|
Autor |
Nachricht |
Miami Analyst
|
Verfasst am: So 08 Aug, 2010 15:26 Titel: bank wechseln? |
|
|
Hallo,
ich hab mal eine Frage an euch, ich würde gerne meine Bank wechseln, also von einer VoBa in eine andere in einer anderen Stadt,
praktisch von Berlin nach Hamburg.
Wisst ihr ob das möglich ist und ob dies nur geht, wenn das Ausbildungsjahr abgeschlossen ist oder ob es auch im laufenden Ausbildungsjahr geht?
Wenn es nicht so einfach ist, könnte man auch in eine andere bank wechseln, also von VoBa zu Sparkasse o.ä.?(obwohl es mir in der VoBa sehr gefällt...)
LG Miami |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 08 Aug, 2010 15:26 Titel: bank wechseln? |
|
|
|
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: So 08 Aug, 2010 15:43 Titel: |
|
|
sehe ich das richtig, dass du während der Ausbildung die Bank wechseln möchtest?
Wenn ja, dann schreib bitte ersteinmal warum du das möchtest.
Generell bietet das keiner an und wenn, dann möchten sie auch die Gründe dafür wissen. |
|
|
|
|
Miami Analyst
|
Verfasst am: So 08 Aug, 2010 21:44 Titel: |
|
|
ja du hast das genau erfasst!
Der grund ist, wie du dir denken kannst privat, sonst hätte ich ihn gleich genannt, aber es ist eben eine familiäre ausnahmesituation...
schön ist es nicht, das weiß icch selber, aber leider kann man manche dinge nicht ändern... |
|
|
|
|
ghost Director
1. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 08 Aug, 2010 21:51 Titel: |
|
|
frag halt _________________ In Gold We Trust |
|
|
|
|
Colonia Managing Director
andere Ausgelernt
|
Verfasst am: So 08 Aug, 2010 22:03 Titel: |
|
|
Wird keiner machen während der Ausbildung. Die VoBa's sind auf einen Kreis beschränkt. |
|
|
|
|
Miami Analyst
|
Verfasst am: Mi 11 Aug, 2010 19:22 Titel: |
|
|
hm, naja fragen is halt doof, wenn sie sagen es geht nicht dann steht man doof da...
abrechen wäre ja ne lösung, aber das kommt dann im nächsten jahr doppelt so schlecht bei den bewerbungen... |
|
|
|
|
|