|
Autor |
Nachricht |
Schnelle Hilfe Gast
|
Verfasst am: Mi 18 Aug, 2010 15:42 Titel: Wie soll ich die Unterlagen mitnehmen?? |
|
|
Hi,
ich wurde zum Vorstellungsgespräch eingeladen und in der Mail die ich erhalten habe, stand auch :Bitte bringen Sie unbedingt mit:
- dieses Einladungsschreiben
- Ihren Personalausweis bzw. Reisepass
- einen aktuellen tabellarischen Lebenslauf
- eine beglaubigte Kopie des Schulzeugnisses, mit dem Sie sich bei uns online beworben haben
- eine beglaubigte Kopie des letzten Schulzeugnisses (falls abweichend von dem Bewerbungszeugnis)
- Sonstige Nachweise, wie Praktika, Auslandsaufenthalte, u.ä.
1. Wie soll ich am besten die Unterlagen die Bank abgeben (Bewerbungsmappe oder Folie??)
2. Was ist eine beglaubigte Kopie des Schulzeugnisses??
Das Originale mitnehmen oder eine Kopie davon??
Danke! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 18 Aug, 2010 15:42 Titel: Wie soll ich die Unterlagen mitnehmen?? |
|
|
|
|
|
|
|
Vanessa2 Managing Director
|
Verfasst am: Mi 18 Aug, 2010 17:59 Titel: |
|
|
Heyy
keine Sorge, du nimmst einfach dein Zeugnis und laesst es in der schule beglaubigen, die wissen schon, was das ist!
Ich habe auch bald einen Vorstellungstermin bei der Deutschen bank und dann packe ich einfach meine Bewerbungsmappe ein, kannste ja auch so machen!
Wo hast du denn dein Vorstellungsgespraech?
LIebe Gruesse
Vanessa |
|
|
|
|
neledarikamrat Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 18 Aug, 2010 18:00 Titel: |
|
|
1. Bis aufs Einladungsschreiben alles in eine Bewerbungsmappe.
2. Und eine beglaubigte Kopie ist eine KOPIE deines Zeugnisses, die beglaubigt wurde. Macht beispielsweise deine Schule und wird verlangt, um zu gewährleisten, dass das Ding nicht gefälscht ist. |
|
|
|
|
Vanessa2 Managing Director
|
Verfasst am: Mi 18 Aug, 2010 18:08 Titel: |
|
|
Da habe ich auch aber eine Frage, ich muss ja auch den ganzen Kram mitnehmen, das Einladungsschreiben, sollen wir die Email einfach ausdrucken, weil schriftlich haben wir die ja nicht, oder wie soll ich das verstehen?
Gruss Vanessa |
|
|
|
|
neledarikamrat Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 18 Aug, 2010 19:06 Titel: |
|
|
Ja, anders gehts ja nicht. |
|
|
|
|
Schnelle Hilfe Gast
|
Verfasst am: Mi 18 Aug, 2010 21:26 Titel: |
|
|
Danke!! |
|
|
|
|
Kutschi Associate
Deutsche Bank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: So 22 Aug, 2010 16:15 Titel: |
|
|
Ich hatte meine Unterlagen alle in einer Mappe die mit Gummis zugemacht wurde. Lag alles lose drin.
Wurde aber trotzdem genommen |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 23 Aug, 2010 18:03 Titel: |
|
|
Vanessa2 hat folgendes geschrieben: | Da habe ich auch aber eine Frage, ich muss ja auch den ganzen Kram mitnehmen, das Einladungsschreiben, sollen wir die Email einfach ausdrucken, weil schriftlich haben wir die ja nicht, oder wie soll ich das verstehen?
Gruss Vanessa |
brauchten wir gar nicht. Uns wurde gesagt, dass das nur für uns selber sei |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 23 Aug, 2010 18:03 Titel: |
|
|
|