(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Erfahrungsbericht "Auswahltag" ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 63, 64, 65  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank

Autor Nachricht
Vanessa2
Managing Director

BeitragVerfasst am: So 10 Okt, 2010 15:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

An Alle :

Wie sicher seid ihr euch denn, dass das Thema mit dem Herrn Koenig und dem Sparkonto, etc..drakommt..?
Weil im Forum wird ja auch viel ueber diese Outdoor-Eventreise fuer Schwerbehinderte geschrieben... Rolling Eyes

Danke im Voraus !
LG Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: So 10 Okt, 2010 15:30    Titel:  

Nathalie F.
Gast

BeitragVerfasst am: So 10 Okt, 2010 16:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

100 % sicher!!!!!

Du musst auch mal die Jahreszahlen von der Reise lesen!!! War ja glaube schon so 2007/08!!!!

Vanessa2
Managing Director

BeitragVerfasst am: Mo 11 Okt, 2010 11:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gut, 100% Sicherheit klingt ueberzeugend Smile

Natahlie, die Argumente, muss ich mir aber nicht aus den Fingern saugen , oder?Bekommen wir so ein Zettel, wo die Argumente draufstehen und wenn ja duerfen wir dann den Zettlen mit ins Verkaufsgespraech nehmen oder ist es so, dass wir uns die wichtigsten Argumente rausschreiben und dann nur unseren eigenen Zettlen mitnehmen sollen? Und die Vorbereitungszeit ist dann 10 oder 15 Minuten?
Natahlie, wann war eigentlich dein AC bei der CoBa?

Hoffentlich schaffe ich das....meine Angst ist einfach nur, dass mir nichts einfaellt an Argumenten, und das ich das vielleicht mit dem Rechnen nicht hinbekomme.....

Du hast mir ja die Bedingungen fuer das Sparkonto geschrieben (Anlegedauer prozentzahl, etc)
Wie sind die denn fuer die Aktie ?

Liebste Gruesse Smile

Danke, dass du IMMER soviel hilfst Smile
Vanessa

chris512
Analyst

Sparkasse
Bewerber

BeitragVerfasst am: Mo 11 Okt, 2010 14:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bitte gib mir ganz viele infos über das mit herrn könig und dem sparkonto....was muss man den fragen????? Ich denke das muss doch für jeden leien zu schaffen sein...wir sind ja noch nicht in der ausbildung!!!! Hab aber schon ein Praktikum bei einer bank gemacht....wo trauf muss man achten.......du hast irgendwas über aktie, zinsen und etc....geredet....

Bitte antworte schnell!!!!!!!!! dankkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeee

gruß
Nieco Mad Shocked Crying or Very sad

KleinesHallo
Associate

Bewerber

BeitragVerfasst am: Mo 11 Okt, 2010 15:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Very Happy

ich war auch bei der CoBa und kann dir also sagen wie alles ablief Wink
Und als das mit dem Herr König kam auch bei mir dran

Vanessa2
Managing Director

BeitragVerfasst am: Mo 11 Okt, 2010 15:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ich habe dir eine Nachricht geschickt Smile

Lieben Gruss Vanessa

chris512
Analyst

Sparkasse
Bewerber

BeitragVerfasst am: Mo 11 Okt, 2010 15:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab sie nicht bekommen sende sie nochmal bitte......sag mir was über den kredit , 5000 € , herr könig

Danke!!!!!!!!!!!!!
lg Nieco Razz Mad

Nathalie F.
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 11 Okt, 2010 16:29    Titel: OH GOTT Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hilfe!!!!!!!!!!!! Seid ihr aufgeregt!!!
Also Vanessa, ja du bekommst ein Blatt mit sehr vielen Fakten, was du auch mit ins Gespräch nehmen darfst.... Kannst aber auch selbst noch Notizen machen!!! Wink
Aktie war glaube für 4 Jahre und 8,1% lag sie im letzten Jahr.... Kann man aber nicht wirklich berechnen, weil das ja schwankt und das habe ich auch nicht berechnet. Ich hatte mein AC am 16.08.2010 in FFM bei der Coba.

Ich helfe gerne und wünsch dir VIEL GLÜCK!!! Schreib dann mal über deinen Auswahltag!!!
Und noch @chris512
Ich nehme an, dass du die Infos schon hast und ich es hier nicht mehr schreiben muss!!!! Wink

Forum

Verfasst am: Mo 11 Okt, 2010 16:29    Titel: OH GOTT  

KleinesHallo
Associate

Bewerber

BeitragVerfasst am: Mo 11 Okt, 2010 18:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, ihr braucht gar nich so aufgeregt zu sein Surprised
ich hab gar nix gewusst wie es abläuft beim AC und ihr wisst ja hier schon so etliches ;D

Nathalie F.
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 11 Okt, 2010 18:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Und wurdest du genommen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 63, 64, 65  Weiter
Seite 37 von 65

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©