|
Autor |
Nachricht |
Gast Gast
|
Verfasst am: Mi 26 Jul, 2006 12:37 Titel: Kleidung |
|
|
ich weiß dieses thema wurde glaub schon öfters durch genommen, hab aber eine etwas andere frag, zuwar, kann ich bei diesem warmen Temperaturen, auf ein Sakko beim Vorstellungsgespräch verzichten???
oder is es doch besser eins anzuziehen?
Bitte um schnelle antwort, hab scho morgen das Gespräch
MfG Andy |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 26 Jul, 2006 12:37 Titel: Kleidung |
|
|
|
|
|
|
|
Simmi Gast
|
Verfasst am: Mi 26 Jul, 2006 13:22 Titel: |
|
|
Hi Andy,
tja es ist zwar sehr heiß aber ein sakko kommt immer gut an, .....
schlißlich kann der eien Tag über dein ganzes späteres Berufsleben entscheidend sein, den du bekommt nei ne chance eine zweiten guten eindruck zu machen, ....
aber zu deiner Beruhigung in Banken gibt es fast immer Klimaanlagen und dann ist es sogar mit sakko gut auszuhalten,...
Na dann wünsch ich dir morgen viel glück in deinerm Vorstellungsgespräch! |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 26 Jul, 2006 13:25 Titel: |
|
|
ja ich denk auch das ich nen sakko anziehen soll, weiß aber ned weil mein dad meint ich soll keins anziehen.......
würd gern wissen was die anderen noch zu sagen |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 26 Jul, 2006 13:37 Titel: |
|
|
Ich würd auch eins anziehen, wenn ich ein junge wäre=)
ich denke, du wirst es schon aushalten, und wenn di eleute bei deim vorstellungsgespräch nett sind, dann werden sie dir vll auch anbieten es auszuziehen...
lass es an.. ich kan mich da nur der meinung von simmi anshcließen
lg |
|
|
|
|
Simmi Gast
|
Verfasst am: Mi 26 Jul, 2006 13:53 Titel: Kleidung |
|
|
Hi ich bins nochmals,
also mein vorschlag nimms mit schmeiß es um die schulter und dann kanns tes immer noch an oder ausziehe wie dein gefühlk entscheidet, ... ! Aber ein hemd und krawatte natürich auch! |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 26 Jul, 2006 13:54 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | ja ich denk auch das ich nen sakko anziehen soll, weiß aber ned weil mein dad meint ich soll keins anziehen.......
würd gern wissen was die anderen noch zu sagen |
hallo |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 26 Jul, 2006 14:12 Titel: |
|
|
ok also ich würd sagen:
anziehn bzw mitnehmen, und sonst einfach schickere schuhe (schwarz oder braun) schicke hose (stoffhose oder so) und n kurzes hemd.
macht sich gut. |
|
|
|
|
Wassermann Associate
|
Verfasst am: Mi 26 Jul, 2006 16:45 Titel: |
|
|
Ich kann nur sagen, zieh es an. Es sieht einfach besser aus. Oder nehms wenigstens mit. Viel Glück morgen. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 26 Jul, 2006 16:45 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Bankerin06 Analyst
|
Verfasst am: Mi 26 Jul, 2006 18:47 Titel: |
|
|
ohne sakko geht es nicht....!!!! zieh doch einfach ein kurzärmliges hemd mit krawatte an und zieh das sakko erst an bevor die in die bank reingehst.... |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 26 Jul, 2006 19:23 Titel: |
|
|
joa danke für die antworten, werds morgen mit nehmen, ich denk schon das ich es aushalt is ja nicht so lang.....
und danke, ich werd mein bestes geben ^^
ciao leute, und nochmal danke |
|
|
|
|
|