analogien, Rechtschreibfehler, Matheaufgaben(nur in Textform und ohne Hilfsmittel zu lösen). Wichtig ist, dass du dich bei jedem Teil beeilen musst, da vorne die Zeit gestoppt wird.
Viel Spaß

eda
Gast

BeitragVerfasst am: Do 20 Jul, 2006 18:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute tut echt gut zu sehen was so ungefähr drankommt da vergeht einem schon ein bissel die angst also danke an alle Wink

ich hab am 31.7.2006 in stuttgart einen einstellungstest unswar noch für das jahr 2006 ist schon bissel komisch ...

naja ich wollt fragen ob noch jemand da ist der an dem tag diesen test hat... ??

eyck
Gast

BeitragVerfasst am: Do 20 Jul, 2006 19:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich denke es steht jetzt oft genug, wie der test abläuft, also einfach das vordere durchlesen, ich habe meinen test bestanden und bin zum assesment center am 24.08 in bielefeld eingeladen

ist noch wer von euch da?? möchte wenigstens diesmal net alleine dahin fahren, meldet euch! icq 155987130

Lennart
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 22 Jul, 2006 14:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zuallererst einmal ein nettes Hallöle! in die Runde hier...

Ich komme aus Münster und hab mich bei der DeuBa um einen Azubiplatz für 2007 beworben, da ich grad erst die 12 abgeschlossen habe. Für's (Zentraaaal-)Abi ^^ muss ich jetzt noch ein Jahr inner Schule pauken, um meinen Schnitt sozusagen zu vervollständigen... Wink

Hab heute das Antwortschreiben aus FFM bekommen und 'ne Einladung nach Essen für den 19.09. diesen Jahres...

Gibt's hier schon jemand anderen, der/die ebenfalls nach Essen muss?

Ahja, und thx für die zahlreichen Infos, die man sich hier aus den Threads holen kann Smile - das hat meinen Puls wieder auf 'nen einigermaßen beruhigendes Niveau gebracht...

Mh, einfach mal posten pls Exclamation

MfG, Lennart

--MaX--
Gast

BeitragVerfasst am: So 23 Jul, 2006 11:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@lennart

bin auch am 19.09. in essen dabei. komme aus dortmund.

jetzt schonmal vielen dank auch von mir für all die infos. denke, jetzt kann ich miur den kram auch viel besser vorstellen Very Happy

Gast_w
Gast

BeitragVerfasst am: So 23 Jul, 2006 12:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute!!!

Hat von euch schon mal jemand bei der Sparkasse Paderborn nen Einstellungstest gemacht??? muss jetz am mittwoch hin! bin zwar schon was runter gekommen wegen allen infos aba trotzdem iwie aufgeregt:? !! naja vllt. is ja auch jemand von euch da!!

naja bis denne ma

Forum

Verfasst am: So 23 Jul, 2006 12:30    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: So 23 Jul, 2006 16:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi, werde Dienstag in Hamburg den Einstellungstest in Hamburg machen.

Noch jemand? Wink

franzi
Gast

BeitragVerfasst am: So 23 Jul, 2006 16:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
bin auch am Dienstag in Hamburg...

Very Happy

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 70, 71, 72  Weiter
Seite 32 von 72

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©