|
Autor |
Nachricht |
zechpreller Vice President

|
Verfasst am: Do 27 Jul, 2006 17:54 Titel: |
|
|
Simmi hat folgendes geschrieben: | Ne ich hab 2005 angefangen aber auch im letzen jahr keien post bekommen, arbeite auf einer kreisparkasse, hat es vielelciht damit was zu tun! schade wär bestimt t nett gewesen! |
Aufwachen!!!!!!!!!! Du Vogel hier geht es um die Hypo Vereinsbank! |
|
|
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Do 27 Jul, 2006 17:54 Titel: |
|
|
|
|
|
|
 |
Gast
![]()
|
Verfasst am: Do 27 Jul, 2006 18:12 Titel: |
|
|
Virus hat folgendes geschrieben: | An der bundesweiten sehr niedrigen Übernahmequote vergeht mir/euch das Interesse. |
so kannst du es nicht ganz sagen! wenn dein Leistungen entsprechende sind is das nichts so das Problem![/quote]
Ich bin nicht bei der HVB!! Die HVB hat die schlechteste Übernahmequote im ganzen Bankensektor!! |
|
|
|
 |
Lea Associate

|
Verfasst am: Fr 28 Jul, 2006 0:45 Titel: |
|
|
Ich bin auch dabei ^^ und freu mich schon voll drauf
hat das Hotel auch pool und so?????? (denk ich ja mal schon) und wie siehts aus mit abends weg gehen???  _________________ Liebe Grüße, Lea |
|
|
|
 |
Virus Director

Hypo Vereinsbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 28 Jul, 2006 8:42 Titel: |
|
|
wenn du es sagst! es sind aber nur statistiken! nunja es sind ja auch nicht die ganz leichtesten anforderungen die gestellt werden, aber wenn man richtig gut ist! kann man es schaffen! @ gast
@ lea ja es gibt 3 pool´s ein kleiner massage und großer drinnen sowie einer draußen! Zum weg gehen hast nicht so viel die chance normaler weise ist ab 22 uhr aufs zimmer angesagt!! |
|
|
|
 |
Gast
![]()
|
Verfasst am: Fr 28 Jul, 2006 10:24 Titel: |
|
|
Na dann wünsche ich dir viel Erfolg! |
|
|
|
 |
Virus Director

|
Verfasst am: Fr 28 Jul, 2006 14:25 Titel: |
|
|
danke!
BITTE dran denken das Thema HIER ist SONTHOFEN!!!!!! Für andere sachen gibt es die jeweilige Spalte hier im Forum! |
|
|
|
 |
Nicki118 Analyst

|
Verfasst am: Mi 23 Aug, 2006 16:21 Titel: |
|
|
hallo!
ja ich bin auch in sonthofen dabei, ein wenig aufgeregt bin ich schon aber wird bestimmt total nett. wer lust hat und auch dabei ist kann mir gerne mal eine private nachricht schicken liebe grüße, nicki |
|
|
|
 |
JinX Analyst

|
Verfasst am: Mi 23 Aug, 2006 20:09 Titel: |
|
|
Ich bin auch in Sonthofen dabei!!! Juhuu...ich denke es wird lustig...aber irgendwie hab dich doch bissl schiss  |
|
|
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mi 23 Aug, 2006 20:09 Titel: |
|
|
|
|
|
|
 |
Lea Associate

|
Verfasst am: Mi 23 Aug, 2006 20:12 Titel: |
|
|
Ach was, ihr braucht doch keinen schiss vor Sonthofen haben!!! Werdet locker und freut euch drauf, genauso wie ich! Ich denke mal, man sieht sich am 4.9. !!! Bis bald!  _________________ Liebe Grüße, Lea |
|
|
|
 |
Virus Director

|
Verfasst am: Sa 26 Aug, 2006 14:06 Titel: |
|
|
@ Lea naja ob ihr euch seht is so ne sache
@ jinx achwas da brauchst keinen schiss vor haben! Is ja nichts schlimmes da Bringt dich alles nur weiter und macht dich sicherer!  |
|
|
|
 |
|