|
Autor |
Nachricht |
Jani11 Analyst
|
Verfasst am: Do 07 Okt, 2010 18:52 Titel: Kreissparkasse Saarlouis Einstellungstest ..? |
|
|
Hi
Ich hab demnächst einen Einstellungstest bei der Ksk in Saarlouis, der so um die 3 Stunden dauern soll.
Meine Frage ist jetzt: Dauert der schriftliche Test wirklich so lange oder machen die da noch irgendwelche Gruppengespräche usw.? Auf der Internetseite der ksk saarlouis steht auf jeden Fall nichts darüber. Hat eventuell jemand Erfahrung damit?
Danke schon mal im vorraus
lg |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Do 07 Okt, 2010 18:52 Titel: Kreissparkasse Saarlouis Einstellungstest ..? |
|
|
|
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 11 Okt, 2010 20:50 Titel: |
|
|
Nein, also 3 Stunden für einen reinen Einstellungstest ist zu lange.
Was steht denn in deinem Anschreibebrief genau drin? |
|
|
|
|
KleinesHallo Associate
Bewerber
|
Verfasst am: Mo 11 Okt, 2010 21:16 Titel: |
|
|
also ich hab ja auch schon einen KSK test hinter mir und auch andre... also es könnte auch durchaus sein, dass es 3 stunden dauert aber bei KSK müsste der eig kürzer sein. |
|
|
|
|
HGSaarlouis Gast
|
Verfasst am: Mi 17 Jul, 2013 19:13 Titel: |
|
|
Der Einstellungstest der KSK Saarlouis brsteht zum einen aus dem schriftlichen Test, der Bereiche des logischen Denkens, Grammatik, Kopfrechnen, IQ Test etc. besteht. Des weiteren werden beim Einstellungstest Rollenspiele mit den anderen Mitbewerbern durchgeführt. Dabei geht es darum, seinen bestimmten Standpunkt zu vertreten und Lösungsmöglichkeiten bzw. Kompromisse einzugehen. |
|
|
|
|
|