|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So 01 Jul, 2007 11:22 Titel: |
|
|
ba heißt berufsakademie und in einer auswahlrunde.... hmm... bei uns waren es ca. 8-10 leutchen oder so.....
wegen dem gegenstand, es ist eigentlich egal, hauptsache es ist schön kreativ. geh einfach mal durch dein zimmer und schau mal so sachen wie luft, kartoffeln, ne büroklammer, taschentücher,... kommen immer gut an. und es kommt eben sehr drauf an wie du es präsentierst, und hintergründig darauf, was es ist. so sachen wie ein handy, ne digicam,... sind also eher nicht zu empfehlen.
viel glück!
lg |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 01 Jul, 2007 11:22 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
ini Associate
|
Verfasst am: Sa 22 Sep, 2007 18:53 Titel: HILFE^^ |
|
|
wollt euch mal um eure meinung bitten: da man ja bei einer vorstellungsrunde einen gegenstand vorstelln soll, habe ich mir gedacht ich nehm einen schuh mit absatz mit. und sage da iwas von "ich weiß typisch frau" (ums bisschen aufzulockern ersmal^^) und dass der schuh n teil von mir beschreibt. bin ziemlich klein (deswegn mit absatz), bin an mode interessiert und die schuhgröße verrät meine leidenschaft zur mathematik (is wirklich so ). fällt da sonst noch jmd was ein was erwähnenswert wäre oder woraus man aus einem schuh noch was machen könnte? wär wirklich sauuulieb |
|
|
|
|
ini Associate
|
Verfasst am: Mo 22 Okt, 2007 17:04 Titel: |
|
|
okay, das mim schuh war nix. hab mich für regenwasser entschieden und habe ne zusage bekommen
also an die, die s ac noch vor sich haben: wählt einen ungewöhnlichen gegenstand aus, der vielseitig und unscheinbar ist. das kommt immer gut an.
grüßchen |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 22 Okt, 2007 18:46 Titel: |
|
|
öhm Leute, warum habt ihr eigentlich nen neuen Thread aufgemacht. Jetzt haben wir zwei mit dem gleichen Thema |
|
|
|
|
shagi Gast
|
Verfasst am: Mo 27 Sep, 2010 18:51 Titel: auswahlverfahren lbbw |
|
|
halloo hab ne frage wurde zum auswahlverfahren nach dem test eingeladen bin sehr aufgeregt....ich hab überlegt, da ich aus asien komme ob ich einfach ein kleidugsstück aus unserer kultur vorstelle...was haltet ihr davon..... |
|
|
|
|
ghost Director
1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mo 27 Sep, 2010 23:34 Titel: |
|
|
Bring denen doch bei wie man Essstäbchen benutzt _________________ In Gold We Trust |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 27 Sep, 2010 23:37 Titel: |
|
|
shagi, das ist eine gute idee!
mein freundin, trug zu ihrem ac eine burka, das ist sehr sehr gut ankommt weil es vor allem deine interkulturellen erfahrungen und deine weltoffenheit unterstreicht.
kommst du aus china? Ich würde dir einen reishut/reissack empfehlen, evt. auch ein wenig reis zum anfassen und rumgeben - kommt immer gut |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 27 Sep, 2010 23:39 Titel: |
|
|
wahlweise auch ein kamel< |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 27 Sep, 2010 23:39 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
shagi Gast
|
Verfasst am: Di 28 Sep, 2010 17:54 Titel: |
|
|
ich komme aus sri lanka is ne insel unter indien habe mir überlegt sowas änhliches wie ein saree |
|
|
|
|
Gast1991 Analyst
Landesbank Bewerber
|
Verfasst am: Sa 09 Okt, 2010 16:39 Titel: Frage zum Verkaufsgespräch |
|
|
Kann mir viell jemand ein Beispiel zu dem Verkaufsgespräch geben? Ich mache das zum ersten Mal und weiß nicht genau was ich nehmen soll und wie ich es dann beschreiben soll. Muss ich es eigentlich so beschrieben, dass es nachher verkauft wird (also mit Preis, Finanzierung...) oder muss ich es einfach so beschreiben, was toll daran ist und viell mit meiner Persönlichkeit vergleichen? Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen kann, Vielen Dank |
|
|
|
|
|