[ Anschreiben, Lebenslauf 27.9.10 FFM ]
|
|
Autor |
Nachricht |
Sunbell Gast
|
Verfasst am: So 19 Sep, 2010 23:00 Titel: Anschreiben, Lebenslauf 27.9.10 FFM |
|
|
Hallöchen.
ich habe am 27.9.10 beinen auswahltag in FFM und gibts doch eventuell jemanden, der noch dabei ist?
Eigentlich wollte ich ja nur wissen, wie es mit dem Anschreiben aussieht? Habe das jetzt als Antwort nirgends explizit im Forum lesen können!
Und zu meiner 2. Frage. Ich gehe ab Oktober fürn halbes Jahr nach Kanada, gehört das in einen Lebenslauf?
lg |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 19 Sep, 2010 23:00 Titel: Anschreiben, Lebenslauf 27.9.10 FFM |
|
|
|
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 23 Sep, 2010 22:39 Titel: |
|
|
Wie, du bist zu einem Auswahltag eingeladen und frägst jetzt danach nach deinem Anschreibebrief? Den hast du doch schon vorher weggeschickt sonst wärst du ja gar nicht zum Auswahltag gekommen? |
|
|
|
|
neledarikamrat Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 24 Sep, 2010 10:29 Titel: |
|
|
TobiasHohberger hat folgendes geschrieben: | Wie, du bist zu einem Auswahltag eingeladen und frägst jetzt danach nach deinem Anschreibebrief? Den hast du doch schon vorher weggeschickt sonst wärst du ja gar nicht zum Auswahltag gekommen? |
Tobi, bei der CoBa bewirbt man sich mit einem Online-Formular, bei dem nur die wesentlichen Daten eingetragen werden und kein Anschreiben oder ähnliches verlangt werden Das soll man erst zum AC mitbringen^^
Und an Sunbell:
Nimm doch einfach ein Anschreiben mit, das wird sicher nicht schaden... Das mit Kanada könntest du dann auch gleich mit ins Anschreiben bringen, also dass du so deine Englischkenntnisse verbessern wirst oder so... |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|