|
Autor |
Nachricht |
Lilit Analyst
Sparkasse Bewerber
|
Verfasst am: Do 26 Aug, 2010 19:26 Titel: Frage zur Eigungstest |
|
|
Hallo liebe Leute
Ich habe heute den Eignungstest Best bei der Sparkasse gemacht und habe versucht so gut wie möglich die Fragen richtig zu beantworten,leider konnte ich die Matheaufgaben nicht alle lösen,also von 9 habe ich 3 lösen können.Es war fürchterlich knapp mit der Zeit und die Frau unterbrach uns mit einer Ansage und Stoppuhr.Bei manchen Aufgaben schaffte ich auch nicht bis zum Ende.Wie wird das denn bewertet?Kennt sich jemand damit aus?
Die Prüfering hat gemeint,dass das so absichtlich ist mit der knappen Zeit und man sollte wissen,dass nicht alle Aufgaben gelöst werden können. Jetzt wie sieht es aus, werde ich bestehen oder nicht.
Kann mir bitte jemand sagen, wie bewertet man diese Eignungstest?
danke |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 26 Aug, 2010 19:26 Titel: Frage zur Eigungstest |
|
|
|
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 27 Aug, 2010 12:43 Titel: |
|
|
kann hier jemand weiterhelfen? |
|
|
|
|
LarsWind Director
Postbank
|
Verfasst am: Fr 27 Aug, 2010 12:56 Titel: |
|
|
Hey Lilit,
also ich war auch schon bei einem Best Test und uns wurde gesagt das die nur die Leute weiterkommen die mindestens 50 % von ganzen Test Richtig haben.
Also ob du bestehst kann ich nicht sagen aber es ist ganz normal niemand kann alles haben...
Also ich denke mal du bekommst auch bald ne Antwort...
Gruß Lars |
|
|
|
|
neledarikamrat Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 27 Aug, 2010 12:58 Titel: |
|
|
Wie genau so ein Test bewertet wird, kann dir natürlich niemand sagen... Ich gehe aber davon aus, dass man eine bestimmte Prozentzahl der Aufgaben richtig gelöst haben muss, um zu bestehen...
Ob du bestanden hast oder nicht, kann dir von uns allerdings niemand sagen. Denn es geht ja nicht nur darum, wie viele Aufgaben du geschafft hast, sondern auch wie viele davon richtig gelöst sind. Woher sollen wir das denn wissen?
Also abwarten und Tee trinken |
|
|
|
|
Lilit Analyst
Sparkasse Bewerber
|
Verfasst am: Fr 27 Aug, 2010 13:41 Titel: |
|
|
TobiasHohberger hat folgendes geschrieben: | kann hier jemand weiterhelfen? |
Hallo Tobias
Vielen Dank für deinen Aufruf, dass ist sehr nett.Ich habe schon mehmals eingeloggt unm zu sehen,ob mich jemand geantwortet hat. Es freut mich ,dass ich wenigestens eine Antwort bekommen habe. |
|
|
|
|
Lilit Analyst
Sparkasse Bewerber
|
Verfasst am: Fr 27 Aug, 2010 13:44 Titel: |
|
|
neledarikamrat hat folgendes geschrieben: | . Denn es geht ja nicht nur darum, wie viele Aufgaben du geschafft hast, sondern auch wie viele davon richtig gelöst sind. ?
Also abwarten und Tee trinken |
Danke für die Antwort.
Ja das stimmt,was du sagst, ich kann nicht behaupten,dass ich andere Aufgaben alle richtig geantwortet habe. Ich hab einfach kein Geduld .
Gruß |
|
|
|
|
Lilit Analyst
Sparkasse Bewerber
|
Verfasst am: Fr 27 Aug, 2010 13:45 Titel: |
|
|
LarsWind hat folgendes geschrieben: | Hey Lilit,
also ich war auch schon bei einem Best Test und uns wurde gesagt das die nur die Leute weiterkommen die mindestens 50 % von ganzen Test Richtig haben.
Also ob du bestehst kann ich nicht sagen aber es ist ganz normal niemand kann alles haben...
Also ich denke mal du bekommst auch bald ne Antwort...
Gruß Lars |
Vielen Dank Lars, ich bin jetzt ein bischen beruhigt
Gruß |
|
|
|
|
LarsWind Director
Postbank
|
Verfasst am: Fr 27 Aug, 2010 17:58 Titel: |
|