|
Autor |
Nachricht |
Colonia Managing Director
andere Ausgelernt
|
Verfasst am: So 29 Aug, 2010 17:41 Titel: |
|
|
Ich frage mich immer noch, wieso die CoBa unfähig ist, Mitarbeiterkonten einzurichten.
Das würde den ganzen Prozess mit der Rückerstattung vereinfachen und weniger Personalkosten verursachen. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 29 Aug, 2010 17:41 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
schwukele Vice President
Commerzbank 2. Lehrjahr
Dabei seit: Jan 2010 Beiträge: 140 Wohnort: Nördlich vom Äquator
|
Verfasst am: So 29 Aug, 2010 18:52 Titel: |
|
|
@Renovatio:
Die Mitarbeiter-Rückvergütung erfolgt doch immer im Januar, oder? Und wo und wie muss man es beantragen? _________________ LG schwukele
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! |
|
|
|
|
ghost Director
1. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 29 Aug, 2010 21:42 Titel: |
|
|
du musst alle "mitarbeiter"ausgaben feinsäuberlich in einer exceltabelle dokumentieren und am ende des jahres deinem vorgesetzten schicken _________________ In Gold We Trust |
|
|
|
|
Renovatio Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: So 29 Aug, 2010 21:51 Titel: |
|
|
Quatsch das muss der Berater der das Konto führt nur entsprechend über das BC Einschlüssen lassen und du bekommstdas automatisch im Februar des Folgejahres zurück. |
|
|
|
|
NathalieF Vice President
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Sa 30 Okt, 2010 15:59 Titel: |
|
|
Wenn man nächstes Jahr eine Ausbildung beginnt und bis da noch kein Konto bei der COBA hat, kann man sich da nicht eines zu Beginn der Ausbildung einrichten lassen??? |
|
|
|
|
Vanessa2 Managing Director
|
Verfasst am: So 02 Jan, 2011 18:01 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
habe mir mal vor einiger Zeit ein Konto für die Ausbildung bei der CoBa eröffnen lassen...
Gestern kam dann ein Brief, dass 79.90€ Jahresentgelt für das kommende Jahr anfallen würden , und die Commerzbank das Geld von meinem Konto in den nächsten Tagen einziehen würde, jetzt meine Frage: Hat das was mit der Mitarbeiter Rückerstattungsvergütung zutun? Weil die mir direkt ein Mitarbeiterkonto eingerichtet haben....
Ich brauche das Konto eh ab dem 01.08, kann ich nicht da mal nachfragen, ob die mir das Konto erst ab August aktivieren können, damit ich nicht umsonst die Kontogebühren bezahlen muss??
Vielen Dank & Frohes Neues |
|
|
|
|
Colonia Managing Director
andere Ausgelernt
|
Verfasst am: So 02 Jan, 2011 20:06 Titel: |
|
|
Bei der Commerzbank erfolgen die Erstattungen immer im Februar, weil diese Bank unfähig ist ein seperates Kontomodell für Mitarbeiter einzurichten.
Wenn du ein Konto eröffnest hast, dann kann man das nicht später aktivieren.
Ist das Konto einmal eingerichtet, ist es auch aktiv. |
|
|
|
|
ghost Director
1. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 02 Jan, 2011 20:41 Titel: |
|
|
Vanessa2 hat folgendes geschrieben: | Hallo ihr Lieben,
habe mir mal vor einiger Zeit ein Konto für die Ausbildung bei der CoBa eröffnen lassen...
Gestern kam dann ein Brief, dass 79.90€ Jahresentgelt für das kommende Jahr anfallen würden , und die Commerzbank das Geld von meinem Konto in den nächsten Tagen einziehen würde, jetzt meine Frage: Hat das was mit der Mitarbeiter Rückerstattungsvergütung zutun? Weil die mir direkt ein Mitarbeiterkonto eingerichtet haben....
Ich brauche das Konto eh ab dem 01.08, kann ich nicht da mal nachfragen, ob die mir das Konto erst ab August aktivieren können, damit ich nicht umsonst die Kontogebühren bezahlen muss??
Vielen Dank & Frohes Neues |
goldene kreditkarte? _________________ In Gold We Trust |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 02 Jan, 2011 20:41 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Vanessa2 Managing Director
|
Verfasst am: So 02 Jan, 2011 20:57 Titel: |
|
|
Jaaaa, genau die habe ich, Maestro Card??!!!
Was ist denn?? |
|
|
|
|
neledarikamrat Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: So 02 Jan, 2011 21:02 Titel: |
|
|
Ja was denn jetzt - wirklich eine goldene Kreditkarte (MasterCard, Visa, ...) oder einfach nur die EC-Karte zum Geldabheben usw.? |
|
|
|
|
|