(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstes ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin

Raiffeisenbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Do 24 März, 2005 8:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du musstest Surfboards verkaufen? Wie das? Cool

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum

Verfasst am: Do 24 März, 2005 8:58    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Do 24 März, 2005 9:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich nehm mal an dass er die surfboards nicht wirklich verkaufen sollte, sondern in seinem verkaufsgespräch beim einstellungstest, ne? Cool

Fudu
Analyst

BeitragVerfasst am: Mi 30 März, 2005 14:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich musste eine Reise verkaufen. Das war ganz locker da ich nur mit einer Person im Raum war und mich ganz auf diese Person konzentrieren konnte und nicht auf andere die mich beobachten oder mitbewerten.

Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SummerParadies
Gast

BeitragVerfasst am: Di 05 Apr, 2005 15:15    Titel: HILFE !!!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe jetzt vor kurzem von der Sparkasse Oberhausen eine Einladung zum Assesment- Center bekommen und wollte mal nachfragen was da so vor sich geht und ob ihr mir vielleicht ein paar Tipps und Ratschläge geben könnt

ich währe euch wirklich sehr dankbar

Addi
Analyst

BeitragVerfasst am: Di 05 Apr, 2005 16:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habs morgen und bin super nervös. Geh mal hier drauf:

http://www.sparkasse.de/s_finanzgruppe/ausbildung/tipps_und_tutorials/64300.html

Oder unter google "accessment center" eingeben. Da findest du eine Menge.

MFG Addi

[/url]

Fudu
Analyst

BeitragVerfasst am: Mi 06 Apr, 2005 20:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

was auch noch ganz wichtig ist lest die aktuelle Zeitund da ganz bestimmt Fragen zu diesen Themen wie "Wirtschaft" oder "Politik" gefragt werden.

Wünsche Viel Glück

PS: Aufregung ist ganz normal.

ersguterjunge
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 08 Apr, 2005 0:53    Titel: bewerbung bank kaufmann Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab ein problem kann mir jemand bei der erstellung oder mir direkt eine bewerbunge zeigen geben keine ahnung zum Bankkaufmann.
das problem ist wie soll ich es sagen das ich den beruf interssant finde (aus welche gründen ich grade diesen beruf will: mit menschen kontakt usw. so sachen ) ich meine hätte ich ein praktikum abgeschlossen hätte ich das erwähnt und es wär alles klar aber so ist es halt schwieriger ....warte auf dringende antwort
danke

Gast

BeitragVerfasst am: Fr 08 Apr, 2005 10:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sag dass du dich schon von der schule her mit dem thema "wirtschaft" beschäftigt hast ( zum beispiel im fach gemeinschaftskunde) und dabei auf die finanzwirtschaft aufmerksam geworden bist, das dich dann interessiert hast. sag du hast dich im internet über die firma infomiert, bei der du dich bewirbst und dass du in dieser firma die chance auf eine fundierte ausbildung für dich siehst.

Forum

Verfasst am: Fr 08 Apr, 2005 10:20    Titel:  

Fudu
Analyst

BeitragVerfasst am: Fr 08 Apr, 2005 13:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du könntest auch schreiben "wenn" du im Wirtschaftlichen Zweig bist dass du Erfahrung in diesem Bereich hast von der Schule her und dir dass sehr viel spaß macht. Wenn du in diesem Fach eine gute Note hast dann weiße darauf hin wie z. B. "Wie Sie in meinem Zeugnis... sehen können konnte ich gute Noten in diesem Fach erzielen" oder irgensowas. Und dass dir der Umgang mit Menschen freude bereitet usw. ........

Ich habe auch kein Praktikum gemacht und habe eine Stelle bekommen. Es geht auch ohne.

Viel Glück. Wink

ersguterjunge
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 08 Apr, 2005 23:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Fudu ja und wie ist es so als bankkaufmann ??? gefällt es dir???was macht man so im wesentlichen ???und ist es schwer ???

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 4 von 15

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©