|
Autor |
Nachricht |
ahapol Analyst
|
Verfasst am: Di 29 Jun, 2010 19:19 Titel: Antwort nach Eignungstest |
|
|
Ich hatte am 19. Juni, also vor etwas mehr als einer Woche, meinen Eignungstest bei der Sparkasse Blomberg/Lippe.
Jene Sparkasse ist recht klein und so weit ich weiß wurden lediglich 10 Bewerber eingeladen.
Man wies uns daraufhin, dass wir in kommender Zeit Nachricht zu einem möglichen AC bekommen würden.
Ich weiß nur leider nicht mehr, AB WANN wir Nachricht bekommen sollten.
Nun würde ich gern wissen, wie lange der Zeitraum für eine Benachrichtigung bei solch geringer Teilnehmeranzahl beim Eigungstest dauern kann und ob man bei nicht bestandenem Eigungstest eine schriftliche oder telefonische Absage bekommt.
Vielen Dank für eure Hilfe! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 29 Jun, 2010 19:19 Titel: Antwort nach Eignungstest |
|
|
|
|
|
|
|
Metalizer Analyst
Bewerber
|
Verfasst am: Di 29 Jun, 2010 20:06 Titel: |
|
|
hallo,
also ich war auch bei nem EIgnungstest mit 10 Personen und hab dann nach 8 Tagen ne telefonische Einladung zu nem Vorstellungsgespräch bekommen und dann 1 Tag später auch noch ne schriftliche.
MfG |
|
|
|
|
ThomasT Analyst
Sparkasse Bewerber
|
Verfasst am: Mi 30 Jun, 2010 14:49 Titel: |
|
|
Bei mir warens zwar ca. 20 Leute aber ich hab auch innerhalb von einer Woche telefonisch ne Einladung zu nem Vorstellungsgespräch erhalten! |
|
|
|
|
Sven0986 Analyst
Sparkasse Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Mi 30 Jun, 2010 15:56 Titel: |
|
|
Denke das macht jede Sparkasse anders. Nach meinem Einstellungstest hatte ich direkt am nächsten Tag ne Einladung zum VG |
|
|
|
|
spyderschwein Director
1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mi 30 Jun, 2010 17:12 Titel: |
|
|
in der regel dauert das eig. immer 1-2 wochen nach dem test, aber an deiner stelle würd ich nach 2 wochen mal anrufen und nachfragen, und wie gesagt normalerweise bekommt man eine schriftliche zusage , jedenfalls war s bei mir so, aber das kann auch unterscheiden schließlich gibt es da keine vorschriften
lg und viel glück |
|
|
|
|
ahapol Analyst
|
Verfasst am: Mi 30 Jun, 2010 18:07 Titel: |
|
|
Hmm, bekommt man denn beim "Nicht-Bestehen" eine Mitteilung, sprich eine schriftliche oder telefonische Absage oder wird man im Ungewissen gelassen und man muss sich selbst melden um bei "Nicht-Bestehen" sein Ergebnis zu erfahren? |
|
|
|
|
spyderschwein Director
1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mi 30 Jun, 2010 21:24 Titel: |
|
|
mir ist das zwar net so gegangen aber keine sorge du bekommst bescheit gesagt ob du bestanden hast oder net...das machen die schon garantiert |
|
|
|
|
|