(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Erfahrungsbericht "Auswahltag" ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 63, 64, 65  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank

Autor Nachricht
KleinesHallo
Associate

Bewerber

BeitragVerfasst am: Do 21 Okt, 2010 12:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo
heute hab ich schon wieder nichts bekommen ... das is hundert pro ne absage Sad
Naja halt euch auf dem laufenden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Do 21 Okt, 2010 12:06    Titel:  

NathalieF
Vice President

Commerzbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Do 21 Okt, 2010 16:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich glaub dir ja, dass du dir Gedanken machst, geht wahrscheinlich den meisten so... Smile
Aber trotzdem, du darfst dich nie entmudigen lassen, auch wenn es schwer klingt, man darf nie aufgeben und man muss immer für seinen Traum kämpfen!!! Exclamation

KleinesHallo
Associate

Bewerber

BeitragVerfasst am: Do 21 Okt, 2010 16:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja da hast du recht Very Happy

und ich gebe auch nicht auf -nene ich bin ne Kämpferin Very Happy

KleinesHallo
Associate

Bewerber

BeitragVerfasst am: Fr 22 Okt, 2010 10:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ahhhhh Very Happy
Leute, ich hab ne Zusage von der Sparkasse Very HappyVery HappyVery Happy

Ich hab zwar noch VoBa offen und geh nächste Woche auch noch zur Kreissparkasse aber ich freu mich so Very Happy

Marcel1990
Vice President

3. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Fr 22 Okt, 2010 11:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

glückwunsch:)
ist das dein wunsch gewesen oder möchtest du bei den andern 2 banken auch anfangen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Vanessa2
Managing Director

BeitragVerfasst am: Fr 22 Okt, 2010 11:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jaaa tooooolll gemacht ! Herzlichen Glueckwunsch Smile
Ich freu mich fuer dich, das hast du dir auch total verdient die Stelle =). Welche von denen ist denn deine Wunschfiliale gewesen ?

LG VAnessa

KleinesHallo
Associate

Bewerber

BeitragVerfasst am: Fr 22 Okt, 2010 12:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Very Happy

Also die Sparkasse wo ich ne Zusage hab sagt mir schon total zu, alle nett und freundlich und lustig Very Happy

Und in der Volksbank hatte ich ein Praktikum gemacht und hat mir auch total zugesagt und bei der Kreissparkasse kenn ich jmd der dort arbeitet.

Natürlich nehm ich es an, nur wenn ich wo anders ne Zusage noch bekomme muss ich es mir überlegen weil die Berufsschule weiter weg ist aber das krieg ich auch geregelt Very Happy jetzt wird erstmal gefeiert ! Very Happy

Vanessa2
Managing Director

BeitragVerfasst am: Fr 22 Okt, 2010 13:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Genau lass dich feiern, dazu hast du ja einen guten Grund Smile
Ausserdem kannst du jetzt auch etwas entspannter in die naechsten Ac's der banken gehen!
Und haste schon unter Azubicorner Rubrik Sparkassen Ausbildung schon alles durchfeforstet =) ????

lg Vanessa

Forum

Verfasst am: Fr 22 Okt, 2010 13:02    Titel:  

KleinesHallo
Associate

Bewerber

BeitragVerfasst am: Fr 22 Okt, 2010 14:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin grad dabei Wink
Auf jeden Fall weiß ich (auch von Freunden), dass die Übernahmchancen ganz gut dort sind Very Happy

Hachja, es fühlt sich gut an angehende Bankkauffrau zu werden Smile

Vanessa2
Managing Director

BeitragVerfasst am: Sa 23 Okt, 2010 12:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hehe Smile , da kann ich dir nur Recht geben !

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 63, 64, 65  Weiter
Seite 45 von 65

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©